Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3287 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy und Sport

********bens Frau
1.752 Beiträge
Linedance, Zumba, historisches Fechten zusätzl 2x Fitnessstudio bzw im Sommer schwimmen.

Ohne Bewegung würde mir was fehlen. *lach*
Mensch, ihr seid alle so fleissig *g* muss mich ran halten *g*
********Date Paar
1.845 Beiträge
Ja klar..
..das passt👍
Sie schreibt...
Gehe regelmäßig schwimmen, Nordic walking..ab und zu ins Fitnesscenter.
Mein Schatz liebt meinen gut trainierten *arsch*
.. Sport tut Körper und Seele so gut....
Da spielt es keine Rolle ob schlank oder curvy
Lg Sie
*****ngo Mann
123 Beiträge
Fußball, weil ich es Spaß macht und Muckibude für den Rücken. Und ohne Sport wäre ich auch sehr unausgeglichen....
Bin mollig und mache Sport. Dazu habe ich viel Spaß.
Regelmäßig Zumba, da gebe ich alles von mir. 2mal Joggen. Rekord war 12 km.
Na und das ich Bauch habe, der stört mir nicht. Bin glücklich
****s03 Frau
332 Beiträge
Ich mache Sport. Könnte öfter sein. *g* Ich geh in Fitness und tanze sehr gerne. Schwimmen ab und zu und im Sommer segeln.
******i63 Frau
10.135 Beiträge
Alt, dick und absolut unsportlich *tuete*
Naja, die übliche Bewegung halt: Radfahren, Spazierengehen, Arbeit im Einzelhandel (nur selten an der Kasse sitzend)....
Ich hab mich nie dazu aufraffen können zum Sport.
*lach*...als Kind war ich mal in einem Verein für Rollkunstlauf . Grins man sollte es nicht meinen
Momentan:
2 x pro Woche jeweils 1 Stunde Eislaufen
2 x pro Woche jeweils 30 min. Heimtrainer
2 x pro Woche jeweils 45 min. Kickboxen
das Alles bei einem Puls zwischen 130 und 150

Gehe fast täglich mit meinem Hund 45 min. spazieren und ab und zu 1 bis 2 Stunden tanzen.
Im Frühling tausche ich das Eislaufen und den Heimtrainer gegen das Laufen und das Fahrradfahren.

Ist nur ein Vorurteil, dass mollige Frauen keinen Sport machen. Ich hab schön öfter beim VCM bei der Prater Hauptallee zugesehen und da sieht man noch kurvige Marathonläuferinnen und das bei ca. Kilometer 30+....
**********ber12 Frau
1.885 Beiträge
Die größte Sportskanone bin ich nicht, gebe ich zu. Die Sportart bei der ich sage, die macht mir richtig Spass habe ich mich noch nicht entdeckt.

Aber es gibt sportliche Betätigung in meinem Leben. Das Vorurteil dicke Frauen machen gar nichts stimmt so sicher nicht.
Ich mache sicher zu wenig und zu sagen, ich habe nicht immer die Zeit ist nur teilweise eine Ausrede *zwinker* . Ich habe halt nur tgl 24 Std.

Aber ich gehe schwimmen, mache Aqua Gymnastik, generell morgens ca 30 Min Gymnastik. Ich gehe alles was möglich ist zu Fuss. Auch walken ist öfter angesagt.

Allerdings ist mir der Zwang im Fitness Studio ein Greuel und schöner und motivierender wäre es mit einer/einem Sportpartner. Da könnte ich den inneren Schweinehund leichter besiegen.

Und ich denke ein echtes Rehlein werde ich nicht mehr, da bräuchte ich einen Personal Coach, der mich richtig hart fordert, bzw vorher langsam aufbaut...
****91 Frau
9 Beiträge
Ich stimme der Mehrheit zu. Es passt! Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Studio, nebenbei ein wenig joggen und bin mindestens einmal die Woche auf dem Fussball Platz *g*
****yx Frau
433 Beiträge
Weshalb sollte es nicht passen? *zwinker*

• Tanz
• Bojutsu
• Bogenschießen
• Und (leider nur früher oder im Urlaub) Reiten.

*kaffee*
Zitat von ********in84:
Curvy und Sport
Ihr Lieben... Ich bin curvy und sportlich! Passt das für Euch zusammen? Welchen Sport betreibt ihr? Ist Euch das wichtig?
warum sollte es nicht passen?
Sport macht man ja nicht nur für die Figur und das Aussehen. Die Gesundheit sollte dabei in erster Linie eine große Rolle spielen.
*******Blue Frau
15 Beiträge
Ja auch ich treibe Sport.
Radfahren, walken mit dem *hund*. Und Jujutsu.
*******s135 Paar
44 Beiträge
Bei mir passt das auch gut - wir wohnen sehr ländlich, also Rad fahren, spazieren mit dem Hund, etwas Yoga und vor allem die Treppe *ggg*
Liebe Grüße!
***11 Mann
9 Beiträge
Klar, das passt super und die bekträge hker bestötogen das ja 😊
Scjwimmen, Rad oder Fitness gehen immer💪
Es ist vielleich nicht jede Sportart geeignet aber bei so etwas wie Squash oder so bekommt man allgemein schnell Probleme mit Gelenken🤷‍♂️
******Mio Paar
33 Beiträge
Natürlich passt das gut zusammen 🙂 also für mich.... früher habe ich mich geschämt, mittlerweile bin ich sehr dankbar diesen Körper zu haben....bin viel sehr viel mit dem Hund unterwegs und nebenbei Yogatrainerin Asthanga..... und gerade weil ich nicht Modell 34 bin , kommen „ normale „ Frauen gerne in die Kurse..... Asthanga ist viel Kraft und Bewegung und manchmal habe ich mit der Oberweite und Weichteilhemmung zu kämpfen aber es geht alles.
Curvy ja, aber bitte gesund und mobil......
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Ich übe aktuell das Hula Hoop
Auch ich gehöre zu den Curvy Mädels

Mache seit vielen Jahren Kraft- und Ausdauertraining mehrfach die Woche...

Rudergerät, Fahrradergometer und neuerdings hullern gehören zu meinem täglichen Fitnessprogramm...

Trotz oder gerade wegen der Corona Einschränkungen...
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********stine:
Auch ich gehöre zu den Curvy Mädels

Mache seit vielen Jahren Kraft- und Ausdauertraining mehrfach die Woche...

Rudergerät, Fahrradergometer und neuerdings hullern gehören zu meinem täglichen Fitnessprogramm...

Trotz oder gerade wegen der Corona Einschränkungen...

Ich verzweifle am Hullern, der Reifen will einfach nicht oben bleiben
@********in84 Da macht die Übung den Meister....

Suche dir deine Schokoladenseite aus.... meine ist links herum.... rechts klappt es nicht so gut...
********in84 Frau
351 Beiträge
Themenersteller 
@**********stine
Also ich mache wirklich viel Sport. Gehe Laufen, fahre MTB, Wandern, Kraftsport im Fitnessstudio und planke sehr viel, aber Hula Hoop bekomme ich nicht hin. Da bin ich irgendwie steif
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von ********in84:
Hula Hoop bekomme ich nicht hin. Da bin ich irgendwie steif

Das geht uns gemauso:
Die eigenen Röllchen lassen den Reif irgendwie ständig abprallen...
*roll**schiefguck*
*********n1986 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen *knicks*

Ich habe mich kürzlich zum Beachtennis angemeldet... es macht so fun , fühlt sich ein Stück,wie Sport im Urlaub an !
Zu coronazeiten muss man sich ja überlegen wie man sich sportlich betätigen kann, da die Fittis ja zu haben. Vor Corona hab ich gern Freihantel Training gemacht ,Zumba
Und Kapow waren meine Lieblingssportarten ...

Habt ne schöne Zeit und immer schön in Bewegung bleiben .
*********n1986 Frau
17 Beiträge
Auch und für die Mädels denen das hulern schwer fällt ... es gibt ein Reifen der nicht runter fällt ... einfach mal im Netz stöbern😁
Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.