Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Warum schwindeln Männer so beim Alter???449
Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Cuckqueaning ein Nischenthema?

****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Wir, warum? *schiefguck*

Weil mich das geil macht und ich kann meinen Fantasien ungestört freien Lauf lassen. Ich darf das vorbereiten und das macht mich total an, es ist wie ein Vorspiel. Direkt danach kann ich ihn sauberlecken (obwohl er Kondom benutzt, das ist mehr Fantasie). Ich kann vor der Tür warten wie eine Hündin. Ich kann das danach ständig erotisieren. Er kann das ständig benutzen um mich zu erniedrigen wann immer er Lust hat. Es ist einfach alles dabei, es ist genial *wolke7* .

Ich möchte auch live dabei sein. Aber es ist kein Muss. Dann fängt Cuckcake plötzlich an Mitleid mit mir zu haben oder sonstwas komisches.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
@********er84

Spätestens jetzt wissen wir alle, warum auch Männer mit Soloprofil hier eine Bereicherung sein können. Danke für deinen Beitrag *g*

„Frau will die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mann“
Ja das glaube ich auch. Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Deshalb finde ich es auch ok, nicht direkt physisch dabei zu sein.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Ich habe schon einige Male mit Männer gevögelt weil ihre Damen das angeblich so sehr gewollt haben, oder mich sogar selber angeschrieben hatten ... Bis auf ein Paar, gab es jedesmal Verdruss auf der anderen Seite (bei den Frauen)

Es war ihnen dann plötzlich zu intensiv, zu krass, zu emotional, zu verletzend, zu intim...

Als Cuckcake brauchst du echt Nerven ;)

Das wäre mal ein eigenes Thema wert. Hast du Lust etwas von deinen Erfahrungen zu teilen? Es interessiert mich total, vielleicht kann ich was lernen. In der Tat war ich da mal genau auf der anderen Seite, plötzlich war es mir zu viel und ist gekippt. Damals haben wir erst angefangen. Heute weiß ich besser, was wichtig ist, damit das nicht passiert.

Du scheinst ja die starken Nerven zu haben *lach*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Ich kann da nur als angehende CQ reden..

Wir hatten Ende letzten Jahres eine dritte mit im Bunde.
Lief am Anfang ganz gut. Die ersten drei Treffen (er und sie, dann ich und sie, dann wir beide und sie) liefen echt gut.
Beim dritten kippte es dann.

Im Nachhinein weiß ich dass ich sie zu schnell zu weit bei uns rein ließ. Sowohl emotional als auch schon häuslich (sie hatte bei uns übernachtet und ging dann einfach nicht). Und kuschelte und fummelte dann nach dem Mittagessen wieder mit meinem Mann ohne Ende.

Und das obwohl beide wussten, dass ich mega nervös war, da ich an dem Abend noch meinen Ex-Mann treffen musste.
Mein Fehler war auch, dass ich nicht gesagt hatte, jetzt ist Ende, jetzt bin ich mal wieder dran und brauche emotionale Unterstützung vor dem Termin.

Danach haben wir zu emotional geredet, Missverständnisse sind aufgetaucht und dann war der Bruch unausweichlich obwohl wir uns noch mochten.

Eigentlich war unser Plan gewesen sie verwöhnt ihn und ich muss zugucken.
Ein Gedanke der mich kickt, aber durch die Erfahrung jetzt vorsichtig werden lässt.

Auch bei der alt/neuen Affäre meines Mannes, die ich jetzt aus dem Grund auch erst seit gestern kenne.

LG
Tina
*schmetterling*
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
@***_T
@**********e_73w
Und alle

Ich habe dazu ein eigenes Thema eröffnet. Warum braucht man als CC starke Nerven und warum kippt es manchmal? Was gefällt den CCs aber auch besonders an dieser Rolle? Von diesem Thema hier führt es etwas weit weg.
***_T Frau
6.772 Beiträge
@****eth
Super!
***_T Frau
6.772 Beiträge
Hier mal kurz der Link für alle:

Cuckquean: Cuckcakes - was gefällt, was nervt?
********uple Paar
446 Beiträge
Wir vermuten, dass die meißten Frauen nicht teilen wollen und selbst „die eine besondere einzige“ sein wollen.

Vom Demütigungen, Ausgrenzungen oder Herabsetzungen jeglicher Art ganz zu schweigen,…
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********uple:
Wir vermuten, dass die meißten Frauen nicht teilen wollen und selbst „die eine besondere einzige“ sein wollen.

Vom Demütigungen, Ausgrenzungen oder Herabsetzungen jeglicher Art ganz zu schweigen,…

Und es meist die Männer sind, die dann trotzdem sich hier anmelden um wenigstens der Fantasie ein Nährboden zu geben.
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********uple:
Wir vermuten, dass die meißten Frauen nicht teilen wollen und selbst „die eine besondere einzige“ sein wollen.

Vom Demütigungen, Ausgrenzungen oder Herabsetzungen jeglicher Art ganz zu schweigen,…

Und es meist die Männer sind, die dann trotzdem sich hier anmelden um wenigstens der Fantasie ein Nährboden zu geben.

Oder um sich zu informieren,…

Da wollen wir niemanden verurteilen ☺️

Wir sind alle hier unserer Kinks wegen. Unabhängig davon wie weit der Realisierungsgrad bisher war ☺️
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********uple:
Wir vermuten, dass die meißten Frauen nicht teilen wollen und selbst „die eine besondere einzige“ sein wollen.

Vom Demütigungen, Ausgrenzungen oder Herabsetzungen jeglicher Art ganz zu schweigen,…

Und es meist die Männer sind, die dann trotzdem sich hier anmelden um wenigstens der Fantasie ein Nährboden zu geben.

Oder um sich zu informieren,…

Da wollen wir niemanden verurteilen ☺️

Wir sind alle hier unserer Kinks wegen. Unabhängig davon wie weit der Realisierungsgrad bisher war ☺️
Wir hatten uns damals ursprünglich bei Joy angemeldet um unsere Fantasien real werden zu lassen, das haben wir längst aufgegeben. Damit gehört man zu einer extrem seltenen Spezies bei Joy.
********uple Paar
446 Beiträge
Sowas kann man leider nicht erzwingen 😅

Positiv bleiben 😊
Ich möchte auch live dabei sein. Aber es ist kein Muss. Dann fängt Cuckcake plötzlich an Mitleid mit mir zu haben oder sonstwas komisches.

Liebe Mylaeth, deine Angst, dass ein Cake Mitleid bekommen könnte, ist meiner Meinung nach unbegründet. Wenn du mich bittest (oder idealerweise anbettelst), dich zu cucken und ich es dann tue, dann weil wir 3 das gleichermaßen wollen. Bevor es dazu kommt tauschen wir uns über unsere Wünsche, Tabus und Grenzen aus und ich vertraue dann auch darauf, dass du zu mir ehrlich warst. Wenn ich das Gefühl hätte, das eine Frau etwas über sich ergehen lässt, was sie eigentlich nicht will, würde ich sofort abbrechen. Aber dieses Gefühl bekommt man wenn dann sowieso schon sehr früh, bevor es überhaupt zu irgendwas kommt.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erlin:
Ich möchte auch live dabei sein. Aber es ist kein Muss. Dann fängt Cuckcake plötzlich an Mitleid mit mir zu haben oder sonstwas komisches.

Liebe Mylaeth, deine Angst, dass ein Cake Mitleid bekommen könnte, ist meiner Meinung nach unbegründet. Wenn du mich bittest (oder idealerweise anbettelst), dich zu cucken und ich es dann tue, dann weil wir 3 das gleichermaßen wollen. Bevor es dazu kommt tauschen wir uns über unsere Wünsche, Tabus und Grenzen aus und ich vertraue dann auch darauf, dass du zu mir ehrlich warst. Wenn ich das Gefühl hätte, das eine Frau etwas über sich ergehen lässt, was sie eigentlich nicht will, würde ich sofort abbrechen. Aber dieses Gefühl bekommt man wenn dann sowieso schon sehr früh, bevor es überhaupt zu irgendwas kommt.

Ich habe schon alles mögliche erlebt. Unter anderem auch das. So wie du es beschreibst ist es wohl der Idealfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.