Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3224 Mitglieder
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy Model w ( TFP ) gesucht

Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Curvy Model w ( TFP ) gesucht
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle und fürsorgliche Aufnahme *g*
ich bin zwar nicht ganz der Hobbyist, aber diese Shootings laufen komplett auf TFP

Ich möchte wieder mehr Curvy machen. Habe ich immer gerne gemacht, mir wurde sogar nahegelegt das zu coachen, aber irgendwie kam es nach Corona abhanden.

ich habe ein großes Studio in Köln
Hier findet Ihr alle Links von mir https://linktr.ee/imfotografie

Ich hänge mal ein paar Bilder ran.

Also gerne melden, vielleicht passt es ja mit uns *g*

VG
Ingo
*********pussy Frau
2 Beiträge
Bin daran interessiert. Lg 😊
*******_bay Frau
38 Beiträge
Ach leider soweit weg 😔
****e19 Frau
9.087 Beiträge
Zu weit weg. *nixweiss*
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
Zu weit weg schade
Schade, etwas weit, aber vielleicht findet sich ja ein günstiger Zeitpunkt
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Mädels
Ganz allgemein und nicht gegen den TE

Wenn ihr zum Shooting geht sichert euch ab.
Einen Kontrollanruf der besten Freundin oder noch besser zu zweit zum Shooting gehen.Karte zeigen lassen im Netz danach suchen.
Wenn die Lokation sehr abgelegen ist
Vorsichtig sein.
Leider gibt es auch schwarze Schafe unter den Fotografen die Übergriffig werden.
Meinen Peiniger könnte ich anschließend nicht mehr anzeigen da dass Profil gelöscht wurde und ich keine Daten hatte.
Würde mir jetzt auch immer die persönlichen Daten zeigen lassen.
**********lmate Frau
30 Beiträge
Ich hätte Interesse, LG R_S
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann den Beitrag von @*******chen nur unterschreiben.

Das sage ich auch immer in meinen Workshops. Sichert Euch ab, es liegt in der Natur der Sache dass die meisten Studios im Gewerbegebiet sind, wo Abends und an WEs nichts los ist.
Ein Fotograf der nichts im Sinn hat, kann nichts gegen eine Begleitperson haben. Und sie dient dem Shooting wenn ihr Euch dadurch besser fühlt.
Man muss keine Angst haben und übervorsichtig sein, aber es stimmt leider das es schwarze Schafe gibt
( ich rede hier von Dingen die gegen Euren willen passieren, wenn ihr was *schleck* wollt ist das auch kein Verbrechen und euer gutes Recht )

Also lasst Euch immer Referenzen zeigen ( achtet auch dadrauf das es zu perfekt aussieht, es könnten gekaufte Stock Fotos sein )
Googlet den Fotografennamen
und sagt immer das ich iene BP mitbringt ( auch wenn ihr das nicht vorhabt oder sie nicht kann)
Fragt ggf i Gruppen oder bekannte Modelle oder Fotografen ob man den kennt
*******chen Frau
1.417 Beiträge
IM_Fotografie
*danke*
**********eiter Mann
1.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte auch noch einen Kontakt für Dich, vielleicht kannst Du mich mal anschreiben @*********afie
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eiter:
Ich hätte auch noch einen Kontakt für Dich, vielleicht kannst Du mich mal anschreiben @*********afie

Und warum genau sollte ich ein profilbildloses Männerprofil anschreiben um ein weibliches Model zu finden?

Es ist ein Aufruf, darauf kann man sich melden. Ich schreibe keine Männer an um dann über eine Frau ( schimmstenfalls noch in Abwesenheit) zu schreiben. Wenn die Dame sich für geeignet hält und lUst drauf hat, findet man hier genug Kontaktmöglichkeiten
**********eiter Mann
1.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann bist Du ja bestens versorgt.

Entschuldige bitte, dass ich jemandem einen Gefallen tun wollte, die nicht (mehr) hier ist.

☀️🌸
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut, nix passiert *hand2*

Zitat von **********eiter:


Entschuldige bitte, dass ich jemandem einen Gefallen tun wollte, die nicht (mehr) hier ist.

☀️🌸

Deswegen schrieb ich ja, sie kann mich auf sämtlichen Kanälen erreichen
Wenn Du ihr den Gefallen tun willst, schreibe ihr mit meinem Link "Der Typ sucht Curvy Modelle" und dann kann sie mich kontaktieren wenn sie will
*********RedX Frau
74 Beiträge
Ich kenn Ingo seit Jahren und kann mich für ihn und seine Fotografie aussprechen:) eine der Models auf den hier gezeigten Fotos ist eine liebe Freundin von mir, die auch nur bestes über ihn zu berichten weiß *g* und die Ergebnisse sprechen ja für sich *zwinker*
Viel Erfolg dir bei deinem Aufruf, Ingo *knuddel*
********y_32 Frau
73 Beiträge
Wofür steht eigentlich TFP?
Profilbild
*********afie Mann
428 Beiträge
Themenersteller 
Ah ha @*********RedX Danke sehr *rotwerd*

@********y_32
TFP = Time for Print
vereinfacht gesagt, es fließt kein Geld, dafür dürfen beide Seiten die Bilder nicht kommerziell zur Eigenwerbung nutzen.
Also wenn jemand bezahlt ..Kunde zahlt Fotograf oder Fotograf zahlt Model, kauft man meistens die Veröffentlichungsrechte ab ..ich bezahle das Model um die Bilder auch kommerziell nutzen zu können.
Bei TFP sind die Bilder für beide Parteien der Lohn ..es wird ein TFp Vertrag gemacht und das Model bekommt nach dem Shooting 5, 10 oder mehr bearbeitete Bilder, die es zur Eigenwerbung nutzen kann

@**l
ich werde gerade etwas überrannt ...damit habe ich nicht gerechnet ...Danke erstmal ..aber das macht die Auswahl nicht leichter, da ich nur wenige Shootings machen kann
*******rvy Frau
11 Beiträge
Ich hätte auch Interesse 🌸☺️
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Hallöchen
Ich hätte auch Interesse 🍀
*****_83 Frau
111 Beiträge
Falls du noch suchst... Ich bin aus dem Kölner Umland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.