Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3288 Mitglieder
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
zum Thema
Was reizt euch beim Telefonsex?64
Ich liebe das Spiel mit sinnlichen Worten und die Kunst der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung der Männer

Womit kann eine Curvy dich verführen?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführung der Männer
Liebe Männer,

Wie und womit können euch Curvys verführen? Wir wollen einfach mal wissen, was euch mehr reizt und gern warum. Bei der Umfrage unter "Sonstiges" könnt ihr gern hier im Thread schreiben ✍.

Und nun Männer sind wir gespannt, wie wir Curvys euch verführen könnten...

*ungeduldig*
Die gesamte Erscheinung einer Curvyfrau ist für mich der anfang der verführung
Curvys können mich verführen mit ihrer Nacktheit und wenn sie schöne Dessous tragen. Es ist einfach so eine Frau zusehen.
*******n80 Mann
17 Beiträge
Wenn die Frau gepflegt ist und schicke Dessous trägt reicht das vollkommen aus
****n1 Mann
132 Beiträge
Ich liebe curvys.. Egal ob nackt, mit schönen dessous.. Schlappe Klamotten oder ganz normal. Liebe einfach diesen Anblick von Weiblichkeit.
******673 Mann
228 Beiträge
Wenn ich liege und sie sich mit hängenden Möpsen nähert und sich im Bett hinkniet und die Nippel meinen Schw.... berühren .....
Das ist der ideale Beginn eines geilen Dates. Das können Skinny-Frauen oder Frauen mit Cup-Größen von A oder B leider nicht leisten ....
****n1 Mann
132 Beiträge
Zitat von ******673:
Wenn ich liege und sie sich mit hängenden Möpsen nähert und sich im Bett hinkniet und die Nippel meinen Schw.... berühren .....
Das ist der ideale Beginn eines geilen Dates. Das können Skinny-Frauen oder Frauen mit Cup-Größen von A oder B leider nicht leisten ....

Du hast es aufn Punkt gebracht
**********tiker Mann
61 Beiträge
Bei mir spielt die Kleidung eine Rolle. Eine curvy Frau schafft es, die Kleidung mit ihren eigenen Kurven zu betonen und umgekehrt. Das ist für mich der beste Einstieg.

Eine Frau ohne Kurven kommt mir deshalb nicht in mein Bett.
**Ma Paar
3.398 Beiträge
Ich denke wir als Männer sind da eher einfach gestrickt.
Natürlich sind tolle Dessous was schönes. Da ist es sogar besser etwas erahnen zu können als zu sehen oder pure Nacktheit.
Ansonsten ist es die Frau an sich, was fasziniert. Wie bewegt sie sich, wie hat sie ihre Kurven in Szene gesetzt.
Da reicht ein verschmitztes Lächeln oder ein lasziver Blick......

Ist die Frau mit sich und ihrer Umgebung zufrieden, strahlt sie es auch aus.... und wir Männer empfangen diese Signale
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Gerne wiederhole ich mich und die Aussage im Profil hier:
Kurven reizen eher zum Gasgeben als zum Bremsen ...
oder anders ausgedrückt: Als durchaus sehr selbstbewusster Mann ist eine zu ihren Kurven stehende, ebenso lässig-selbstbewusste Frau, die gekonnt und in unterschiedlichster Form mit ihren 'Formen' umzugehen versteht, das, was mich leicht(er) aus der Reserve locken kann und die Souveränität durchaus wackeln lässt.
Salute auf die Curvies *wein*
Die schönen Rundugen sind es die mich betören. Die wohlgeformte Brust, der pralle Po.... das bringt meinen Puls in Wallung.
Die Augen
Der Mund
Die Stimme
Das Strahlen von innen
...
Curvy kann sexy aussehen in Dessous aber auch Nackt. Das komplette macht es heiß und interessant für einen mann. Wenn alles passt.
**********22523 Mann
473 Beiträge
die weiblichen Rundungen sind ein Augenschmaus
Ein gut verpackter, dicker, runder Hintern. Am besten mit einem vielsagenden Blick *zwinker*

*ich stehe total auf richtig dicke Popos *baeh*
**********ville Mann
24 Beiträge
Also Mädels - mal ehrlich: meine Ansicht ist natürlich nicht stellvertretend für andere Männer. Aber ich persönlich lasse mich von der Ausstrahlung, dem Glanz in den Augen und von der Stimmung verführen.
Egal ob angezogen, nackt oder in Dessous - wenn die Frau kein Interesse hat, dann nützt auch die Ver- oder Nichtkleidung nichts.
Und wenn sie wegen mir ein Strahlen im Gesicht hat, dann sieht sie auch in Ballonseide schön aus.
Kurz: der Charme des Mannes und die beidseitig passende Chemie ist nach meiner Ansicht der Schlüssel!
*********av62 Mann
4.354 Beiträge
Ein Lächeln öffnet nicht nur jede Tür, auch den Weg zum Männerherz. Ein passendes Outfit ist sehr Reizvoll. Passender Humor ist immer sehr anziehend... das sind Dinge die Mann immer gefällt.
****n1 Mann
132 Beiträge
Ein aufreizendes Dekolleté und ein grosser weicher po 😘
Meistens zählt die gesamte Erscheinung. Entweder ich finde eine Frau erotisch, dann gefällt sie mir auch in einem Kartoffelsack.
...oder ich finde eine Frau nicht erotisch, dann ändern daran wahrscheinlich Dessous u. ä. auch nichts.
Eine Curvy ist für mich schon an sich Verführung pur. Alles andere kann ihre Erotik und ihre Ausstrahlung nur noch ergänzen.... außer Flachtreter wie Birkis, Crogs o.ä. Aber das sind bei mir NoGos bei jeder Frau *zwinker*
Ich mag es generell gerne Rund, weil meistens auch ein wunderschönes Gesicht mit tollen Augen und einer ansprechenden Ausstrahlung die Rundungen abrundet, dazu fühlt es sich auch sehr geil an, die Wärme weiche Haut zu berühren ohne das man an Knochen und Rippen hängen bleibt ist einfach ein Genuss.
Am verführerischsten finde ich (er) natürliche Lust und Selbstbewustsein. Eine Frau die sich gerade wegen ihrer Kurven sexy fühlt und sich ihrer Wirkung auch bewusst ist, strahlt dies auch aus und wird damit unwiderstehlich. Natürlich kann das gerne noch mit netten Dessous unterstrichen werden was aber auch erst im Zusammenhang mit o.g. Ausstrahlung richtig zur Geltung kommt.
Lg
***so Mann
1.374 Beiträge
Hallo allerseits,
womit verführen? Na ganz klar, mit ihren Rundungen!
Sexy verpackt, und ja- bitte nix kaschieren wollen, sondern im Gegenteil, Figur-und Rundungen betonen. In Szene setzen. Wallen lassen. Bewegen lassen.
Die Schranke im Kopf überwinden - hier liebt man(n) Kurven, Kilos und Rundungen, hier weiß man(n) sie zu schätzen!

LG
Fetso
********hine Mann
2.373 Beiträge
Curry und Dessous - unglaublich schön!
Und dann das Vergnügen beim entblättern - unbeschreiblich!
Grüße, Tom
*******gan Mann
44 Beiträge
Aufreizende Dessous sehen an allen Frauen aus, also auch an Euch kurvigen Schönheiten. Was macht also den Unterschied. Verführerisch finde ich, wenn sich die Frau ihrer Anziehungskraft bewusst ist und das in ihrem Outfit auch ausdrückt. Die Bluse, die den mächtigen Busen zähmt leicht geöffnet, nur eine Ahnung vermittelnd von der tatsächlichen Pracht. Der Rock, der sich über den vollen wohlgeformten Hintern spannt.
Dezente aber anrüchige Bewegung und ein Blick der mich auszieht. Das verführt mich.
Und dann kommt das Beste, das Auspacken und das zu finden, was sich die Phantasie ausgemalt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.