Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßes Transpaar aus NRW

Süßes Transpaar aus NRW
Hallo,
wir sind Lia (33) [Tom] und Mia (23) und ein ganz spezielles Paar. Denn Lia ist "Transfrau" wobei sie nicht in die klassischen Kategorien eingeordnet werden möchte. Wir kommen beide aus NRW, wohnen allerdings nicht zusammen, sind bei Lia im Ruhrgebiet anzutreffen, wobei Mia in Köln studiert.

Für uns steht BDSM im absoluten Mittelpunkt unserer Partnerschaft, wobei wir den Tiefgang darin sehr lieben, wir sind ein devotes Paar. Wobei Lia auch Switcherin ist, allerdings nur für ganz besondere devote Wesen.

Lia hat viele verschiedene BDSM und auch sexuelle Erfahrungen gemacht, sie wirkt femininer als manch andere Frau, denn sie hat ideale Maße mit 1,70m 61kg und den Größen XS/34 - S/36. Lia in Perfektion zu verwandeln und stylen bedeutet jedoch sehr viel Arbeit und Hingabe, diese ihr immer bedenken solltet.

Lia ist rein passiv, bi und liebt es wenn ihre Feminisierung und Formung stets gefördert und voran getrieben wird.

Lia ist Tom und Tom ist Lia *zwinker*

Mia ist mit ihren blutjungen 23 Jahren noch unerfahren, möchte dies aber unbedingt ändern. Mia ist sehr devot, allerdings kaum masochistisch und in unserer Partnerschaft 24/7 vor allem auch Alltagsdevot.

Beide bevorzugen wir Männer oder auch Paare.
Suchen aktuell aber auch eine Omega Sklavin, die vor allem auch charakterlich devot ist und ihre Devotion im Herzen trägt.

Wir sind nur an langfristigen Bindungen interessiert, realen Kontakten und eventuellen Freundschaften. Wobei wir bei unserem Gegenüber sehr viel Wert auf Bildung, Intelligenz und sprachlichem Niveau legen.

Ihr müsst Bi Affin sein, zudem wäre Trans- Erfahrung oder Interesse von Vorteil (vor allem im Bereich Feminisierung). Denn Lia und ihre Verweiblichung, stehen bei uns stets im Vordergrund!

Alles andere erfahrt ihr in unserem Profil oder fragt uns einfach.

Liebste Grüße
Lia und Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.