Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
zum Thema
Wie steht ihr zur Freundschaft+ ?748
Servus, Grias Eich und Hallo Wie ist das bei Euch hier im wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind wir hier richtig ?

*********zsaar Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
sind wir hier richtig ?
Wir sind ein Ehepaar glücklich miteinander wir lieben uns .
Vor genau 17 jahren lernten wir im Urlaub ein ehepaar kennen mit welchem wir eine schöne freundschaft fanden , das Ehepaar wohnte 300 km weg von uns , trotzdem die freundschaft hielt 17 Jahre und die fehlt uns vor allem Manuela .

Das PAAR ,, Albert und Susanne ,, kam alle 3 monate zu uns für 3 - 4 Tage und wohnten dann bei uns ... Manulea war verliebt in den Mann und wenn die bei uns waren schlief albert
immer mit meiner Frau ,, manchmal schaute ich ,, Markus und Susanne zu ,, war eine ganz tolle Zeit ! war richtig freundschaft zusammen essen gehen , grillen und und

Ich Markus wurde vor ca 19 jahren impotent bin nur noch oralverwöhner , und zuschauer ; Slave aber brav ! Manchmal pisste mir Heike in den Mund und amüsierte sich dabei , mehr war nie ... Manu lachte auch nur darüber war glücklich mit Ihrem ALBERT !

Die Beziehung zu ALBERT und Susanne endete vor 3 jahren da hatte Albert während der Autofahrt schweren Herzinfarkt und dadurch auch Autounfall ,, einziger vorteil Er bekam den infart und verursachte den Unfall während der ARBEIT ;; so sind Sie wenigstens finanziell gesichert , wir telefonieren immer noch aber mehr geht nicht mehr .... das Paar fehlt uns vor allem Manuela fehlt Albert .... wir suchen neuen Albert mit Heike ihr versteht !

grüsse Markus und Manuela
*********ar_Bi Paar
2.040 Beiträge
Albert und Susanne waren wenn ich das richtig gelesen habe wohl ein Cuckquean Paar, Ihr eher ein Cuckold Paar.
Wenn Manuela ein neuen Freund möchte, seid Ihr in der Gruppe Cuckold eher richtig. Bei Cuckquean ist es die Frau die es mag wenn ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat. Bei Euch ist es ja eindeutig Markus der zuschaut wenn Manuela Sex mit einen anderen hat, und so rum nennt sich das Cuckold.
*******ous Paar
1.366 Beiträge
... Demnach der passende Gegenpart zu vielen Cuckquean Paaren und somit hier richtig? *gruebel*
*********zsaar Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
gut wir verlassen die Gruppe bye bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.