Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********eCpl Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Wir bezeichnen uns selbst als Stag&Vixen da wir das abwertende Verhalten generell nicht so gut finden. Wir sehen es als sexuelle Spielart aber kein Bedarf jemand zu verletzen. It should be fun :).

Da sich einzelne Herren viel einfacher organisieren lassen sind wir hauptsaechlich mit Herren unterwegs. Wir hatten schon lange die Fantasie dass unsere Vixen eine andere Frau beobachtet und anfeuert wie sie ihren stag befriedigt. Unsere Vixen hat nichts dagegen wenn der andere Mann sie von hinten gut voegelt waehrend sie zu schaut.

Wir haben das auch schon 2mal gehabt und es war super fun fuer alle Beteiligten. Unsere Sie hat kein bi-Interesse, will aber einen Schwanz spueren wenn sie geil wird.

Wir koennen uns auch die andere Konstellation gut vorstellen in der unsere Sie mit dem Mann voegelt waehrend seine Dame und unser Stag zusehen, bis sie selber zu geil geworden sind :).

Wir sehen es nicht schwarz oder weiss, es ist besonders spannend wenn die interessanten Grautoene zum Vorschein kommen und damit meinen wir nicht die beruehmten 50 shades. Sorry fuer unser Deutsch wir sind eigentlich English sprachig xoxo Alice & James
******_88 Frau
605 Beiträge
Leider viel zu weit weg denn wir lieben genau diese Spielart auch sehr! Als Cuckquean genieße ich den Anblick wie Frau meinen Mann benutzt und befriedigt! Die beiden sich schön gegenseitig verwöhnen und am Ende befriedigt sind! Mich dabei von hinten benutzen zu lassen wäre eine geile Idee und fühlt sich sicher besser als mein Vibro beim Zuschauen an wow *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.