Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy und Sport

********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Curvy und Sport
Ihr Lieben... Ich bin curvy und sportlich! Passt das für Euch zusammen? Welchen Sport betreibt ihr? Ist Euch das wichtig?
Klar passt das. Sportlich und schlank ist nur ein Vorurteil. Eine gut Freundin lässt mich in Sachen Fitness komplett stehen.
Na klar...passt das zusammen. Jeder kann Sport machen. Habe früher mal 120 kg gewogen und durch Sport ...bin ich auf 86 kg runter gekommen.
Am Anfang war es walking....und jetzt ist es joggen und ein wenig Fitness.
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Ja klar passt das *pumpi2*

Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, denn ich möchte nicht, dass meine curven schlabberig sind *schweig*
***ox Paar
309 Beiträge
Ich (m) finde das passt zusammen denn man muss nicht immer schlank sein um nur Sport machen zu können..denn auch wenn man Sport macht zum abnehmen muss das nicht immer der Grund sein dafür..denn Sport macht man auch für die Seele und auch vll um sich damit einfach fit zuhalten auch wenn man mollig ist..
Sport kann auch einfach als Stress Abbau sein..
Ich selber mach zwar kein Sport aber finde wo ich es noch gemacht habe hat man sich auch teilweise richtig gut und wohl gefühlt...
Natürlich passt Curvy und Sportlich zusammen *g* *top* .
Für die Gesundheit und die Beweglichkeit ist es ohnehin wichtig, Sport zu treiben.
Walking, Schwimmen, Rad fahren...alles doch recht gesunder und machbarer Sport.
Ich spiele zu dem noch Darts...was der Geschicklichkeit und Konzentration dient *zwinker* .
Klar passt das.
Ich bin auch curvy, aber ich geh regelmäßig zum Fitness,schwimmen und fahre viel Rad. Ich liebe aber auch gutes Essen. ☺️
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Aber natürlich passt das! *ja*Ich bin eine leidenschaftliche Walkerin und Fahrradfahrerin, tanze Linedance, schwimme regelmässig und mache wöchentlich Kraft-und Ausdauertraining. Leider ist das immer noch in vielen Köpfen-curvy=!faul und unsportlich *nono*
Ich bin auch mehr als curvy und laufe 3 mal die Woche und mach noch Sport. Mit der Abnahme hängts gerade. Aber warum sollte man es nicht sein ? *happy*
*********liabe Frau
3.482 Beiträge
Es funktioniert *g*
Ich gehe regelmäßig zum schwimmen (1 - 2 mal in der Woche) und habe das Wandern und Nordic Walking für mich entdeckt.
Fitnesscenter ist jetzt nichts für mich.... lieber bin ich der Natur unterwegs *g*
Ich treffe mich 1 x in der Woche mit meiner Freundin zum laufen oder schwimmen.... zur gegenseitigen Motivation *zwinker*
Und natürlich mache ich das auch wegen dem gesundheitlichen Aspekt... die Pfunde purzeln *g*
**********chter Paar
865 Beiträge
Sie schreibt: natürlich passt das zusammen *g* Bin auch Curvy *top*
Mache regelmäßig (alle 2 tage) sport aufm stepper *g*
1. Der gesundheit zur liebe.
2. Mein Mann liebt es er sagt immer gibt einen Geilen *arsch* *ggg*
3. Mein Wohlbefinden was für mich zu tun *g* und das mit spaß am sport *g*
4. liebe ich es mit meinem Hund gassi zugehn da beweg ich mich auch *g*
****Dan Paar
853 Beiträge
Das alte Vorurteil in vielen Köpfen. *snief*

Ich geh 2-3x die Woche ins Fitnesscenter.
Meisst mit meinen Mann zusammen, was dann natürlich mehr Spass macht. *zwinker*
Wir haben einen Trainingsplan Kraft und Ausdauer. Wenn wir fertig sind, gehts zum Wellness. *sauna*
Also Curvy und Sport überhaupt kein Thema.
Jeder muss halt das finden was einem Spass macht. *ggg*
Ja dass passt, ein trainierter curvy Körper ist traumhaft. *top*
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Passt!

Sport macht glücklich und ich schlafe danach sehr gut.
Zudem ist es mir wichtig, mich zu bewegen, ich möchte auch gern mit 75 noch nicht eingeschränkt sein.
Ich versuche mich auch in Sport..schnelles spazieren gehen im Wald mit dem Hund..mit schwimmen wollte ich auch wieder anfangen und ich reite wieder aktiv
*******neye Frau
1.963 Beiträge
Das passt supi
Ich mache 3 mal die Woche juming fitness
Bei der Arbeit muss ich bis zu 40 km am Tag Rad fahren
Abnehmen tue ich nicht, aber fitter bin ich
Yaeh *freu2*
****one Frau
3.761 Beiträge
Nun falle ich mal total aus der Rolle. Ich bin curvy, immer schon.

Und habe bis vor einigen Jahren Selbstverteidigungskurse gemacht, die eine Kombi aus allen möglichen Sportarten sind.
Und es waren wirklich nicht nur schlanke Damen dort!
Ich gehöre zu denjenigen, die Sport nur dann freiwillig machen, wenn ein Sinn dahinter zu erkennen ist. Wobei mir allgemeine Fitness leider nicht reicht, da muss schon mehr erkennbar sein.
Deshalb sind schwimmen, wandern und Co für mich nicht so geeignet.
Klar, ich spiele Badminton und tanze *tanz*
*********r1203 Mann
110 Beiträge
Früher Fußball , Tischtennis und Dart.
Dann, irgendwann mal zu schlecht und auch zu alt für Fußball 😩
Tischtennis geht's jetzt auch nicht mehr, wegen den Knien.😬
Dafür geht's beim Dart immer besser und die Geselligkeit kommt da eh nie zu kurz !!!
*********stens Mann
88 Beiträge
Kraftsport und Ausdauertraining 😁
Japp meine Ausdauer is echt für den *arsch* dabei rauche ich fast gar nicht mehr, nur mal wenn ich am WE im Club bin, aber sobald möglich ist werde ich mit Fahrrad und Hund zum Stall fahren
Klar. Aber nur der Kondition zu Liebe. Ich schwimme 1 x die Woche. Walking, 3 - 4 mit dem Hund raus und habe jetzt wieder mit dem Fitnesstudio angefangen, nach Miniskusabriss. War erst nal 1 Jahr Schluss. Ich wandere für mein Leben gern. Um da meiner Familie hinterher zu kommen, muss ich ein bisschen was tun *lach*.
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Resonanz. Für mich selbst passt das auch sehr gut zusammen. Ich gehe dreimal ins Fitnessstudion, trainiere Cardio und Kraft. Momentan schwimme ich viel circa 1,5 km und gehe einmal joggen. Ich liebe Krafttraining (Squats, Lunges, Deadlifts...) 😊😊😊😊
******ara Frau
9.129 Beiträge
Walking mit Hund und 3x Gym pro Woche.
Passt super.
*******ubus Frau
1.205 Beiträge
Ich gehe bis zu 3 Mal die Wovhe ins Fitnesstudio, mache Nordic-walking, ab und zu gehe ich schwimmen, und wenn die Wassertemperatur es zulässt bin ich stand-Up-Paddelnd auf dem wasser unterwegs (eigenes Board!).

Wenn ich ncihts machen würde, würde mein ücken mich irgendwann umbringen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.