Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Urlaub

aber wir sind hier doch nicht beim „Sie“ *lach*
*******_sh
6 Beiträge
Der März steht im Zeichen der Lust
und die Tage wollen genossen werden.
Der Frühling naht und wir wollen die Frühlingsgefühle mit attraktiven Preisen begrüßen.
Einfach mal raus ans Meer. Neugierig? Einfach eine Nachricht schreiben und mehr erfahren.

Liebe Grüße sendet Euch
Das Level-X
*********inne Mann
105 Beiträge
Interessante Menschen braucht es
Ein Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein
Hier, wo das Glück zu Hause ist

Und damit dieses Jahr im späteren Rückblick auch glücklich und zufrieden zu ende gehen kann, such ich ... trommelwirbel das stilvolle Paar für lustvolle, frivole, erotische, derbe und hemmungslose Momente. Lasst uns Urlaub machen, Zeit genießen.
Schleswig Holstein ist immer eine Reise wert *g* Februar, März, April, Mai ... tbc.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen!
******r66 Paar
229 Beiträge
Urlaub 2019
Wir sind heuer wieder in Valalta ( Istrien ) haben dort einen Wohnwagen stehen ,und würden einen Jungen Stecher ( Bis 35 ) für zwei drei Tage zu uns einladen ein paar schöne und geile Tage bei uns zu verbringen du sollst unsere sie in den Siebten Himmel stossen
Hotwife gesucht!
Welches Paar oder welches Hotwife hat Lust auf einen frivolen, extravaganten und exclusiven Urlaub?
Es erwartet dich/ euch einen sympathischen, gebildeten, eloquenten und recht führenden Gentleman.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Paxie_und_Fixie im kinky Winterurlaub; 11.01.-18.01.2020
wir haben noch Platz in unserer Hütte.

im Lammertal - Salzburger Land, Österreich - sind noch zwei Zimmer frei:

ein zwei-Bett-Zimmer,
ein drei-Bett-Zimmer.



°* kinky Ski und Rodel gut - 2020 *° - ein Winterurlaub mit jeder Menge Optionen.

gut vorstellen können wir uns z. B. die Belegung des drei-Bett-Zimmers mit einem Cuckold-Paar mit Bull.

andere Optionen bestehen natürlich auch.


P&F grüßen
*******8080 Mann
14 Beiträge
BERLIN 04-08.04.19
hi.......im oben genannten Zeitraum bin ich in Berlin auf Städtetrip und bin in einem Hotel untergebracht.
Welches Paar oder einzelne Single Dame möchte mich kennenlernen?
Näheres Gerne per PN........

LG Tristan
*********5plus Mann
612 Beiträge
Vera Playa im Juni
Hi, bin zum dritten Mal in Vera Playa. Ob ein passendes Paar dort auch ist wäre es toll.
*********asie Paar
722 Beiträge
Wir sind vom 28.09. bis 03.10. in Playa de Palma. Bei leckeren Drinks und lockerer Musik ergeben sich viele Chancen für attraktive Männer mit der Lady zu flirten und ungeniert im Revier des Mannes zu wildern. Wenn es passt, werden es spannende Nächte *zwinker*
*****121 Mann
680 Beiträge
Bin ab 3.11 in Lara, Delphin Palace für eine Woche.
Ist zufällig ein Paar auch um diese Zeit im Palace?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.