Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3259 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für mollige Frauen

*******ngel Frau
286.800 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für mollige Frauen
Moin Moin
Ich hab mal eine Frage: wo kauft ihr eure Dessous (für mollige), ich hab mal bei Eis.de geguckt da gibts meist nur bis Größe L

Gesucht wird eher XL!
*******e81 Frau
23 Beiträge
Bei BonPrix gibt es teilweise ganz tolle Sachen zu erschwinglichen Preisen.
*********sireX Paar
64 Beiträge
Ich habe mich bei Sedusia.ch eingedeckt.
*****a78 Frau
70 Beiträge
Shein, Killstar
snag tights für Strümpfe Netzstrümpfe
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Bon Prix, vereinzelt Amazon,
Hunkemoeller, Ulla Popken...
***eM Frau
210 Beiträge
Ich gehe gerne bei XtraJoy einkaufen. Ich finde, die haben eine tolle Auswahl für kurvige Frauen und echt faire Preise ☺️
*********se25 Paar
1 Beitrag
Ich Kauf gerne Dessous bei hunkemöller *g* oder Orion hat auch oft schöne Sachen für große Größen. Ich trage auch XL und werde da immer fündig.
********ny01 Frau
356 Beiträge
Orion und Hunkemöller 😊
*********rerin Frau
589 Beiträge
Ich bin groß und dabei rund in der Brust und werde bei Etam, bei About you oder HoldeWeiblichkeit
fündig.

Strumpfbuxen und Strümpfe bei https://snagtights.de/collections/all-snag-products/size_g?page=5
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Bei uns bekommt Ihr die komplette Kollektion von XS-10XL für Damen und Herren.

Schaut doch mal in unser Profil.

Liebe Grüße Heidi
****g_C Mann
22 Beiträge
hier wird man/frau gut beraten
SH-DESSOUS - Secret Hours
https://sh-dessous.de
**********light Frau
4.185 Beiträge
Ich kaufe meine Dessous bei bh-träume:

https://bhtraeume.com/bh-expertinnen?radius=1000
**********linge Paar
766 Beiträge
Moin...

ich kaufe gerne bei Ulla Popken oder BonPrix...
*******n77 Frau
52 Beiträge
Das wäre auch ne möglichkeit für schöne Unterwäsche in großen Größen

https://www.burlesque-dessous.de
*******ime Frau
65 Beiträge
Die meiste Auswahl hat lovehoney.de

Ich bin schwer begeistert von dieser Firma. Auch wenn die Ware aus England kommt und man manchmal ein wenig länger warten muss, lohnt es sich.

Die Passform ist größenkonform und wenn mal etwas nicht passt, kann man es versandkostenfrei zurück schicken. Überhaupt sind die sehr serviceorientiert und auch kulant. Auf Mails bekommt man sofort eine Antwort (in Deutsch). Mir wurde 1 Mal Zoll berechnet. Ein kurzes Mail und der Betrag wurde anstandslos zurück überwiesen.

Die Bezahlung auf Rechnung mit Klarna ist jedoch eine Katastrophe, erst recht wenn man eine Retoure hat. Mittlerweile zahle ich Vorkasse, denn es kommt sowieso eher selten vor, dass ich etwas zurück schicke.

Riesen Auswahl, auch Sachen die man so nirgends findet und die meisten Dessous gibt es auch in curvy. Tolle Qualität und super Passform. Ich kann es nur empfehlen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*******ime

Tolle Dessous und endlich auch mal Models in Curvy Formen und nicht immer die 38 er Größen Mädels.

Toller Tipp und preislich ziemlich ok .
Ich habe mir die Seite gleich abgespeichert.

Wie ist die Qualität und Passform?

Bei Bonprix finde ich die Passform für mich nicht immer ideal.
Da ist auch viel China Mist dabei.
Hunke habe ich noch nicht probiert , werde da aber mal auf die Suche gehen , wenn hier so viele davon schreiben .
***eM Frau
210 Beiträge
Ich habe mir lovehoney gerade mal angeschaut…die haben echt super schöne Sachen! Danke für den tollen Tipp!! ☺️
*******ngel Frau
286.800 Beiträge
Themenersteller 
Super das es hier so viele Tipps gibt u auch das andere davon profitieren 😊🤗
***eM Frau
210 Beiträge
Danke Dir, Curvy_Angel für das tolle Thema 😘
***_E Mann
5.207 Beiträge
https://www.xxl-dessous-party.de

Da könnte auch was für dich dabei sein. Darf es theoretisch auch eine ausländische Seite sein?
***_E Mann
5.207 Beiträge
Immer gerne, curvy_angel! Ich helfe, wo ich kann.
*******ngel Frau
286.800 Beiträge
Themenersteller 
👍🏻☺️
*****aus Frau
4.922 Beiträge
Bon prix
Ulla Popken
Sheego
Aber auch bei whish
*******ime Frau
65 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*******ime

Tolle Dessous und endlich auch mal Models in Curvy Formen und nicht immer die 38 er Größen Mädels.

Toller Tipp und preislich ziemlich ok .
Ich habe mir die Seite gleich abgespeichert.

Wie ist die Qualität und Passform?

.

Liebe Trish,

die Qualität ist sensationell, ich bin jedesmal schwer begeistert. Es gibt dort ein schwarzes Lackkleid, sehr eng, mit Korsage und hinten sieht es aus wie eine Schnürung, ist aber keine echte. (Gibt es auch nur als Korsage oder nur als engen Rock) Ich war sehr skeptisch, aber die Korsage ist richtig gut ausgearbeitet und es macht eine sensationelle Figur. Die Größen sind richtig angegeben. Das einzige, was mir aufgefallen ist, die Bodys, wo viel Spitze dran ist, fallen etwas kleiner aus. Klar, die haben keinen Strechfaktor. Finde auch die Preise echt okay und oft haben sie 15% oder 20%. Aber am meisten begeistert mich der Service. Die antworten prompt auf deine Fragen. Und wenn du ihnen ein Mail über deine Retoure schickst, kommt das Geld schon zurück, bevor die Ware da ist.

Einfach spitze!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.