Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Molligen

*****964 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Molligen
Moin in die Runde,

ich selbst habe einen dicken Bauch und bin nicht so super bestückt.
Meine Freundin ist in Summe wunderschön mollig.

Wir haben viel Spaß mit einander, da ich sehr geschickt Hände habe.
Auch kann ich mit der Zunge recht gut umgehen.
Hier schon das erste Problem, ich bekomme durch Ihre Kurven nicht so gut Luft.

In letzter Zeit (vor allem nach meiner Vasektomie) besteht immer öfter der Wunsch, dass ich sie ficke. Das klappt aber fast garnicht gut, da meiner eben nicht so super lang ist.

Wie macht Ihr es denn so?
Darf ich an euren Erfahrungen teilhaben?

Gruß Carsten
****ty Mann
136 Beiträge
Moin Carsten, das geht mir ab und zu ganz genauso!

Beim Facesitting hilft es (mir) manchmal Ihre Schenkel mit den eigenen Händen auseinander zu halten. Bei der "normalen" Penetration hilft natürlich die Art der Sex-Stellung, um etwas besser einzudringen... Entweder nehmt Ihr die Reiter-Stellung (Sie sitzt oben auf) oder probiert eine Missionarsstellung mit Ihren angewinkelten Beinen aus (das heisst, die kniest vor Ihr; sie liegt auf dem Rücken vor Dir und stellt Ihre Beide hoch / bzw. legt sie auf Deinen Schultern ab). Letztere Stellung halten viele Mädels allerdings nicht lange durch bzw. ist Ihnen manchmal auch etwas unangenehm / schmerzhaft.

Im Prinzip hilft hier nur nicht zu verkrampfen, das Problem mit Humor zu nehmen und offen mit Ihr drüber zu sprechen - Ihr findet ganz sicher einen Weg! *zwinker*

Gruß, Stefan
*******exe Frau
4.836 Beiträge
Was auch gut geht ist die Schere, sie liegt seitlich das eine Bein oben und er liegt auch in der leichten Grätsche dazwischen. Ein Tisch ist auch gut mit ihr auf dem Tisch und Doggy.
Nur ist es wirklich so das zwei Bäuche einfach schwierig ist. Es gibt auch Vorschläge für molligen Sex im Internet.
Und ehrlich gesagt habe ich das Glück meist sehr schlanke Männer mit BigDick kennen zu lernen.
Gib nicht auf ihr werde eure Stellung finden.
********eams Frau
564 Beiträge
Ich finde es einfach mega, so offen seine Unzulänglichkeiten zu erklären und einfach um Tipps zu bitten. Deswegen finde ich alles, was keinen Tipp darstellt, auch unangebracht, besonders wenn es oberflächliche Details sind. Bisschen Empathie ist nie falsch.

Zum Thema: Ich kenne das Problem, zwar etwas anders, kann es mir aber vorstellen.

Schau mal hier:

https://erotik.markt.de/ratgeber/sexstellungen/Stellungen-fuer-Dicke/

Da sind auch drei bei, die meines Erachtens super klappen könnten. Es gibt auch verschiedene Hilfsmittel, die manche Dinge erleichtern.
*******582 Paar
24 Beiträge
Zitat von ********uMUC:
Zitat von *******exe:
Was auch gut geht ist die Schere, sie liegt seitlich das eine Bein oben und er liegt auch in der leichten Grätsche dazwischen. Ein Tisch ist auch gut mit ihr auf dem Tisch und Doggy.
Nur ist es wirklich so das zwei Bäuche einfach schwierig ist. Es gibt auch Vorschläge für molligen Sex im Internet.
Und ehrlich gesagt habe ich das Glück meist sehr schlanke Männer mit BigDick kennen zu lernen.
Gib nicht auf ihr werde eure Stellung finden.


Den vorletzten Satz hättest du dir auch sparen können….

Wow man kann aber auch super empfindlich unterwegs sein.
Schade dass sich unsere Gesellschaft immer mehr dahin entwickelt dass man nichts mehr sagen darf weil ja irgendwer verletzt sein könnte oder sich angesprochen fühlen könnte.
*****964 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal vielen Dank für die Tipps.

Zum Thema Gewicht.
Das mein Gewicht ungesund ist, weiß ich selber.
Das ich abnehmen muss, weiß ich auch selber, muss mir keiner sagen.
Die wenigstens können erahnen wie schwer das ist. Mit dem Rauchen aufhören ist einfacher!
Als ich 145 kg gewogen habe, hatte ich nicht mal den Mut eine Frau anzusprechen.
Was ich aber auch gelernt habe:
Das Gewicht hat nichts damit zu tun, ob du ein guter Mensch und ein guter Liebhaber bist.

In diesem Sinne....
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Ich empfinde großen Respekt vor der Fragestellung.
Facesitting fand ich super und tatsächlich den Spaß an Toys entwickelte sich, als ich einen Partner mit kleinem Penis hatte.
Das liebevolle Miteinander stand im Vordergrund und die Befriedigung kam durch die intensive innige Zeit.
Wir konnten dann einen Mann mit "mehr in der Hose" gewinnen und im Dreier tolle Erfahrungen machen.
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander.
*******pade Mann
776 Beiträge
Super funktioniert es auf einer Liebesschaukel oder einem Sling.
Da kann man mit etwas Schwung sehr tief eindringen.
Lecken lässt es sich toll wenn sie auf einem Gynstuhl liegt.

Aber einfach weiter experimentieren und nicht aufgeben.
Vielleicht auch mal einen Penisring probieren oder eine Vakuumpumpe um den kleinen Freund noch etwas mehr Volumen zu geben.
*****_70 Paar
368 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich folgende Stellung empfehlen:

Er kniet vor ihr, sie liegt leicht auf der Seite vor ihm und schiebt ein Bein zwischen seine Beine. Das andere Bein hoch und auf seine entgegengesetzte Schulter. Das funktioniert super mit dicken Bäuchen und kleinerem Schwanz 🥰

LG ms70
*****_70 Paar
368 Beiträge
Zitat von ****ty:
......oder probiert eine Missionarsstellung mit Ihren angewinkelten Beinen aus (das heisst, die kniest vor Ihr; sie liegt auf dem Rücken vor Dir und stellt Ihre Beide hoch / bzw. legt sie auf Deinen Schultern ab). Letztere Stellung halten viele Mädels allerdings nicht lange durch bzw. ist Ihnen manchmal auch etwas unangenehm / schmerzhaft.
....

Gruß, Stefan

Das funktioniert schon prima, aber nur solange der Mann den Oberkörper aufrecht lässt. Wenn er sich mit den Händen auf dem Boden abstützen will oder sich nach vorne beugt und mit den Brüsten zu spielen, wird's nicht nur unangenehm sondern auch nicht ganz ungefährlich. Der Bauch wird dadurch nach oben geschoben und die Lunge zusammengepresst. Kurzzeitig geht's, aber da bleibt mir glatt die Luft weg.

LG ms70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.