Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Leichter Gynstuhl zum "verstecken" - Gibt es sowas?10
Ich habe einen Medizinfetisch und träume schon länger davon mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunniligus auf dem Gynstuhl

*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Cunniligus auf dem Gynstuhl
Welche Frau kann sich vorstellen bei einem Doktorspiel auf dem Gynstuhl oral verwöhnt zu werden?Gibt es da Patientinnen für???
*********2017 Frau
349 Beiträge
Ich durfte das schon einmal genießen, es war Mega
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es auch perlchen
*****534 Frau
943 Beiträge
Nicht nur Oral, verwöhnt in allen Belangen *freu*
****565 Paar
2.156 Beiträge
Sie schreibt

Der Gynstuhl ist für mich in jeder Hinsicht
aber nur in dieser Welt hier 😉
in ganz besonders Erlebnis *ja*

Es gibt dabei so viele Möglichkeiten in dieser Position, eine Frau zu verwöhnen 😉
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr dabei gefesselt sein?
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diese Position auf dem Stuhl
****der Mann
72 Beiträge
Ist denke ich für beide gut. Die Frau liegt in einer guten Position zum Entspannen und der Partner kann ohne Verrenkung mit der Zunge dienen.
Mega geil 👍
****be1 Paar
77 Beiträge
Gerne würde ich meine Lebensgefährtin darin auch verwöhnen ,nur haben wir keinen.
****V2 Mann
113 Beiträge
Eine schöne Vorstellung, die ich leider noch nicht erleben durfte 🥹
******_66 Mann
493 Beiträge
Ich habe vor bestimmt 20 Jahren, einen Bericht im TV gesehen. Ich klaube es war bei RTL. Es ging um dieses Thema. Das Frauen sich auf einem Gynäkologen Stuhl, sich befrigen konnten, in vielerlei Hinsicht.
Eine Frau, wurde am Kitzler direkt befridigt. Man hat bei Ihr, eine Methode angewendet, die Speziell, für diese Befridigung vorgesehen war. So viel ich mich noch erinnern kann, waren das Ehemalige Ärzte oder Ärzte, die den Kitzler
direkt und intensiv punkt genau stimulierten.
Die Frau, schrie vor Geilheit und Lust.
Die Leute oder Ärzte kannten sich bestens aus, wie man der Frau, die größte Lust bereiten konnte. Leider, hatte man kein Einblick, wie Sie das machten.
Hinterher, wurde die Frau befragt, wie es war und wie Sie es empfunden hat.
Sie sagte, es war überwältigend und sehr Lustvoll.
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Würde ich auch glatt mal testen wollen.
********ntin Frau
483 Beiträge
Definitiv ist das noch etwas, was ich gerne mal testen würde.
******olz Frau
3.986 Beiträge
Gibt es in jedem guten Club und wenn die Zuschauer nicht immer so nervig wären, würde ich den dort echt öfter benutzen wollen.
****two Mann
7 Beiträge
Mit etwas Engagement geht das mit einem guten Bürostuhl und der angerichteten Ablage für die Beine auch zuhause im Office 😬☝🏻
******olz Frau
3.986 Beiträge
Zitat von ****two:
Mit etwas Engagement geht das mit einem guten Bürostuhl und der angerichteten Ablage für die Beine auch zuhause im Office 😬☝🏻

Zu Hause habe ich eine Massageliege, da kann man in dieser Hinsicht auch viel machen,
besonders gerne stehe ich am Ende und er muss erstmal vor mir knien,
bevor ich es mit nach meinem Gusto dann irgendwie anders gemütlich machen *g*
****V2 Mann
113 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ****two:
Mit etwas Engagement geht das mit einem guten Bürostuhl und der angerichteten Ablage für die Beine auch zuhause im Office 😬☝🏻

Zu Hause habe ich eine Massageliege, da kann man in dieser Hinsicht auch viel machen,
besonders gerne stehe ich am Ende und er muss erstmal vor mir knien,
bevor ich es mit nach meinem Gusto dann irgendwie anders gemütlich machen *g*

Das klingt sehr einladend 🤪 und ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich gerne vor einer stehen Frau knie 🤪 so ist es ein schöner Anblick zur Einleitung und es ist ein schönes Gefühl, wenn sie es sich gemütlich macht, weil sie es genießt und mehr verlangt *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.