Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
701 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schritt für Schritt

*********ement Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Schritt für Schritt
Ich konnte noch nicht viele Erfahrungen in der „Cuckquean-Rolle“ machen. In der Vergangenheit tastete ich mich immer wieder langsam vor. Grenzen, Gefühle und Ansichten veränderten sich bedingt durch meine persönliche Entwicklung, durch Menschen die ich kennenlernen durfte und Vertrauensstufen, die ich mal hoch und mal runter gehen durfte oder musste. Gestern war es aber so weit um eine nächste Stufe zu erklimmen. A und ich waren mit einer Dame verabredet, die uns schon sehr vertraut war und die mit uns in der Vergangenheit den ein oder anderen gemütlichen Sonntag verbracht hatte. Schon früh wurde klar, dass ich leider beruflich bedingt bis zum frühen Nachmittag eingespannt war. Zudem stand auch im Raum, dass sehr wahrscheinlich meine biologische Pause bis zum geplanten Treffen anhalten würde. Also gleich zwei limitierende Faktoren, die mich aber zu einer Frage brachten: „Wieso denn limitierend?!“ …. Und so sprach ich mit A und unserer Freundin ab, ob die beiden schon ohne mich anfangen würden und ich dann sehr gerne dazu stoße, so wie es eben ginge?! Beide fanden die Idee aufregend und stimmten zu. Die Tage vor dem Treffen waren begleitet von einem emotionalen Durcheinander. Ich war sehr aufgeregt, hatte viele Fragen im Kopf und war unglaublich neugierig auf dieses Erlebnis. Auch A war auf diese Erfahrung sehr gespannt und so tauschten wir uns immer wieder aus und sprachen über Fantasien, Grenzen und Wünsche. Am Sonntag Morgen spürte ich ein unglaublich starkes Verlangen nach A. Mir fiel es sehr schwer mich aus unserem warmen und gemütlichen Bett von ihm zu lösen. Ich fuhr zur Arbeit und schaute immer mal wieder auf die Uhr und auf mein Handy. Ich wusste wann die beiden sich begegnen würden und sehnte die Uhrzeit herbei. Als der Zeitpunkt gekommen war, kribbelte es in meinem Bauch und in meinem Unterleib. Immer wieder kamen mir Bilder in den Kopf, wie die beiden sich wohl begrüßen würden, wie die ersten Annäherungsversuche aussehen würden, wie sie flirtend auf der Couch sitzen und ein leckeres Getränke trinken würden. Ich merkte, wie ich feucht auf der Arbeit saß und dieses Gefühl genießen konnte. Das war eines meiner Fragezeichen vorab, ob ich wirklich diese Ruhe und Geduld aufbringen könnte, während A schon Intimitäten austauschte? Ich freute mich unglaublich über diesen Genuss und diese Leichtigkeit in mir. Eine halbe Stunde später hatte ich Feierabend und brachte die 40 minütige Fahrt zu As Wohnung hinter mich. Leise ging ich die Treppe hinauf und lauschte, ob Stimmen oder Laute zu hören waren. Stille…. langsam schloss ich dir Türe auf und betrat den Flur. Ich hörte leise Musik aus dem Wohnzimmer. Die Türe war angelehnt, aber nicht zu. Ich schloss die Wohnungstüre und hielt den Atem an. Endlich vernahm ich leises Stöhnen. Ein unglaublich schönes und erregendes Gefühl machte sich in mir breit. Ich wurde noch feuchter und wäre am liebsten ins Wohnzimmer gestürmt. Ich zügelte mein Verlangen und betrat das Badezimmer. Ich machte mich frisch, zog mir nur einen Slip und einen schwarzen leichten Kimono an und versuchte ein wenig zur Ruhe zu kommen. Langsam öffnete ich die Türe des Wohnzimmers. A kniete vor der Couch und verwöhnte unsere Freundin, die mich lächelnd ansah. Ich begrüßte sie mit einem langen Kuss, während A sie weiter zwischen ihren Beinen verwöhnte. Es war so wunderschön die beiden zu sehen. So vertraut, so intim. Ich hielt mich den Nachmittag über bewusst zurück, versuchte den beiden während der Zeit Hilfestellung zu geben, durfte verwöhnen, während die beiden intensive Küsse austauschten und lief während dessen immer mehr aus. Es fühlte sich erregend und erfüllend an, nicht im Mittelpunkt zu stehen und den Genuss und die Lust der beiden wahr zu nehmen und zu genießen. Diese weitere Stufe, diese kleinen Schritte zur Annäherung an die Cuckquean in mir, waren nur durch die hohe Achtsamkeit von uns allen, durch die intensive Kommunikation von A und mir und durch das wertvolle Vertrauen in die beiden, möglich. Ich bin unglaublich dankbar und neugierig, welche Schritte wir als nächstes gehen.

J
******_88 Frau
605 Beiträge
Sehr gut beschrieben und es deckt sich sehr mit meinen eigenen Erlebnissen/Empfinden und ich liebe auch dieses irre geile Gefühl! Zuschauen und dabei auslaufen und die eigene Lust zu fühlen!
*****lut Frau
2.439 Beiträge
So ein tolles Erlebnis! ♥️♥️♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.