Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3261 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind No-Go´s im Profil?

****e71 Frau
7.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sind No-Go´s im Profil?
Hallöchen in die Runde *huhu*

Wir möchten gerne wissen, was für euch die No-Go's in einem Profil sind.

(Profil: Inhalt, Fotos, Videos, Begrüßungstext, Vorlieben, Hompages uvm. ...)

Bitte schreibt auch eine kurze Erläuterung/Begründung für euer No-Go, damit eure Entscheidung nachvollziehbar ist .... so kann es zu einer regen Diskussion kommen, denn nicht immer sind wir Mitglieder untereinander der gleichen Meinung. Also in diesem Sinne seid nett zueinander...

*popcorn2*

Liebe Grüße
Euer Mod-Team *superman*
"Keine Antwort auf Nachrichten ist als freundliche Absage zu verstehen".

Daran können wir nichts freundliches finden.
Eine ernstgemeinte und freundliche Nachricht hat eine Antwort verdient. Ein "Sorry - passt nicht" genügt doch schon.

Ausnahmen: Wenn offensichtlich das Profil nicht im Ansatz gelesen wurde oder die Anfrage lediglich aus "Hallo!" oder "Wie gehts?" besteht.
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********bbits

Es geht hier nur ausschließlich um No-Go´s im Profil!!!

(z.B. Fotos, Text... s.o.)

*modda*
****977 Frau
49 Beiträge
Falsche Angaben bezüglich Alter, Körperlänge, usw. .. kommt leider immerwieder vor

YOU GET WHAT YOU GIVE
Verlässlichkeit ist ein seltenes Gut geworden

Cluberfahrung .. "ich war noch nie dort" *haumichwech*
****90 Frau
589 Beiträge
Ein schöne Kombination für mich:

• fehlender Beziehungsstatus (möchte schon wissen, woran in bin)

• nur Schwanzbilder/ Spiegelselfies

• Profiltext "Wenn ihr Fragen habt, fragt mich" (Variationen hiervon natürlich möglich).


Wenn ich Mails dieser Personen bekomme, habe ich keine Lust zu antworten. Diese Kombination ist ein No-Go!
*********ense Frau
199 Beiträge
Der Satz "Lieber Querdenken!", oder Variationen davon.

Auch möchte ich mich @****90 bezüglich der Dickpics anschließen.

Und der Beziehungsstatus spielt eine große Rolle. Wer in einer festen Beziehung ist und sich hier ohne Wissen des Partners rum treibt, hat bei mir grundsätzlich keine Chance.

Wenn ein Profil vor lauter Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so strotzt, ist das auch nicht mein Ding.
****77 Frau
2.349 Beiträge
Fakebilder aus dem Internet (gibt es hier vermehrt) oder Bilder von anderen UserInnen aus dem Joyclub klauen.
*********nlich Mann
3.585 Beiträge
-wenn dort Single steht und dann als "Wir" gesucht wird.
-wenn so gut wie nichts drin steht.
-wenn dort steht, bin nicht besuchbar und dann nicht drin steht wo sie sich ein Date dann vorstellt (vielleicht kein absolutes NoGo.)
-falsche Angaben.
-100 Ansprüche haben und selber keine davon selber halten.
• Profilbild von vor 10-15 Jahren (keine Seltenheit)
-wenn nichts über die Sexuelle Gesinnung erkennbar ist.
-gibt sicher noch manches mehr, aber erstmal reicht das.
*******hen Frau
407 Beiträge
Textgenerator..viele Schreibfehler...
Wer ein bißchen für sich wirbt hat doch mehr Chancen!
******ier Mann
235 Beiträge
Was mich an Profilen immer wieder nervt (hier schränke ich mal ein: Ich muss selbst mein eigenes Profil mal wieder überarbeiten!) ist, wenn das "alte" (vielleicht schon 6 Jahre alte Profil nicht das wiedergibt, was man bei eingestellten Dates oder bei Kommentaren wiederfindet. Beispiel: Paarprofil. Oben steht: Gesucht wird: Paar, Frau. Soweit so gut. Und dann findest Du: ein Date von dem Profil: Mann gesucht für MMF. Ja was denn nun Frau und Paar oder doch nur ein Mann für MMF? Nach diesem Prinzip läuft in den Profilbeschreibungen leider oft vieles "falsch". Geht gar nicht: Gangbang. Dann findest Du ein eingestelltes Date: Wollen GB ausprobieren. Wo ist eine Gruppe...?
Klassiker im Profil, was für mich ein No Go ist: Das Abwerten von den Vorlieben anderer. Oder das Behandeln von Frauen oder Männern wie Schlachtvieh. (Wobei das derbe und unpersönliche Herunterkanzeln von Sexpartnern als Ausnahme (z.B. Dirty Talk als Vorliebe im Profil) natürlich Teil eines "Kopfkinos" sein kann und damit kein "No Go" wäre, wenn es aus dem Profil klar erkennbar ist. Genau da liegt aber der Hase im Pfeffer. Hier und da geht mir Rüpel- und Ruppigkeit ziemlich auf die Nerven...
****90 Frau
589 Beiträge
Oh und wenn es um Bilder geht, finde ich viele so übertrieben bearbeitet (beispielsweise Filter, die eine Wärmebildkamera imitieren, Duo-Colour-Bilder etc.), sodass kein Bild fast schon besser wäre. Oder tausende Sticker drauf. *kopfklatsch*
*******mata Frau
2.873 Beiträge
Zitat von ****e71:
@**********bbits

Es geht hier nur ausschließlich um No-Go´s im Profil!!!

(z.B. Fotos, Text... s.o.)

*modda*

Ich habe diesen Satz
Zitat von **********bbits:
"Keine Antwort auf Nachrichten ist als freundliche Absage zu verstehen".
durchaus schon in Profilen gesehen und deute den Beitrag von @**********bbits auch so.

Für mich sind leere Profile und oder „frag mich“- Profiltexte echt Ausschlusskriterien. Und wie auch schon genannt, widersprüchliche Angaben wie z.B. Unbedingt: Schlank, Mollig….. was denn nun? Das liest sich für mich wie: egal, Hauptsache ficken
*******eux Mann
511 Beiträge
Da gibt es schon den einen oder anderen Punkt:
• Fakeprofile
• Profile, deren Texte die Länge einer Kurzgeschichte erreichen
• zu viele Rechtschreibfehler
• "leere" Profile ohne vernünftigen, aussagekräftigen Inhalt
• nur nichtssagende Fotos von Körperteilen wie Fuß oder Fingern
• Fotos, die zu sehr mit Photoshop gepimpt sind oder alle alt sind
****ria Frau
200 Beiträge
Profiltexte ohne jegliche persönliche Angaben sind für mich sehr unattraktiv. Am besten keinen eigenen Text sondern nur Text Generator und nur die Vorlieben ausgefüllt. Das ist so absolut nichts sagend. Profile ohne Bilder sind ein no Go und auch wenn der Beziehungsstatus fehlt.
*********_moon Paar
1.237 Beiträge
ein absolutes No go ist, wenn jemand im Profil stehen hat "Mollig mag ich nicht" warum schreibt man uns dann an. Oder auch wenn mollig nicht wenigstens unter Situationsbedingt einsortiert hat.
*******mata Frau
2.873 Beiträge
Zitat von *********_moon:
ein absolutes No go ist, wenn jemand im Profil stehen hat "Mollig mag ich nicht" warum schreibt man uns dann an. Oder auch wenn mollig nicht wenigstens unter Situationsbedingt einsortiert hat.

Wenn er schlank auch nirgendwo bei den Vorlieben stehen hat ist das für mich nur gleichbedeutend damit dass ihm die Figur nicht wichtig ist, also kein NoGo für mich. Aber ihr habt recht, wenn er Mollig bei geht gar nicht stehen hat und mich anschreibt *aua*
****two Paar
253 Beiträge
Wenn Mollig bei geht gar nicht im Profil steht, wenn die Vorlieben so gar nicht passen und wenn keine Bilder im Profil sind.
Na ich frage mich immer, was Frauen an Balsvideos bei Männerprofilen toll finden wollen?
Das wäre für mich ein Nogo

Oder Bilder/Video komplett ohne Schutz
******_HH Frau
3.197 Beiträge
Oh, es gibt so viel leider!

Bei den Profilen:
Leer, also ohne Text
der Spruch "frag mich, wenn du was wissen willst" 🤦‍♀️
Textgenerator
und Profile in denen steht "bin noch ganz neu hier, Text folgt wenn ich mich umgesehen habe" und dann scrollt man runter und unten steht "angemeldet seit 6 Jahren" oder so ähnlich.

Bilder:
Die nicht aktuell sind (gerne mal 4,5,6 Jahre alt).
Bei denen man gar nichts und niemanden erkennt (gerne in Rot-Grün gehalten 🙄)
Einzelne, völlig sinnlose Körperteile (Finger, Knie, Beine), genauso wie
Dickpics, Pussy Bilder die nicht in einem seperate Ordner sind und man die beim durchklicken ungewollt zu sehen bekommt
Genauso wie (massig) Sex-Video mit verschiedenen Partner*innen, alles ohne Schutz 🤢


Wenn mollig unter 👎 steht. Oder ein Höchst-BMI-Maß abgegeben ist (alles schon gesehen)

Und, ganz wichtig, wenn Cunnilingus entweder auch unter 👎 steht oder gar nicht auftaucht.

Und was auch gar nicht geht: wiederliche Nicknamen!
Geiler Stecher 20cm oder Sperma Königin 73 sind da ja eher noch die harmlosem Beispiele!
Ich finde es immer sehr befremdlich wenn Solomänner mehrere Sex Videos von fremden Damen einstellen.

Aber bestimmt finden die Frauen das hier toll auch so dann gepostet zu werden
********hine Mann
2.355 Beiträge
Grundsätzlich geht vieles aber „Körperbehaarung“ unter „mag ich nicht so gerne“ oder „geht gar nicht“ - da lese ich gar nicht weiter *lach*
Ich bin ein Bär und werde es auch bleiben *zwinker*

Männerschelte im Profil ist auch so ein Thema. Wem es gefällt, sich von den „Damen“ vorab beschimpfen zu lassen - gerne. Aber ich gehöre nicht dazu, da bin ich raus.
*******mata Frau
2.873 Beiträge
Genau, erst mal im Profil auskotzen…. Ist ein Interessekiller. Da lese ich auch nicht weiter.
*********now76 Frau
7.698 Beiträge
Meine No-Go's

• Es geht schon beim Nickname los.. Lassie-Lecker, Abspritzkönig, GeilerHengst20x5 und solche Namen gehen gar nicht *roll* Da geh ich nicht mal aufs Profil
• fehlender Beziehungsstatus sowie Männer in offenen und festen Beziehungen
• Swinger: ja, BDSM: Nein
• Dickpics und Abspritz-Videos (ich habe ganz bewusst keine FSK18-Freischaltung)
• Foto einer Hand (da erschließt sich mir wirklich der Sinn nicht *nachdenk* *nixweiss* )
• Spiegelselfies, womöglich noch im Fitnessstudio
• Präsentation des Spielzimmers und Spielzeugs
• "Alles kann nichts muss"-Aussagen (so langweilig)
• Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich *roll*
• bei Single-Profilen Bilder anderer Frauen, womöglich sogar noch in eindeutigen Situationen. Das hat was von Angeben und ich frage mich da auch des Öfteren, ob die Frauen eigentlich davon wissen.. *skeptisch*
• Textgenerator
• zig Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetzung

Zu den Vorlieben:

Wenn folgendes unter unbedingt oder steh ich drauf steht:
• schlank, Gangbang, Natursekt, und sowas...

Wenn folgendes unter geht gar nicht steht:
• BDSM, Bondage, Augen verbinden usw.


Wenn der Text vom Inhalt her schon total negativ ist. Sei es, dass ihm ja eh keine antwortet, oder gar verbale Angriffe auf "die Frauen" hier.. Texte die zeigen, dass man es mit Intelligenz-Verweigerern/Querdenkern/Rassismus zu tun hat.. wenn mit der beeindruckenden Schwanzgröße geprahlt wird und einzig auf möglichst viele Fickkontakte abgezielt wird. Wenn jemand gerade in meiner Stadt ist und noch ein bisschen Freizeit übrig hat und kurz noch was geiles zum abspritzen sucht..

....soooo.... ich glaube das war es erst mal..
*lol*
****90 Frau
589 Beiträge
@*********now76

Danke für die Erwähnung der Nicknames! Wusste nicht wie ich das ordentlich aufschreiben, ohne direkt die Namen zu verwenden 🤣🤣🤣🤣
*********now76 Frau
7.698 Beiträge
Zitat von ****90:
@*********now76

Danke für die Erwähnung der Nicknames! Wusste nicht wie ich das ordentlich aufschreiben, ohne direkt die Namen zu verwenden 🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe, die gibt es nicht wirklich *augenzu* die habe ich mir ausgedacht.. HOFFE ICH..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.