Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean und BDSM?

*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ****eth:
Zitat von *********ar_Bi:

Irgenwie ist es eigenartig, ein Mann soll am liebsten, egal bei was für einer Konsultation am besten nur zuschauen, aber dass eine Frau zuschaut, geht gar nicht. Männer müssen da immer sofort ran, und Frauen wollen keine weitere Frau dabei haben. Das ist das größte Problem was man im Bereich Cuckquean hat.

Daher bin ich jetzt auf die Idee gekommen nach einem Cuckold Paar als Gegenstück zu suchen. Das käme meiner sadistischen Neigung gegenüber Männern, die nicht mein Herr sind, entgegen. Und ich dachte mir, das müsste doch genial passen *lach* . Ich werde auf jeden Fall reicher an Erfahrung ...
Das könnten wir uns sehr gut vorstellen, das er mit der Frau gefesselt zusehen muss, wie ich mit Ihren Mann geilen Sex habe.

Das wir die Rollen mal tauschen und ich diejenige bin, die zusehen muss, wird wohl ein Traum bleiben.
Irgendwie melden sich auf unser Gesuch nach einer frau nur Männer und Paare wo dann letztlich sich rausstellte, dass doch Er an mir Interessiert ist und nicht Sie an meinen Mann.
Wenn ein Mann nicht gerade der optische Dreamtyp ist sind die Chancen eh schon gering und wenn dann noch eine Frau an der Seite ist, schon gar nicht.
****i93 Paar
273 Beiträge
Also bei uns funktioniert es ganz gut mit einem weiteren Paar, dass deren Mann und ich (sie) unseren Partnern beim Sex zusehen können.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i93:
Also bei uns funktioniert es ganz gut mit einem weiteren Paar, dass deren Mann und ich (sie) unseren Partnern beim Sex zusehen können.

Das fände ich auch sehr schön, gemeinsam zu dienen. Es freut mich für Euch, wenn ihr so eine Konstellation gefunden habt. Da es so schwierig ist, eine Frau zu finden, die es genießt wenn eine andere zuschauen muss, während sie im Mittelpunkt steht, werde ich wohl direkt in die Kategorie springen, bei der ich nicht dabei bin. Das ist etwas einfacher, und es macht mich auch an, während das stattfindet, oder danach, wenn er es mir erzählt und mich schlägt dabei oder sonstwas Demütigendes tut.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Wie gesagt, wir könnten uns das Vorstellen das er und du zuschauen müsst.
Da kann man auch mal etwas Entfernung in Kauf nehmen
Zeig dein Mann das Bild 6ihr
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schreibe meinen Herrn gerne über unser Profil an 💋, wenn Du\Ihr Interesse habt. Ich bin zum Austausch und zur Diskussion im Forum. Über Treffen bestimmt er und das organisieren wir über Profil/CM.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Kannst oder darfst du nicht mit deinen Mann reden? Oder ist er so abgedreht, dass sich die Frau bei ihn bewerben muss?
Nein Danke!
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Das gehört hier nicht her nach meiner Meinung. Ich hoffe es schließen sich noch Beiträge zum ursprünglichen Thema wieder an *zumthema* .
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Doch, denn wir finden gerade bei solchen Spielen, wo jemand fremd Sex hat, schon sehr wichtig, dass man auf jeden Fall als Paar miteinander reden kann. Auch wenn man im BDSM Bereich unterwegs ist, sollte man schon miteinander reden können.
****i93 Paar
273 Beiträge
Wieso sollte es abgedreht sein, wenn der Dom seine Sexpartner selber aussuchen will? Ich finde das völlig normal und dass sie nicht unbedingt den Kontakt herstellen will, find ich auch normal. Ist Teil einer Dom- Subbeziehung: überrascht werden, was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.