Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3233 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr so für Sport oder wie trainiert ihr?

**********a1411 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_HH:
Zitat von *******1411:

Kein Fitnesscenter oder solcher Folterhöhlen, sondern etwas, was man daheim täglich mit Freude und gern macht...

Aber weißt du, es gibt Menschen, denen macht das Freude und dir gehen wirklich gern in Fitnessstudio und das (manche zumindest) auch noch täglich ;)

Das war aber nicht meine Frage, sondern daheim. Im Garten oder sonst wo...
**********a1411 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***h3:
Ich mag allgemein den Breitensport!

MissLavanda1411 übrigens auch mal Rollschuhe fahren! 😉

Das mach ich sogar mit meiner Tochter auf einer Rollsportanlage😘
***h3 Mann
4.721 Beiträge
MissLavanda1411

Hm … da sollte ich mal zuschauen und lernen. 😉
*******que Frau
516 Beiträge
Zwei mal die Woche Yoga, ich lerne nach jedem Mal neue Muskeln kennen. 😉
Sonst tägliche große Hunderunde. *hund*
****65 Mann
269 Beiträge
Ciao Ihr Lieben... ich witme mich seit dreißig Jahren dem Karatesport. Der alten traditionellen Guyu Ryu Stilrichtung! Der Körper, aber auch der Geist bleibt wach und aufmerksam. Aber es ist nicht nur der Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Höflich, wach und respektvoll in allen Bereichen des Lebens!
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Bei mir ist es seit Januar dieses Jahres 3-4x die Woche 1 Stunde walken. Allerdings mit 2 x 1kg Hanteln anstatt den doofen Stöcken.
**ji Mann
344 Beiträge
Zitat von *******1411:
Zitat von *******ime:
Ich gehe fast täglich, je nachdem wie es meine Zeit erlaubt, schwimmen. Allerdings überwiegend Rückenschwimmen und dann arbeite ich viel mit Wasserhanteln und nach 1 Stunde mache ich noch 20 Minuten Aqua Walking. Da ich das Schwimmbad im Haus habe, ist das natürlich sehr bequem. Finde auch die Beitrage von Gabi Fastner YouTube gut, kann mich aber meistens nicht dazu durchringen im Wohnzimmer auf meiner Matte zu sporteln. So eine Rüttelplatte habe ich auch und sie bis jetzt noch nicht in Betrieb genommen. Aber haben ist doch schon mal gut. *lol* Übrigens ist EMS Training auch eine feine Sache. Da reichen tatsächlich 1x in der Woche 20 Minuten und die Ergebnisse sind sensationell. Ist aber eine recht kostspielige Geschichte.

EMS habe ich auch eine zeitlang gemacht... Fand ich Klasse... Aber da rinnt das Geld nur so dahin..

Als im Winter 2020/2021 wegen Corona alles zu war habe ich damals auch ein- bis zweimal die Woche EMS Training gemacht. Weil das als medizinische Reha galt war dies, im Gegensatz zu einem Studio, möglich. Es war gut, hat auch Spaß gemacht aber leider war es, wie schon beschrieben, ziemlich teuer und habe nach einem halben Jahr damit aufgehört.
******Red Frau
2.417 Beiträge
Workouts, SmartHula, Poi,

Und ansonsten schwimmen
*********mplar Mann
128 Beiträge
Folterhöhle und Laufen *bitteschoen*
****e19 Frau
9.106 Beiträge
2-3 x die Woche nordic walking. Hin und wieder Fahrradfahren und Gymnastik.
**********Dvine Frau
704 Beiträge
Nichts - faul wie ich bin

Aber ,.. ich dachte ich könnte ja mal wieder … wie früher vor 12j 🤪🙃.. im
Free Willy (so kam ich mir vor mit 117kg damals) turnen
BBP, Pilates … Yoga war mir zu streng dauernd im Stütz der Arme
.. aber ging ich auch .. je nach Zeit
2-3x die Woche
Für 1,5j

Jetzt auf der Yoga Matte daheim, ein wenig davon ..
„Geschmeidigkeits Yoga“ nenne ich es
Diese Woche frisch angefangen 🤣
Fragt in 2 wo nochmals nach 🤣🤣🤣
Denke e- sport zählt hier nicht *smile* also abgesehen vom zocken gehe ich 3-6mal die Woche ins Gym und betreibe schweres Intervall Training zur Zeit. Ab und an danach aufs Laufband mit 12% Steigung. Für mehr hab ich mit meinen 37 Jahren weder Lust noch Zeit. Vor 10 Jahren sah das noch anders aus. Da gabs auch schwimmen und radfahren zum gym jede Woche
*********mplar Mann
128 Beiträge
Ich gehe laufen und seit fast 1 Jahr 3-4 wöchentlich ins Gym.

*hutab*
****i60 Frau
41 Beiträge
Sport ist Mord ....... *zwinker* *lach*
*******tten Frau
3 Beiträge
Berggehen, wenn ich wieder kann werd ich wieder soviel wie möglich in die Berge gehen
********Tale Paar
834 Beiträge
Unser er spielt Quadball und macht nun auch neben bei ein bisschen was. Unsere Dame macht zuhause gerne Workouts
*******ore Frau
263 Beiträge
Hurra, nee doch nicht...
Da ich auf mein Schwimmen ne ganze Weile verzichten muss, Muckiebude.
Es macht mir schon Spaß aber es ist kein Ersatz für schwimmen *heul*
Ich bin ein Sportmuffel.
**********dlife Paar
42 Beiträge
Sie...macht Crossfit und Er Golft ganz gerne eine runde
**********rer86 Mann
4 Beiträge
Ab und an Joggen , Mountainbike wenn Saison ist und Snowboard wenn Schnee liegt.

Am besten sind aber immer noch die Sonntage die man zusammen auf der Couch verbringt und Sex hat so oft man kann und Lust hat…. *g*
**********eMeow Frau
95 Beiträge
Da ich mehr so die Gruppensportlerin bin hab ich lange gebraucht bis ich was passendes gefunden habe.
Ich mach Rollerderby. Da ist es egal ob groß, klein, dick oder dünn ist oder irgendwas dazwischen 😹 man kann alle Positionen spielen. Und absolutes Bauch, Beine, Po Training 😹
Auch die Community ist mega offen, tolerant und queer.
Ich kann es nur weiter empfehlen 😊 wer mehr wissen will ihr dürft mich gerne anschreiben. 😊
Ich gehe ins Fitnessstudio. Suche aber noch was wo ich wieder tanzen kann.
**ji Mann
344 Beiträge
Zitat von ******_81:
Ich gehe ins Fitnessstudio. Suche aber noch was wo ich wieder tanzen kann.
Ich habe fast zwanzig Jahre regelmäßig getanzt und dann kam Corona *gr* Deshalb gehe ich nur noch ins Fitnessstudio.
**********etary Frau
21 Beiträge
Ich habe die richtigen Sportarten für mich gefunden und liebe es mich da auszupowern.
Ich fahre Inliner und im Winter Schlittschuhe und bin regelmäßig beim Zumba oder Shuffle dance, 2 bis 3 mal die Woche. Wenn es wieder kühler wird nutze ich auch noch einmal die Woche Aquafitness zum Ausgleich.
*********mplar Mann
128 Beiträge
Fitnessstudio, Joggen, E-Bike fahren, Wandern und SUP 😊
*********mplar Mann
128 Beiträge
Ich kann hier schön nachlesen, wie sich mein Sport im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.