Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
warum paare überwiegend nur Frau suchen25
Ich bin seit über ein jahr mit einem Paar befreundet und erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean Paare und Ihre Frauen

*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean Paare und Ihre Frauen
Uns fällt immer mehr auf, das fast nur noch Anzeigen gibt, nach dem Motto, Verleihe mein .....

drei Fragen dazu

1:
Warum sind das meist Frauen und keine Paare? Meist ohne welche Angaben zu dem Mann

2:
Warum sind die Frauen dann nie dabei?

3:
Was nutzt einer Frau das Profil der Frau die dann nicht dabei ist, warum nicht das Profil des Mannes mit dem Sie ja letztendlich Sex haben soll?
**********life8 Paar
105 Beiträge
Fake Profile?
Da ist was dran.... Ist uns auch schon aufgefallen *gruebel*
Ich meide solche Kontakte
*********ruit Paar
297 Beiträge
Sie sind wohl der Meinung, dass damit mehr Erfolg für ein Date gibt, als mit einem Mann Profil *nixweiss*
Ehrliche Profile /Cuckquean Paare zu finden ist nicht leicht. Man hat das Gefühl hier wird der Fetisch durch Fake Profile ausgenutzt (leider)!
**********life8 Paar
105 Beiträge
Zitat von *********ruit:
Sie sind wohl der Meinung, dass damit mehr Erfolg für ein Date gibt, als mit einem Mann Profil *nixweiss*
Die entdecken die Platform und meinen sie haben das sexuelle Schlaraffenland gefunden.
Weil es dann doch nicht so ist, werden sie dann einfallsreich...
*********ruit Paar
297 Beiträge
Und wäre die Suche dieser Frauen nicht eher in Cuckold-Gruppe besser aufgehoben *nachdenk*
**********life8 Paar
105 Beiträge
Geilheit macht blind🤣
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ruit:
Und wäre die Suche dieser Frauen nicht eher in Cuckold-Gruppe besser aufgehoben *nachdenk*
Eher wohl auch nicht, da müssten Sie ja nach einen Mann für sich suchen.
Und auch bei Cuckold Paaren möchte die Frau nicht mit dem großen Unbekannten ficken müssen, nur weil dem Cucki vielleicht die frau gefällt, die er ja dann doch nicht zu Gesicht bekommt.


Zitat von *******s_P:
Ehrliche Profile /Cuckquean Paare zu finden ist nicht leicht. Man hat das Gefühl hier wird der Fetisch durch Fake Profile ausgenutzt (leider)!

Vielleicht glauben die, der fetisch geht so weit, das die Frauen nur wissen wollen wie die frau aussieht, die mit Ihr von Ihren Mann betrogen wird. Der Mann ist doch egal, mit dem soll Sie ja nur Sex haben.

Zitat von **********life8:
Fake Profile?

Das glauben wir wohl eher.
**********_soul Paar
12 Beiträge
(sie schreibt) ich habe auch mit meinem Single Profil schon nach Frauen für ihn gesucht. Was für ein Profil man nutzt, tut doch nichts zur Sache.
Einfach entspannt und offen den Menschen begegnen, die solche Anfragen stellen. Oder ignorieren, wenn’s einen nicht anspricht.
Ich sehe keine Kausalität zwischen der Art des Profils, der angestrebten Konstellation und der Aufrichtigkeit der involvierten Personen.
*******lter Paar
111 Beiträge
Tja, glauben heisst nicht wissen.
*********ruit Paar
297 Beiträge
Zitat von **********_soul:
(sie schreibt) ich habe auch mit meinem Single Profil schon nach Frauen für ihn gesucht. Was für ein Profil man nutzt, tut doch nichts zur Sache.
Einfach entspannt und offen den Menschen begegnen, die solche Anfragen stellen. Oder ignorieren, wenn’s einen nicht anspricht.
Ich sehe keine Kausalität zwischen der Art des Profils, der angestrebten Konstellation und der Aufrichtigkeit der involvierten Personen.

Na anstatt sich angegriffen zu fühlen, wärst du doch genau die richtige um auf die Fragen einzugehen *ggg*. Was das Ziel der Frage auch war.
**********_soul Paar
12 Beiträge
@*********ruit aber gerne doch 😉

1:
Warum sind das meist Frauen und keine Paare? Meist ohne welche Angaben zu dem Mann

Vielleicht, weil sie keine Lust auf ein Paarprofil haben, vielleicht weil es Teil des Kinks ist.
Und wer wirklich interessiert ist, mit dem kann man die Details ja über CM bequatschen.

2:
Warum sind die Frauen dann nie dabei?

Vielleicht weil es Teil des Kinks ist

3:
Was nutzt einer Frau das Profil der Frau die dann nicht dabei ist, warum nicht das Profil des Mannes mit dem Sie ja letztendlich Sex haben soll?

Man kann Menschen ja auch kennenlernen und Sex mit ihnen haben, ohne dass sie ein JC Profil haben. Wenn die Frau vermittelt, wozu dann noch das Männerprofil.
2:
Warum sind die Frauen dann nie dabei?

Vielleicht weil es Teil des Kinks ist


Das können wir beispielsweise bestätigen. Unsere Sie will teilweise auch nicht dabei sein. Ist eben dann ihr Kink.
********etwo Paar
39 Beiträge
Ich (Sie) möchte manchmal auch einfach nicht, da er das Mädchen schon sieht über das Profil, was ich ihm aussuchen.
In unserer Konstellation bin ich dom und er sub
Ich entscheide wen er befriedigt sozusagen. Manchmal zum erniedrigen , manchmal einfach weil ich es sexy finde wie sie mit ihm umgeht.
Bei letzterem wäre ich dabei.
Aber wenn er eine professionelle in einem bordelle besuchen muss, bin ich auch nicht dabei

Ich denke das ist oft unterschiedlich.

Aber ich vermute tatsächlich, dass es oft auch ausgenutzt wird, Vorallem, wenn dann wirklich gar nichts zu den man geschrieben wird.
Denn das mache ich immer
Der Frau muss mein Mann ja schon gefallen, sie muss ihn ja benutzen wollen *zwinker*
Deshalb auch immer nur Bild und allen Infos die die Damen haben wollen
Aber wie gesagt auch, wenn er sie nicht sehen soll vorab, vom Single Profil aus

Liebe Grüße *g*
*******rds Paar
21 Beiträge
Naja, sind wir mal ehrlich. Der Großteil der Leute in dieser Gruppe nutzt sie, um nach (meist klassischen) FFM zu suchen. "Richtige" Cuckqueans sind da eher selten. Meist geht es einfach nur um´s zuschauen, also wohl eher Mensharing. Ist ja aber auch ok, es ist nur schade, dass das dann nicht in entsprechenden Gruppen ausgelebt wird. Wir glauben, dass bei vielen Paarprofilen einfach die Männer hinten dran stecken und im Namen der Frau suchen.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rds:
glauben, dass bei vielen Paarprofilen einfach die Männer hinten dran stecken und im Namen der Frau suchen.
das glauben wir auch, und so manche weiß nichts davon das Sie eine Cuckquean ist.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ich habe auch ein Soloprofil hier, weil mein Mann kein Interesse an einem eigenen oder gemeinsamen Profil hat. Dementsprechend müsste ich dann auch für uns gemeinsam suchen.

Beschreibungen und Bilder sollte man dann aber liefern.

Und was das Dabeisein angeht: für mich macht ein Cuckquean-Szenario in dem ich nicht real dabei bin keinen Sinn.
Ich weiß manchen reicht auch die Erzählung oder Bilder. Ich sehe es anders.

Wenn man jetzt an Fakes denkt: so könnte auch ein Mann sich ein Frauenprofil machen und damit als Frau für ihren Mann (also letztlich für sich suchen). Mit einem Frauenprofil kann man als Basismitglied mehr machen und schreiben und zahlt nicht. Und vielleicht kriegt man so auch eher eine Antwort?

Ich hatte komische Schreibkontakte mit Frauen bei denen ich dann vom angeblichen Mann aber nichts hörte. Das waren dann wohl TastenerotikerInnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.