Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 3

Raum Hannover 30179
Hi hi allerseits ich bin hier im schönen Hannover für zwei Monate auf Lehrgang und auch ein Paar das offen locker und auch mal lustig sein kann für Sex nette Gespräche und mal schauen was sich daraus entwickelt

P.s Bilder werden auf Wunsch frei geschaltet


Zeitraum in Hannover 05.01-03.03
*****one Paar
62 Beiträge
2 Männer
Hallo, wir suchen 2 Männer die unsere Sie so richtig rann nehmen *leck* . Er schaut erst mal nur zu.
Bei der 2ten Nummer macht unser Er dann auch mit.
Syphatie und ein aussagekräftiges Profil entscheiden.
Wir sind besuchbar.

Lieben Gruß
Bielefeld Hausfreund/Lover Gesucht
Leider ist es nicht einfach einen passenden Mitspieler zu finden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt *zwinker*
also sind wir auf der such nach dir, wenn du unseren Vorstellungen entsprichst und die Sympathie stimmt! (vielleicht mal unser Profil Lesen!)
was du mitbringen solltest ist Diskretion, Sauberkeit, Humor, Respekt, Leidenschaft und ein gewisses maß in der Hose ( Minimum sind 18X5 ). Und wenn du dann noch besuchbar bist steht fast nichts mehr im Wege zwischen uns, außer das Kennenlernen und der Sympathie Check. Also unbekannter melde dich und zeig uns das es dich gibt!!!

LG wir Zwei
*****_69 Mann
564 Beiträge
Lover
Ich bin auch auf der Suche. Nach einem Cuckold Paar. Aber ich kann wohl die hohen Kriterien der Cuckolder leider nicht erfüllen.
******US6 Paar
63 Beiträge
@ Berny_69 und auch alle anderen...
Es ist für niemanden leichte den passenden Mitspieler zu finden, auch wir suchen schon seit längere Zeit... Trotzdem glauben wir das es sich lohnen wird auf deinen passenden Lover zu warten als ungeduldig den nächst besten zu nehmen. JA, auch wir haben hohe Kriterien... aber warten geduldig ab:

Wir suchen einen Lover um unsere Cuckoldfantasieen umzusetzen und kein Ersatz für ihm im Realen leben sondern fürs Bett *ggg*

Wenn du glaubst das du für uns genau der richtige bist dann schreibe uns an. Bitte keine 3 Zeiler sondern eine vernünftige Nachricht mit auch deine Vorstellungen/Wünsche! (er ist nicht bi und wird auch kein sperma schlucken)!

*achtung* bitte nicht anschreiben WENN:

• du unser Profil NICHT gelesen hast...
• du jünger als 32j alt bist (auch nicht um zu sagen das es leider nicht passt)
• du älter als 47j alt bist (auch nicht um zu sagen das es leider nicht passt)
• du nur mal kurz in der Nähe bist!
• du nur ein ONS suchst...
• du glaubst das es gleich beim ersten Treffen Sex gibt...
• du nicht besuchter bist
• du nicht in PLZ 29/30/31 wohnst und wir über ne Stunde *fahr* müssen...
*****974 Mann
749 Beiträge
Vorführung
Kurz knapp Bündig ...nicht lange um den heißen Brei herum geredet

Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Nach der Übergabe ziehst du dich zurück drehst dich um und wirst nur noch lauschen !
Ich freue mich von euch zu lesen
******ank Mann
13 Beiträge
Suche
Gibt es im Raum 3 ein nettes Cucki Paar und/oder bitte mal ein Mann melden er auf Cuckold und alles was dazu gehört melden??
******ank Mann
13 Beiträge
Sorry
Wir suchen ein Cucki Paar zum Erfahrungsaustausch und einen Mann der Cuckolding und alles was dazu gehört erleben möchte??
Von Mittwoch bis Freitag in Hannover!
Hallo nach Hannover,

Ich bin von Mittwochg bis Feitag (8.6.-10.6.) in Hannover und würde mich sehr über ein Treffen mit einem Cukipaar freuen.

Ich freu mich von euch zu lesen!

Ich Empfehlemich ... *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Lover gesucht
Auch wir suchen noch immer einen zuverlässigen Lover/Hausfreund aus dem näheren Umkreis (+-100km) um Hannover. Alter bitte bis ca.44 Jahre.
Dir sollte cuckolding schon bekannt sein und du Spaß am Spiel haben.

Gruß

Jana und Mark
Switcher - für jeden Spaß zu haben
Hi, ich bin für fast jede Schandtat zu haben, egal ob ihr ein dominantes Paar seit, dass einen Sklaven sucht oder ob ihr einen starken Lover für den weiblichen Part eurer Beziehung braucht. Ich find beides sehr geil, hab aber kaum Erfahrung (also beim Cuckolding, sexuell natürlich schon^^), das solltet ihr wissen.

Ich bin freundlich, muskulös, hab einen schönen Schwanz und bin ein Fan von guter Körperhygene. Sexuelle Handlungen unter den Männern brauche ich nicht unbedingt, bin aber auch nicht abgeneigt es auszuprobieren. Gerade als devoter Part könnte ich dem was abgewinnen, was immer die Frau halt wünscht.

Bei Interesse bitte PN an mich, hab keinen Premium Account und kann von mir aus keinen anschreiben.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Hannover + 150Km
Welcher Cucki sucht für sein sexuell anspruchsvolles und verwöhntes Hotwife, einen sportlich charmanten Lover, der gern und ausdauernd seine Zunge durch ihre saftige Spalte zieht, dem SIE alles abverlangen kann und von dem, für die Zügellose Lust, der volle Einsatz ohne Kompromisse gefordert werden kann, damit Sie ihre Gelüste Austoben und ungenierte auskosten kann.
Wäre gern der Bull bei einem Cuckipaar.
Bild ist FSK18
**********aylon Paar
244 Beiträge
Besuchbarer Lover in KS gesucht
Hi,
wir suchen einen standhaften Lover für unsere Sie in Kassel.
Du solltest besuchbar sein und uns einladen können.

Unser Er wird bei den Treffen passiv anwesend sein und zuschauen, bei gegenseitigem Einverständnis werden wir eventuell Bilder oder kurze Videos machen rein für den privaten Gebrauch, bzw. auch für unser Profil hier im JC.

Die Treffen sollten bevorzugt unter der Woche am frühen Abend stattfinden können,
gerne auch schon am Nachmittag.

Anschreiben von Profilen ohne Bild oder ungeprüfte Profile werden ignoriert.
Unsere Sie steht bevorzugt auf dunkle Haare und braune Augen.
Du solltest auch mindestens 1.70m groß sein und das Gewicht sollte zur Größe passen.

Wichtig ist kein langes rumlabern, kein ewiges lecken und fingern, sondern richtiges ausdauerndes Ficken.
Danach gehen wir wieder.

Solltest du Ihr gefallen, können die Treffen gerne wiederholt werden.
****et Paar
626 Beiträge
Hannover vom 18. bis 20.7.
Sind in diesem Zeiraum in Hannover in einem Hotel und würden uns freuen, einen netten Mann zu uns einladen zu dürfen, der Sie bespielt. Alter ab 35 Jahre, mit zärtlicher Dominaz, der sie führt und vor den Augen des Ehemannes befriedigt.
****et Paar
626 Beiträge
Sorry
die Daten gelte für August und nicht Juli.
Attraktiver Gentleman zu Gast in Hannover...
Ich suche für meinen Aufenthalt ein attraktives, charmantes Paar oder eine sexy Lady für ein Treffen der besonderen Art. Wenn Ihr Lust habt einfach mal abzuschalten, zu genießen, zu erleben und einfach einen schönen Abend zu haben, dann meldet euch bei mir! Ich freue mich auf eure Nachrichten! *g* Euer YSG
****ian Mann
46 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht Raum Hannover/Hildesheim
ER, 52, 1,68, 74 kg, Nichtraucher, dominanter Bull mit jahrelanger Erfahrung ( verheiratet- polyamor lebend- Ehefrau weiß über ALLES Bescheid und unterstützt seine Suche aktiv) sucht ein eher devotes , Cuckold-Paar für dauerhafte und konsequente Beziehung. Kein ONS!
Umkreis +-50km um Hannover/Hildesheim/BS.
Ich suche ein Cuckold-Paar ggf. Wifesharepaar das sich dauerhaft und vertrauensvoll mir gegenüber anvertrauen will, sich führen lassen will und ggf. benutzen. Ein Paar, wo mind. einer von beiden devote Neigungen in sich spürt, wäre von Vorteil. Er darf erfahren als Cuckold sein (C1-C3) oder mit Faible zum feminisiertem mitbringen. Sie sollte es genießen können, vor ihrem Partner oder auch in seiner Abwesenheit sich hingeben zu können.

Für dieses Geschenk würde ich Euch mit aller gebotenen Empathie, tiefer Zuneigung und Konsequenz im Sinne des Cuckolding behandeln.
Ich bin ein sympatischer und niveauvoller Gentleman aus Hannover/Hildesheim. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Lover/Bull gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung.
Ich bin nun schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einen Paar (sowohl WS-Paar als auch Cucki-Paar)welches ernsthaftes Interesse an einen dauerhaften Kontakt zu einen Lover haben möchte.

Ich bin sehr facettenreich und stelle mich grundlegend auf das Paar ein,ob ihr nun Anfänger oder Fortgeschritten seid,der respektvolle Umgang steht an erster Stelle.
Wenn ein Paar enrsthaftes Interesse hat,meldet euch bitte...alles weitere können wir per PN besprechen.
**********aylon Paar
244 Beiträge
besuchbarer Lover für Sie in/um Kassel
Wir suchen einen besuchbaren Lover in oder höchsten 20 KM um Kassel für geile Ficktreffs nach Feierabend.

Du solltest zuverlässig, mindestens 1,75m groß und gut bestückt sein, gerne Mehrfach-Spritzer.
Dein Gewicht sollte zur Größe passen, Sauberkeit und Gesundheit sollten selbstverständlich sein.
Ideal wäre es wenn du ab und an auch unter der Woche am frühen Abend so ab 17.00 Uhr Zeit und Lust hättest.

Anspritzen durch den Lover ist erwünscht, der Cucki wird passiv anwesend sein.

Es darf sich auch gerne eine kleine Herren-Gruppe melden.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Cockold-Paar vom Bull gesucht
Ich war schon öfter als Bull bei einem Cockold-Paar und, ich denke als Bull konnte ich beiden dem Cucky und dem Hotweife Spaß bereiten.
Gern wäre ich mal wieder der Lover, Hengst oder Bull bei einem Cockold-Paaren.
Welches Cockold-Paar hat Interesse einen Bull zu treffen.
Steck-n.a.d.e.l?
Hallo Ihr.
Die Beiträge habe ich alle gelesen. Ernüchterung ist eingetreten. Interessant:: Die Paare suchen einen Kerl. Die Kerle suchen Paare. Aber es scheint trotzdem schwierig.
Meine Versuche, ein Paar im Raum Hannover / Bremen / Hildesheim ... naja.. in dieser Range eben.. zu kontakten, verlief gegen null (Zero). Offenbar hat man wenig Chancen. Dazu kommt, ja.. ich habe bisher keine Erfahrung mit Cuckold.. ja, ich weiß, was es ist.., trotzdem... ohne Erfahrung biste schon mal raus. Auch, wenn ich mit meiner dominanten und devoten Seite sicher viele Situationen / Rollen bedienen kann... als Anfänger biste raus. Wieso ist das so? Könnt Ihr mir das sagen? Haben alle Paare negative Erfahrungen mit Anfängern und meiden diese deshalb?

Wünschenswert wäre ein Paar kennenzulernen -> für etwas Langfristiges. Mit Wiederholungscharakter und idealerweise in der Art "Hausfreund+".
So... und nun Ihr.

P.S. Gemeinsames Lachen, Anspannen und entspannen und eregen wäre cool. Zu Gesprächen bin ich auch noch bereit. *g* Ich meine, so über die Bettkante hinaus... --> Alle sonstigen, wünschenswerten Attribute (was das ist, such Ihr es aus) erfülle ich natürlich on top im allervollsten Umfang.

Also.. meldet Euch gerne.
Liebe Grüße
Kopp_Kino
******ein Paar
319 Beiträge
Und wir suchen immer noch einen netten Mann mit viel Empathie und vor allen Dingen Zeit ... mögen langsame Spielchen und nicht gleich in die Vollen (siehe auch Texte in unserem Profil und auf unseren HPs).
*******ust Mann
13 Beiträge
Männlicher Mitspieler oder Dom/Dev Paar gesucht
Ich suche als Cuckold für meine Frau nach

+ einem Mann, der aktiv an unserem Spiel teilnehmen möchte. Sie wünscht sich, dass Du ihr gegenüber auch bestimmend auftreten kannst (kein Muss), aber dennoch respektvoll bleibst. Sie ist neu in dieser Art des dom/dev Spiels und möchte in meinem Beisein Sex mit einem Lover haben (OV, GV, AV, Harter Sex... alles nach Sympathie und Vertrauen). Ihre initiale Fantasie ist, dass ich an einen Stuhl gefesselt zusehen muss, aber auch andere Varianten sind denkbar. Solltest Du dominant sein, lasse ich mich auch unter Deinen Anweisungen aktiver einbinden.

+ ein Paar (Sie gerne bi), mit dem man die Cuckold Fantasie auch mal zu dritt oder viert erweitern kann.

Noch eine Bitte:
Bitte schreibt mir per CM, damit meine Frau dann in Ruhe lesen kann, mit wem sie es zu tun hat. Bitte schreibt ihr/uns, wer Ihr seid, was Ihr beim Cuckolding mögt und was mit Euch möglich wäre (nicht alles, was man mag, will man auch umsetzen). Meine Frau schaut auch hier mit rein, aber Ihr erster Eindruck von Euch wird Eure Nachricht sein, der sie überzeugen können muss, mehr über Euch zu erfahren. Bitte schickt Ihr auch ein Bild von Euch mit.

Besuchbarkeit ist von Vorteil. Safer Sex ein Muss. Ansonsten sehen wir, was sich entwickelt. *zwinker*
*****iva Paar
55 Beiträge
Einen freien Platz
...haben wir anzubieten.
Erwünscht ist ein Mann, der sich menschlich für uns beide interessiert; sexuell soll der Fokus natürlich auf der Frau ruhen.
Wir mögen unaufgeregte Männer, die sportlich und schlank sind, clever und kommunikativ. Du solltest etwa in unserer Altersklasse sein. Ob du Erfahrung mit dieser Spielart hast, ist uns egal...wir selbst haben nur wenige.
Meist tasten wir uns behutsam vor, gelegentlich springen wir aber auch direkt auf unbekanntes Terrain - anhängig vom Miteinander und unserem Gefühl.

Mehr über uns steht im Profil, schau dich um und schreib uns ein wenig von dir, wenn du der Meinung bist, dass es mit uns passen könnte.

Wir freuen uns!
Junge Bulls gesucht Raum 48
Wir suchen sympathische junge Herren bis max 45 für ein spannendes Hotel Date. Cuckold sollte kein Fremdwort sein. Alles weitere per PM
Paaren in Hannover + Umgebung
Hallo an alle Paare.
Ich suche seit einiger Zeit ein Paar, bei denen ich Bull oder Hausfreund+ sein darf.
Ok, ich suche nicht um jeden Preis. Aber bisher gestaltet es sich schwierig, ein Paar zu finden.
Das Paar "fraustein" (sorry, das ich Euch erwähne.. ich hoffe, es ist ko) hat es mal gut beschrieben... Bitte keine Hardcoreswinger. Ich selber bin kein Clubgänger und suche ein nette Paar für eigentlich alles.

Ich bin mobil und freue mich über alle Kontaktaufnahmen in einem Umkreis von Hannover.
Liebe Grüße.
Kopp_Kino

Nachtrag...
Mir fällt grad auf... einige Paare schauen sich mein Profil an und ich dann Ihres... ja ja.. so läuft es *g* Die meisten Paare suchen nen Kerl bis max 45 Jahre???
Wen dem so ist::: Ich gestehe, ich bin zwar 1967 geboren, aber werde erst nächstes Jahr 45. Bin gut in Schuß und sportlich (so im Rahmen des Normalen..).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.