Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Cuckquean - Die Lust, den Mann mit einer anderen zu sehen129
Das Thema gibt es zwar schon hier und da, aber ich wollte hier ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche CQ steht darauf,zu sehen wie ihr M mit anderem M …?

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Welche CQ steht darauf,zu sehen wie ihr M mit anderem M …?
Welche Cuckquean steht darauf, zu sehen, wie ihr Mann mit einem anderen Mann vögelt?;-)
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Meine aktuelle ist zwar keine wirkliche CQ doch würde sie das schon gerne mal real sehen da sie eben auf zuschauen und Schwänze steht.

Da ich aber bisher Männer nicht wirklich sexuell anziehend finde, auch wenn ich vor Bi Kontakten wenn es sich einfach ergibt nicht wegrennen würde, wird sie sich für die Erfüllung dieses Kopfkinos wohl noch gedulden müssen bis es mal nen MMF gibt wo es einfach passt und passiert.
********uple Paar
30 Beiträge
Wir mögen dieses Szenario sehr gerne!
****eth Paar
768 Beiträge
Ich *g*

Aber leider ist mein Herr nicht bi bzw. so wie bei @********er84 müsste es schon sehr passend sich aus einer Situation ergeben. Ich glaube daher das bleibt für immer ein Kopfkino bei mir.

Es hat bei mir einen starken bdsm Bezug. Ich würde es gerne sehen wie er einen anderen Mann dominiert. Ficken würde dann einfach dazu gehören.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@
Mylaeth

wenn es um Aktionen im BDSM geht kann ich da auch ohne Sexuelle Aktionen als Dom und Sad voll meinen Spaß haben. Daher würde rein im BDSM das Geschlecht noch wenig Einfluss haben und der Bi Aspekt würde nahe zu keine rolle spielen.

Der Bi Aspekt spielt bei mir tatsächlich erst eine Rolle wenn es um sexuelle Interaktion geht und könnte sich evtl. bei BDSM Interaktionen entwickeln muss es aber eben nicht da Dom und Sad auch ohne Sex auf ihre Kosten kommen können.
******180 Paar
55 Beiträge
Hallo in die Runde. Uns zwei gefällt diese Situation sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.