Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus

**********chter Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Ein freundliches Hallo in die Gruppe:
ich bin Linda aus Weimar und liebe es, meinem Mann beim Sex mit Anderen zuzuschauen und ihn extra dafür zur Verfügung zu stellen — gern im Rahmen privater Dates (bei denen ich entweder mit im Raum sein darf oder nachträglich von ihm Bericht mit oder ohne Kameraaufnahmen erstattet bekomme) oder bei Clubbesuchen.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
Habt's fein 🥤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.