Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1179 Mitglieder
zum Thema
Optimierung der Vagina299
Ich habe heute folgenden Artikel gelesen und würde ihn gerne mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geschmack ihrer Pussy

Wie unterschiedlich (oder auch nicht) empfindet ihr den Geschmack ihrer Pussy?

Dauerhafte Umfrage
*****rse Mann
1.466 Beiträge
Manche Pussys schmecken wie ein Brunnen , eine Quelle Frischwasser die einfach irre sind.
Als wenn man inder Wüste war und dann ein kühles tolles Wasser trinkt.
Manche Salzig, Manche Süss..
Manche aua geht garnicht.
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Nur geil
Der Geschmack einer Pussy macht mich sowas von Wahnsinnig. Dabei gibt es grosse Unterschiede. Was gut ist...so wird es nie langweilig an einem Objekt der Begierde zu lecken. *rotwerd* Ohne diese Praktik, könnte ich mir mein Sexleben nicht vorstellen. Gruß Kaktus
******nrw Frau
10.313 Beiträge
@*****rse .... Sehr interessante Beschreibung *top* gefällt mir
Also ich liebe muschi lecken und den saft davon schmecken, es ist wie ein sehr gutes wein , schmeckt himmelsch.
*******511 Mann
185 Beiträge
Finde das ist ja auch gerade der Reiz, der unterschiedliche Geschmack beim lecken. Sich hingeben, um intensiv die Aromen und Geschmack des Saftes zu genießen. Sich jedes mal überraschen lassen, ob die Note so ist wie erwartet. Man stellt sich ja vor , wie es schmecken könnte aber man weiß es erst genau wenn man probiert.
*******963 Mann
712 Beiträge
Ich kann von einem ONS von vor ca. 7Jahren berichten........ Ihre Pussy war wirklich nicht lecker. Es war ein sehr penetranter Geruch und Geschmack. Ich habe dann abgebrochen und war weg. Das war aber auch das einzige Mal.
******_66 Mann
493 Beiträge
So ein Erlebnis, hatte ich auch mal, da war aber nicht der Eigen Geruch und Geschmack der Vulva, sondern es war einfach mangelnde Hygiene. Als ich es machen wollte, kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Die ganze Situation war in dem Moment sofort zerstört und kaputt. Ich hatte dann zwar noch mit dieser Frau Sex, aber es war absolut nicht schön. Hinterher, fragte ich mich, wie so was sein kann, ob die Frau das nicht merkte, oder Ihr bewusst war. Das war bei mir auch zum Glück, das einzige mal.
*******ICH Mann
69 Beiträge
in der Tat schmeckt jede Frau anders. Ob die selbe Frau aber hin und wieder anders schmeckt? Darauf habe ich nie geachtet. Wie so oft heisst es sich "gut riechen können"... und der intime Duft einer Frau ist schon sehr erogen. Wobei ich es 1-2 Mal erlebt habe, dass der Duft eher abtörnend war und das Lecken dann eher "da muss ich jetzt durch" war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.