Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean und BDSM?

****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean und BDSM?
Hi liebe Gruppe,

ich würde gerne wissen, ob es hier andere gibt, die cuckqueaning und BDSM verbinden, und wenn ja wie, was eure persönlichen Erfahrungen sind.

Ich meine damit nicht nur eine „devote Veranlagung“, sondern tiefe wilde Lust an dem Schmerz und der Angst zu empfinden, die es verursacht, dem geliebten Herrn hilflos zusehen zu müssen mit einer anderen.

Oder zu Hause eingesperrt zu sein während er sich mit einer anderen vergnügt. Und vlt ein Video sendet oder eine entsprechende Nachricht.

Habt ihr solche extremen Grenzen im Spiel mit cuckqeaning und bdsm erlebt?

Ich bin neugierig, und außerdem immer auf der Suche nach neuen Ideen oder Anregungen und Erfahrungsaustausch mit anderen *g*
****i93 Paar
273 Beiträge
Ich finde deine Beschreibung sehr interessant. Würde unser Er aber nicht in so heftiger Form machen, leider?
cuckqueaning IST bdsm
Ich denke, ich ticke da ähnlich wie du.
Natürlich ist das eine Erniedrigung, so cuckolding. Gelebtes BDSM. Es ist wundervoll, setzt natürlich für tiefes Empfinden Vertrauen D/s voraus, um richtig zu kicken. Bin ich zu naiv zu denken, dass die anderen cuckqueans das auch so sehen?!
ups
es sollte heißen "wie" cuckolding
*********each Mann
196 Beiträge
Erfahrung
Wir haben diese Erfahrung schon so gemacht, gegenseitig ....

Während mein Schatz bei einer anderen war, bekam ich während dessen immer wieder eine Nachricht, auch Bilder...

Es war unfassbar aufregend, prickelnd,......
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich glaube W/wir ticken da anders:

Es bereitet mir Freude, wenn er sich mit einer anderen vergnügt, Sex mit ihr und/oder mit ihr eine Session hat. Da spüre ich weder Schmerz, Demütigung, Erniedrigung, noch sonst was bei.

Einziges was ich unter Eifersucht absolut nicht teile? Die Stahlgerte, die Bull, unser gemeinsames Bett.

Nur eine einzige Frau -neben mir- kam bisher in diesen Genuss und bekam zum Zeichen U/unserer Verbundenheit ein Schmuckstück überreicht.
Mit ihr teile ich alles, bei den anderen respektiert mein Herr die gesteckten Grenzen.

VG
*blume* fleur
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Einziges was ich unter Eifersucht absolut nicht teile? Die Stahlgerte, die Bull, unser gemeinsames Bett.

Keine andere darf die Stahlgerte haben 😳 ... wie gemein, dass nur für dich zu behalten 😁

Ich kenne das auch, das Gefühl dass es einfach nur schön ist und geil, ihm zuzusehen und etwas für ihn zu tun indem ich ihn oder sie bediene und „Handlangerdienste“ ausführe. Ich sehe ihm auch einfach so gerne dabei zu.

Er steuert das wohl, durch seine Worte und Verhalten. Ich habe es eben auch schon so erlebt dass es sich anfühlt als ob mir jemand in den Bauch tritt und mir die Luft abschnürt, und dass das plötzlich sich in eine Welle von Lust verwandelt, die viel viel intensiver ist als das andere.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Keine andere darf die Stahlgerte haben *schaem* ... wie gemein, dass nur für dich zu behalten *mrgreen*

Is soooo.... *rotwerd*


Es gab eine Situation vor Jahren, da hielten inkompetente und wirklich sehr blonde Hände SEINE Gerte und sie verbog sie schier in ihren Händen.

Meine innerliche Reaktion: *gr2*
Für meinen Herrn unübersehbar....
*******011 Frau
2.864 Beiträge
@**********_et_M *love4*


Ich habe hier vor einiger Zeit einen Beitrag zu einem ähnlichem Thema geschrieben. Den finde ich leider gerade nicht.

Aber es ging darum, dass es unterschiedliche Arten von Eifersucht gibt. Es gibt gute und schlechte.

Die gute Eifersucht bereichert eine Beziehung. Sie ist ein Spiegel für die Wertigkeit, den Tiefgang, das Vertrauen. Ob man das überhaupt Eifersucht nennen sollte weiß ich nicht genau.
Dieses Gefühl, das ich darunter verstehe, verspüre ich, wenn ich einen Partner habe, der passt. Und es ist das Gefühl, das ich mir wünsche, als Cuckquean, wenn er mit anderen Ladys spielt.

Es gibt aber auch die Eifersucht, die nur zerstört, die nur verbrannte Erde hinterlässt. Wenn das Vertrauen nicht stimmt, man Verlustängste hat, es einfach nur weh tut.

Aus solch einer Beziehung würde ich mich jetzt, mit der Erfahrung die ich gesammelt habe, zurück ziehen. Ganz schnell!

BDSM und Cuckquean lassen sich wunderbar kombinieren.

Ich habe aber den Beigeschmack, dass @****eth das nicht als schön empfindest, sondern einfach als Qual.
Gibt es dafür eine Auflösung bei Euch? Wenn er wieder bei Dir ist?
Dass er Dich in Den Arm nimmt, dass Du weißt, dass er IMMER zu Dir zurück kehren wird?
Dann ist die Qual ok. Ansonsten ....

Eine Cuckold/Cuckquean-Beziehung ist etwas das lange wachsen muss, in der viel Vertrauen herrscht.

Es gibt aber auch Menschen die diese Lebensweise vorschieben um wild rumvögeln zu können. Genau wie bei den Polys auch *roll*

Welche anderen Atribute Eurer Beziehung sprechen denn dafür, dass er nicht nur rumvögeln möchte?
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
„Schön“ und „Qual“
... das gehört für mich zusammen. Wobei „schön“ nicht das richtige Wort ist, es hört sich viel zu schwach an.

Das umfasst bei mir sowohl körperlichen Schmerz als auch „seelischen“, wenn man es so nennen möchte. Eine Bekannte hat mir erklärt es gibt nur ein Schmerzzentrum im Gehirn das macht keinen Unterschied, woher der Schmerz kommt. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber für mich trifft es jedenfalls zu, dass mich beides geil macht. Bei mir ist es so.

In beiden Bereichen spielt mein Herr mit meinen Grenzen, und er sorgt auch in beiden für meine Unversehrtheit.

Gefühle sind komplex, ich glaube nicht an gut und böse, schwarz und weiß. Sie bewegen sich auf einem Grat, der ist manchmal sehr schmal.

Ich liebe meine dunklen Seiten und auch seine. Und wie wir damit umgehen und die ausloten in gegenseitigem Vertrauen. Und auch damit, wenn einer mal abrutscht oder was schiefgeht dabei.

Kann jemand was von der lustvollen dunklen Seite der Macht berichten?

PS: Wir lieben beide rumzuvögeln *zwinker*
********rubi Frau
789 Beiträge
hmm, mir fällt es schwer bei euch zum FFM im BDSM Kontext zu unterscheiden.

Eine 2.Devote wäre in meinen Augen nur ein FFM, sie würde den "Bull" nicht ersetzen.
Ich grenze es über den Cuckcake ab, die dann dominant/sadistisch gegenüber mir ist.

Okay, dass Ganze ist natürlich nicht automatisch FFM, einen Mann braucht es nicht unbedingt.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet Cuckcake? Ich versteh den post nicht, kannst du es nochmal erklären? Was sollte ein Bull in meiner cuckquean Welt denn machen, ich mag doch meinem Herrn zuzusehen, nicht einem anderen?
********rubi Frau
789 Beiträge
@****eth

Cuckcake ist vgl. dem "Bull-Lover" im BDSM Kontext
wie
Cuckquean vgl. dem Cuckold

also quasi das Gegenstück.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
In der Zwischenzeit habe ich etwas Erfahrung gesammelt. FFM im bdsm mit 2 Subs ist anders. Wenn wir zusammen sind, dann ist es wohl so, wenn man es von außen betrachtet.

Wenn er alleine zu ihr geht und mir befiehlt, was ich an dem Abend/in der Nacht zu tun habe, dann ist es aber anders.

Und was ist bdsm daran? Die Art seiner Befehle, Aufgaben, Aussagen. Er schlägt noch drauf, bildlich gesehen. Das macht mich soooo geil. Gibt es noch jemanden auf der Welt, der so empfindet?
**********ess96 Frau
1 Beitrag
Ich denke mir geht es auch ähnlich. Ich würde es auch genießen, wenn ich sozusagen die "Niedrigste" in der Hierarchie wäre und mir das klar gezeigt werden würde. Bisher habe ich aber leider noch keine Erfahrungen machen können.
Vielleicht findet sich jemand in meinem Kopfkino wieder. Wir suchen auch eine 2. Frau (nicht unbedingt eine Sub wenn wir jetzt im BDSM bleiben, sondern das würden wir auch ohne BDSM Komponente ausleben können) die sich vor meinen Augen mit ihm vergnügt. Ich will ihn sehen, seine Lust und ihre Lust an ihm. Früher dachte ich immer ihn mit einer anderen zu erwischen wäre ein Alptraum, heute finde ich den Gedanken sehr erregend. Nur ist es sehr schwer solch ein Frau zu finden. Sie soll sich integriert und aufgehoben fühlen, soll sich sowohl mit ihm als auch bei Gefallen mit mir vergnügen. Auch könnten wir es uns vorstellen, dass er ihr und mir zusieht. Vorrangig gibt es noch den Gedanken des gemeinsamen Benutzens meiner Person durch ihn und sie. Ein 3er hat also viele schöne Möglichkeiten zu variieren. Aber nochmal, das ist wie nen 6er im Lotto oder die Nadel im Hauhaufen *zwinker*
*******nae Paar
5 Beiträge
ja, erlebt...es geht tief, demütigt wunderbar, wenn man so empfindet, so tickt!
Mylaeth

Sehr spannend!
Könntest du mir dazu schreiben? Zum Beispiel welche Aufgaben du bekommst?
artesbonae
Wenn ihr Erfahrungen habt, hättet Ihr auch Lust, diese Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen?
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wir sind zwar ein Femdom-Paar und praktizieren auch Cuckold, wo ich gefesselt zusehen muss und dabei auch noch gedemütigt werde. Doch in letzter Zeit wird bei Ihr der Wunsch immer größer, die Rollen zu tauschen da sie auch eine devote Ader hat. Nur leider ist es absolut unmöglich eine Frau dafür zu finden.
Dieses Gefühl, zusehen zu müssen beim geilen Sex, und sich noch nicht mal selbst dabei anfassen können, möchte sie auch gerne mal erleben, aber es gibt kaum Frauen die dieses Spiel mit machen. Wir können das uns auch mit einen Paar vorstellen, da ich Bi bin, aber da haben die Herren dann ein Problem wenn die Frau nur zuschaut.
Irgenwie ist es eigenartig, ein Mann soll am liebsten, egal bei was für einer Konsultation am besten nur zuschauen, aber dass eine Frau zuschaut, geht gar nicht. Männer müssen da immer sofort ran, und Frauen wollen keine weitere Frau dabei haben. Das ist das größte Problem was man im Bereich Cuckquean hat.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
Es ist BDSM besonders wenn die gefesselt zusehen muss *g*
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
Wir finden beide den Gedanken recht anregend, dass meine Sub hilflos (bedeutet gefesselt und geknebelt) mitansehen muss, wie ich eine andere züchtige, anfasse oder mit einem anderen Spielzeug zum Wahnsinn treibe (zum GV braucht es dabei eigentlich gar nicht zu kommen). Das wirkt auf meine Sub einerseits interessant, weil sie zusehen kann was ich so mache, befriedigend, weil sie weiß, dass ich das gern tue und quälend, weil eigentlich sie es gern wäre, die an der Stelle der anderen wäre... *zwinker*
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
interessant befriedigend quälend - schöne Beschreibung dieser Mischung, die ich so sehr mag
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rming:
Mylaeth

Sehr spannend!
Könntest du mir dazu schreiben? Zum Beispiel welche Aufgaben du bekommst?

Einfache Dinge. Mich hinlegen und für ihn geil machen, so dass ich heiß bin und nass wenn er am nächsten Tag mich wieder benutzen will. Eine Arbeit erledigen zB Papierkram, denn in der Zeit in der er nicht bei ihr ist, habe ich meine Zeit freizuhalten für ihn. Online shoppen und ein Geschenk für sie aussuchen und kaufen. Meinen Körper pflegen für ihn. Mich selbst fesseln und ins Dunkel legen wie ein eingesperrtes Tier in einem Käfig im Keller. Solche Sachen.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:

Irgenwie ist es eigenartig, ein Mann soll am liebsten, egal bei was für einer Konsultation am besten nur zuschauen, aber dass eine Frau zuschaut, geht gar nicht. Männer müssen da immer sofort ran, und Frauen wollen keine weitere Frau dabei haben. Das ist das größte Problem was man im Bereich Cuckquean hat.

Daher bin ich jetzt auf die Idee gekommen nach einem Cuckold Paar als Gegenstück zu suchen. Das käme meiner sadistischen Neigung gegenüber Männern, die nicht mein Herr sind, entgegen. Und ich dachte mir, das müsste doch genial passen *lach* . Ich werde auf jeden Fall reicher an Erfahrung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.