Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

*******cer Mann
78 Beiträge
Lover in Südspanien gesucht
Wir leben in Südspanien und suchen einen Lover für Sie der ab und zu auf Urlaub kommen will.
Wunsch Charakteristiken:
• Freude am Leben in der Natur
• Freund von Kuschelsex oder gar Tantra
• Im sexuellen Kontext dominant mit dem Cucki, aber im Alltag freundschaftlich und solidarisch
• Mit big Dick

Wir sind grad auf Tour und würden Kandidaten gerne treffen und....: Düsseldorf - München - Wien

Die Dancing Lovers
****ar Frau
235 Beiträge
Ostsee
Wir sind vom 26.12-1.1.2015 an der Ostsee/ Weissenhaus.
Wenn ein netter dominanter Mann uns kennenlernen möchte, nur zu.
Vorzugsweise bi , ist aber kein Muss.
Wir freuen uns über Zuschriften

Lg
****02 Paar
22.788 Beiträge
Weissenhaus...
ist wunderschön - hoffentlich habt ihr gutes Wetter!
****ar Frau
235 Beiträge
Danke schön, wir sind jedes Jahr zu dieser Zeit dort

Eine schöne Adventszeit
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wenn das Wetter so bleibt...
... solltet ihr unheimlich warme Sachen mitnehmen... Hier ist der Wind grad schneidend kalt!
Urlaub Cap d Agde 2015
Hallo an alle Forumsmitglieder,

Ich würde gerne in der Zeit vom 17.08 bis 04.09 dort hin fahren,
ich bin nicht unerfahren in sachen Swingen, und habe gehört das man dort sehr schönen frivol Urlaub machen kann !
Wer kann mir Tips geben in Hinsicht Unterkünfte und was noch zu beachten ist. Wenn man sich dort begegnen sollte, um so schöner *g*
Bevorzugt selbstverständlich ein nettes Paar, oder ich würde auch gerne eine nette Lady zu einem erholsamen geilen Urlaub einladen !! Bitte um Hilfe

Andere Urlaubsziele wären für mich auch Intressant (Zeitraum ist auch noch variabel) nur sollte es schon etwas in Richtung FKK Urlaub sein !!

Alles Gute Daniel
*******ones Paar
429 Beiträge
Gran Canaria 13.04. - 19.04.2015
Wir sind das erste Mal auf Gran Canaria, genauer in Playa del Ingles, und suchen auf diesem Weg nette Urlaubsbekanntschaften.

Da wir die Insel noch nicht kennen, würden wir uns freuen, wenn uns jemand die Insel in allen seinen erotischen Facetten zeigen möchte.

Na dann freuen wir uns auf Eure Mail.

LG
Flintstones
*********5plus Mann
612 Beiträge
Fuerteventura
Hallo, Ich bin ab 13. April wieder auf der schöne Insel.
3 Wochen FKK.
Bin mobil und komme gern zu Besuch.
Genussvolle Bekanntschaft....
Eleganter charmanter Mann, gross und gepflegt mit Stil und Anstand möchte auf diesem Weg ein Paar finden dürfen das eine schöne bereichernde Cuckoldbeziehung pflegen möchte. Hierzu suche ich ein entsprechendes eifersuchtsfreies reales Cuckold Paar, wo er es miterleben möchte, wie seine Frau mit mir genüssliche hemmungslose Lust genießt, er oft nur zusehen darf oder nur heimlich spannen bzw. nur zuhören darf was wir so treiben. Der Cucki / Butler wird mit Konsequenz geführt und ich mache mir seine Frau zur Dame an meiner Seite während er seine Dienste uns gemeinsam zur Verfügung stellen wird.

Meine Fantasien sind vielfältig, im Mittelpunkt steht immer die Befriedigung der unterschiedlichen Neigungen insbesondere nur der Frau. Sie sollte Spaß daran haben, mit mir gemeinsam ihren Ehemann als Cuckold zu führen und nur Ihre Lust zu bereichern, während er uns als Butler dient wenn wir das uns wünschen.
****er Mann
6 Beiträge
Crancanaria Maspalomas 22.5.2015-30.5.2015
Bin vom 22.5.15 bis 30.5.2014 dort.
Hotel IFA Catarina.
Für Hinweise über Tipps und Möglichkeiten wäre ich
sehr dankbar..
**NN Paar
111 Beiträge
Frankreich
wir sind im sommer in Frankreich beim FKK im Club in montalivet ( socnat )
Valalta vom 4.juni bis 8. juni 2015
Bin in dieser Zeit in Valalta, Rovinje.Welches Cuckold Paar sucht einen gutgebauten, potenten Bull? Verwöhne gerne eure Sie.
Bin real, gepflegt, potent, gutgebaut und ein geiler Bull.
l.g.
*********5plus Mann
612 Beiträge
Can Picafort 15-30 Juni
Bin wieder auf der schöne Insel.
Playa de Muro und Son Serre de Marina. mit viel *sonne*
*****aar Paar
150 Beiträge
Agde
sind anfang September in CdA ........
Einladung bei einem Lover in Luzern für schöne Tage
Attraktiver charmanter Mann, möchte ein Paar einladen in seine schöne sehr grosszügige Wohnung mit Terrasse und schönem Ambiente - luxuriös um die Hotwife zu beglücken und den Ehemann in den Vorratsraum zu sperren währendessen wir uns vergnügen und ihn rausholen wenn es Bedarf ist....Wer möchte das schöne erleben und geniessen mit mir....Die Dame darf wunderschönes erleben und auch der Cucki in seiner Rolle


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
St.Johann im Pongau - Einladung für ein Paar 14.1 für Tage
Geniessen und die Lady zu verführen.....das wäre sehr schön und ich möchte ein Paar einladen für ein paar Tage im Alpendorf all inkl für schönes und genussvolles für Sie und wo der Cucki seine Dieste erbringen darf. Er darf sie mir vorführen und übergeben - in der Suite das Nebenzimmer beziehen und dem Paar lauschen und schönes geniessen und wenn es uns bedarf auch teilhaben....Welches Paar möchte im neuen Jahr das geniessen alles inklusive?



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Es wäre sehr schön Euch zu treffen und einzuladen
Welches Paar möchte das geniessen....ich werde die nächsten Tage buchen

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******o75 Mann
249 Beiträge
Ich bin bis 25.8 auf Rhodos und dann wieder in Nürnberg zu finden...
Erfahrung im Cuckold Bereich vorhanden...

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********2000 Mann
223 Beiträge
Ich bin Einen lover zurzeit in elgouna bis 02- August sucht ein cuckold paar mit intresse an Feste bezheiung,habe sogar local Nummer gekauft das ich Internet haben kann mein die Nummer lautet xxxxxx,Glg Joe


Zur Sicherheit der Privatsphäre unserer Mitglieder ist die Nennung von E-Mail-Adressen, Messenger-Kennungen, Telefonnummern, Nicknames in anderen Communities und ähnlichen Kontaktdaten sowie die Bewerbung externer Nachrichten- und Messengersysteme im öffentlichen Bereich des JOYclub nicht gestattet.

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********5plus Mann
612 Beiträge
Vera Playa 22/8-12/9
Bin wieder in 3 Wochen im Urlaub.
Um die *sonne* zu genießen.
Vielleicht auch mehr mit euch?
Lg
***er Paar
68 Beiträge
Ibiza vom 01.09.15 - 10.09.15
Wir sind da!! Wohnen in der Altstadt von Eivissa.
Berlin 20.08- 23.08.2015
Er vergnügt sich mit einer anderen Frau und Sie muss gefesselt zusehen .Sie möchte an der Lust teilhaben und darf zunächst nicht.Erst wenn Sie es kaum noch aushält wird Sie befreit und wir vergnügen uns zu dritt .
Wir sind im oben genannten Zeitraum in Berlin Mitte im Hotel und dort besuchbar.........

Wir freuen uns auf Eure Mails.
Osttirol-Umgebung
Ich bin ein gepflegter,gutgebauter, potenter, realer Bi - Bull. Suche ein aufgeschlossenes Cuckold Paar für geile Spiele. Wenn ihr in Osttirol oder in der näheren Umgebung von Osttirol Urlaub macht und einen potenten, ausdauernden Bull sucht dann meldet euch einfach.
Bild ist FSK18
Gerne....
ich würde mich so sehr freuen auf ein nettes Paar mit ensprechendem Faible


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Welches Paar möchte mich besuchen und geniessen....
Ich freue mich sehr auf Euch


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.