Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)342
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)279
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankbarkeit bekunden

*****Sub Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Dankbarkeit bekunden
Hallo Leute,

aktuell suche ich eine „Geste“ um der Dame zu zeigen wie sehr einem ihre Lustgrotte und Lippen gefallen und wie gut Sie schmeckt und wie sehr man die Zeit zwischen ihren Schenkeln genießt.

Ob ein Mann aus voller Hingabe und Leidenschaft die Frau oral verwöhnt, wird jede Frau schnell merken. Ich suche aber trotzdessen nach einer Geste, die es nochmals unterstreicht.

Gern hätte ich dazu Feedback gerade von den Frauen, was in diesem Fall gefallen würde.
**c Frau
783 Beiträge
Ich finde Worte an der Stelle schön, auch Küsse auf die Vulva, die den Wohlgenuss unterstreichen.
*******4646 Frau
974 Beiträge
Die spürbare Begierde, das innige riechen und schmecken, die lüsternen Seufzer, sagen mehr als 1000 Worte.
**c Frau
783 Beiträge
Ich dachte, die gesuchte Geste sei für danach. 😇
********mite Mann
2.365 Beiträge
Ein zärtlicher Kuss auf die Perle mit den Worten du schmeckst so gut ist doch eine nette Geste.
*****Sub Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bis dato schönen Ideen. Viele davon sind eine Selbtverständlichkeit für mich schon bedingt durch meine devote Neigung. Ich glaube ich empfinde gerade beim oralen verwöhnen der Frau eine sehr tiefe Dankbarkeit. Ich darf ihr Lust spenden und Sie und ihren Körper dabei erleben wie sie sich vor Lust windet und stöhnt. Es ist etwas unglaublich intensives und intimes, was ich irgendwie durch eine Geste davor oder danach huldigen möchte.
******_HH Frau
3.237 Beiträge
Also, wenn es eine Geste für danach sein soll: Küsse, nicht nur auf die Vulva, sondern ruhig "großflächiger", also auch die Innenseite der Schenkel, den unteren Bauch und natürlich, wurde aber auch schon erwähnt, das zum Ausdruck bringen in Worten.

Ein oder zwei wohldosierte Sätze sind, meiner Meinung nach, sehr viel authentischer, schöner, glaubwürdiger und kommen besser an, als wenn man da sehr ausschweift.
*****Sub Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bereits eine Kuscheldecke in Übergröße gekauft, damit ich auch nachdem ich Sie verwöhnt habe noch zwischen ihren Schenkeln verteilen kann ohne das Sie friert.

Es ist eine D/S Basis, wo ich auch über längere Zeit nur die Schenkel küssen darf und ihre Grotte nur riechen darf/kann. Ich liebe es sehr und Sie genießt es auch, dass ich gern zwischen Ihren Schenkeln zum Genuss verwöhne ohne irgendwie eine innere Unruhe zu haben oder mich von meiner Lust leiten zu lassen.

Daher versuche ich immer auf jedwede erdenkliche Weise zu zeigen welch Genuss ihre Grotte für mich ist.
Aufjedenfall das Wort Grotte weglassen .. 😁 ich finde das ist kein passender Name für so etwas wunderschönes ♥️
*****Sub Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese Empfehlung, wobei die Dame selber diesen Ausdruck verwendet. Daher bitte überlesen sollte es stören vom Ausdruck.
*******ner Mann
1.250 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Ob ein Mann aus voller Hingabe und Leidenschaft die Frau oral verwöhnt, wird jede Frau schnell merken. Ich suche aber trotzdessen nach einer Geste, die es nochmals unterstreicht.

aufrichtige, ehrliche Worte kommen bestimmt gut an als kleine Geste. Ich würde Deine Ehrwürdigste außerhalb der Situation fragen, wie es für sie am schönsten wäre.

Passend zu Deinem Nickname gibt es eine kleine Schwestergruppe hier im Joy, vielleicht gefällt sie Dir: https://www.joyclub.de/groups/leckdiener/
*****Sub Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke Toms Diner für deine Worte und Gruppenempfehlung.

Gern würde ich natürlich noch eine
Frau kennen lernen die auch gern
Oral verwöhnt werden will. Die große Anzahl der Frauen suchen aber keinen Leckdiener (gerade in meiner Region). Auch glauben die
wenigsten Frauen, dass Mann so
Leidenschaftlich gern oral verwöhnt
ohne dafür eine Gegenleistung zu fordern. Also Dates nach der Arbeit
wo es nur um den Orgasmus der Frau geht ohne Gedanken zu haben sich revanchieren zu müssen. Gerade das macht doch einen genussvollen Orgasmus besonders,
Zu wissen das der Mann danach verschwindet und Frau für sich entspannen.
******olz Frau
3.988 Beiträge
Ich habe mal eine schöne Rose aus rotem und schwarzen Leder bekommen,
die mich immer an einen sehr schönen Abend erinnert, da sie wie andere Blumen nicht verwelken kann und außerdem meinen Namen wieder spiegelt.

*roseschenk*
****at Mann
45 Beiträge
Ich denke auch hier ist es so, wie überall. Jede Frau genießt etwas anders als Anerkennung bzw. Dank für die Zeit, die man dort verbringen darf.
Meine liebt es z.B. wenn ich danach meinen Kopf noch etwas da liegen lasse. Aber bloß nicht mehr berühren. Ich genieße dann noch den Geruch. Dabei eine warme Hand auf den Unterbauch und ganz leicht Druck ausüben. Da kommen meist noch ein paar Wellen der Lust.
Aber....das muss nicht für jede Frau gelten. Das spannende ist es, das herauszufinden. Und genau auf die Körpersprache des anderen zu achten.
Ich glaube, dass das das größte Dankeschön ist. So nach dem Motto " schön, dass du mir zugehört hast, was ich dir mit meinem Körper sage und zeige.
*********f1963 Mann
193 Beiträge
Keinerlei Worte! Worte nach einem gelungenen Cunnilingus sind unangebracht geschweige Gift.

In Deiner Position weiterhin bleiben, die volle Pracht der Vulva sanft küssen. Den Venushügel küssen und auch beide Innenseiten der Oberschenkel.

Nach einem gewissen Moment solltest Du das Gefühl haben, Dein Haupt sanft und langsam erheben zu können (je nach partnerschaftlicher Konstellation auch "dürfen"), ihr in die Augen schauen und sie absolut authentisch anlächeln, ihr gegenüber Deine Bewunderung einzig durch Blicke zu vermitteln. Einzig Deine Blicke sollten Dankbarkeit ausdrücken und ausstrahlen, aber niemals irgendwelche Worte verwenden. Worte sind in genau diesem Moment nicht nur sowas von belanglos, nein, sie umschreiben meist etwas von Selbstverständlichkeit, Selbstbestätigung (womöglich auch beiderseits), einen gewissen Mangel an wirklicher körperlicher und geistiger Zusammenkunft. Worte sind hierbei hinderlich und könnten das Erlebte zerstören. Worte oder noch schlimmer ganze Sätze können das gemeinsame Fühlen und das Erlebte weder beschönigen noch ersetzen. Denn wenn es für beide wirklich richtig schön war, so braucht es mit Sicherheit keinerlei Worte danach.

Nach einem gewissen Augenblick der nicht nur gefühlten sondern auch gelebten beiderseitigen Zuneigung (immer noch ohne Worte) langsam erheben ... bis zu ihrem Bauch. Ihren Bauch sanft küssen, weiter sanft küssen und liebkosen ... ausgiebig aber nicht zu lange.

Danach den Kopf beiseite drehen und die Wange an ihren Bauch schmiegen. Die Arme sanft um ihren Körper gleitend und behutsam umschlingen. Tief ein- und ausatmen und ihr Dein Glücksgefühl auf diese Art und Weise vermitteln.

Dann kannst Du auch leise Worte von Dir verlauten lassen. Aber nur den einen wahren Satz, der da lautet: ICH LIEBE DICH ...................
Ich lese hier mal aufmerksam mit, ich kenne deinen Wunsch bzw das Gefühl nicht zu wissen womit man seine Dankbarkeit angemessen zeigen kann sehr gut.

Ich durfte mal Kontakt mit einer Lady haben, deren Heiligtum ich ausschließlich "ungewaschen" und unrasiert erleben durfte. Das soll bitte absolut nicht heißen, dass sie ungepflegt war. Frisch geduscht und (oft von mir) frisch rasiert war sie jedoch ausschließlich ihrem Bull vorbehalten.
*******4646 Frau
974 Beiträge
Zitat von ********_Guy:
Ich lese hier mal aufmerksam mit, ich kenne deinen Wunsch bzw das Gefühl nicht zu wissen womit man seine Dankbarkeit angemessen zeigen kann sehr gut.

Ich durfte mal Kontakt mit einer Lady haben, deren Heiligtum ich ausschließlich "ungewaschen" und unrasiert erleben durfte. Das soll bitte absolut nicht heißen, dass sie ungepflegt war. Frisch geduscht und (oft von mir) frisch rasiert war sie jedoch ausschließlich ihrem Bull vorbehalten.

Diesen natürlichen Geruch einer Lady zu genießen, bzw. süchtig danach zu sein, und den natürlichen Geschmack des Honigtöpchens genussvoll in sich aufzunehmen, zeugt von tiefster Dankbarkeit und Demut.
Mein Honigtöpchen ist aber immer rasiert.
Ich bin bemüht meine Dankbarkeit über die Verehrung ihres natürlichen Duftes hinaus zu zeigen indem ich sowohl ihren Natursekt als auch das Sperma ihres Liebhaber, dem sie sich hingibt im gleichen Maße verehre. Ob ich will und vor allem wenn ich eigentlich nicht will.
*******4646 Frau
974 Beiträge
Die ungewaschene Möse deiner Herrin schließt alles was du aufzählt mit ein. Natursekt ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit.
Ich schließe mich Ihrer Sicht der Dinge uneingeschränkt an, Nicole.
*******4646 Frau
974 Beiträge
Das freut mich
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Geil , ich liebe es auch....mmhhh..lecker *schleck*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.