Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

*********Biest Paar
61 Beiträge
Wir leben in einer FLR und damit mein Partner endlich sieht wer das sagen hat und um ihm seinen Platz zu zeigen, suche ich für mich einen Liebhaber. Du solltest zwischen 35 bis 50 Jahre jung sein, optisch solltest du größer wie ich sein, gerne trainiert allerdings nicht nur aus Knochen bestehen und weder dominant noch devot sein. Von Vorteil ist, wenn du etwas Bi bist damit wir meinen Partner mit einbauen können, generell schaut mein Partner dabei zu wie ich mich vergnüge und meinen Spaß habe.
**********uple9 Paar
20 Beiträge
Big cock im Raum Rosenheim gesucht
Wir suchen als Paar einen Big cock im Raum Rosenheim. Gerne als Dauerfreundschaft. Ab 20 cm und maximal 35 Jahre alt.
*****FRA Mann
265 Beiträge
I have BD
****e70 Mann
40 Beiträge
Suche im Raum Starnberg ein besuchbares Cuckold Paar.
Wäre an einer Dauerfreundschaft sehr interessiert.
Bin sehr erfahren und habe über Jahre einen Beziehung mit einem Pärchen geführt
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
cucki/Hotwife Paar für BDSM/Bondage Freundschaft+ gesucht
Als erfahrener bisexueller Rope Top in langjähriger offener Beziehung suche ich für uns (Dom-Paar) eine Freundschaft+ mit einem cucki/Hotwife Paar im Raum München/Augsburg/Ingolstadt/Rosenheim/Landshut.

Rope Bondage wäre ein Muss und die Hotwife sollte devot/masochistisch mit Bedürfnis zum Fesseln veranlagt sein, optimal mit Rope Bondage Erfahrung. Hotwife als Switch mit D/s Gefälle zum cucki sehr gerne. Die sexuelle Orientierung der Hotwife wäre beliebig.

Der cucki sollte gerne vielseitig in sexueller Hinsicht und BDSM benutzbar sein. Bi-cucki wäre von Vorteil.

Das Alter ist nicht relevant, aber mindestens die hotwife sollte beweglich und idealerweise Joga trainiert sein.

Es kommen beidseitig nur gefestigte Primärbeziehungen in Frage. Diese Spielbeziehung/Freundschaft+ ist als Ergänzung und nicht als Alternative zur den Paarbeziehungen angedacht.
*******nSIN Mann
53 Beiträge
Suche im Starnberger Raum ein Cuckoldpaar was Interesse an einem international bewanderten Bull hat.
Lebe den Grossteil meiner Zeit in Asien und bin regelmaessig im Starnberger Raum (2-3x pro Jahr fuer mehrere Woechen).
Bei Chemie und gemeinsamer Anziehung sind regelaessige Treffen wenn ich in Deutschland bin bevorzugt.
*********1997 Paar
1 Beitrag
junges Paar sucht Bull
Hallo zusammen! Wir sind ein attraktives und sportliches Paar aus München. Wir sind beide 25 Jahre alt und seit 7 Jahren zusammen. Wir haben vor Kurzem entschieden, unser Sexleben für einige Zeit ganz dem Cuckolding zu widmen. Wir suchen daher auf diesem Weg einen zuverlässigen Bull, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

• 18 bis max. 35 Jahre alt
• wohnst in/um München
• absolut zuverlässig, gepflegt und an etwas längerfristigem interessiert
• gut ausgestattet *zwinker*
• sportliches Aussehen, muss aber kein Sixpack sein *zwinker*
• kein Bart und auch sonst nicht allzu behaart
• Genießt, dass der Cucki im gleichen Raum zuschauen muss (humiliation)
• Bereitschaft für regelmäßige Treffen (mind. 1 mal pro Wochenende) über eine Zeit lang (erstmal 3 Monate), da wir gerne temporär C3 ausprobieren möchten. Cucki ist in dieser Zeit im Cage.
• absolut gesund und Bereitschaft nach beidseitigem Test auf Kondom zu verzichten (Creampie,...)

Wenn du alle diese Anforderungen erfüllst, darfst du dich gerne bei uns melden. Bitte nur wenn es auch dies alles auf dich zutrifft.
Bitte schreib uns etwas über dich (mit Bild) und wieso du unser Bull/Lover werden möchtest *g*


PS: Bevor wir loslegen, treffen wir uns zeitnah zuerst einmal an einem neutralen Ort und vereinbaren dann was wenn’s passt.
Lover sucht Paar
....bin noch auf der Suche.....
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung für längerfristig sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau. Gerne Reifer oder jünger als ich.
Bin nachweislich gesund (Blutspender) und mittlerweile dreimal gegen Corona geimpft sowie Nichtraucher (Habe aber nichts gegen den blauen Dunst) und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
********ende Mann
119 Beiträge
Cuckold-Paar in München Umgebung gesucht....
Der Reisende wünscht sich ein sympathisches Cuckold-Paar im Raum München Umgebung(+50 km). Es spielt keine Rolle, ob Ihr noch am Anfang oder schon Erfahrungen gesammelt habt. Da ich auch in einer Dreierkonstellation(FMF) lebe weiß ich, dass diese Dreier-Konstellation sich nicht einfach aus dem Hut zaubern lässt. Es würde mich sehr freuen, wenn wir ins Gespräch kommen, dieses auch gerne auf einen öffentlichen Platz oder bei Euch oder Mir.

Die Dame des Hauses zu verführen in diesem Spiel mit all ihren Sinnen und der Cucki muss es ansehen oder mithören.
Ein ebenso großer Genuss ist es, wenn die Dame in meinen bei sein, ihren Cucki, mal zart, mal hart, leiden lässt um seine Gier und Geilheit kurz vor der Explosion bring und er nicht kommen darf.
Es ist mir auch der Umgang mit Lustschmerz und die Seilkunst sehr vertraut

So freue mich über Eure Kontaktaufnahme und möglichen Treffpunkt
*****liX Mann
16 Beiträge
Nach dem Post im Vorstellungsbereich

Hier -> Cuckold: Vorstellungs-Thread XVII

gibt es meine Suche noch mal im entsprechenden PLZ Thread

Zu Mir:

Ich wohne im schönen Allgäu (PLZ 87…), bin junge 35 Jahre alt, mit ausgewogenem Gewicht/Größe Verhältnis, bin Handwerker, Techniker und aktuell Student.
Gerne mit dem MTB in den Bergen unterwegs, beim Bogenschießen oder laufe eine kleine Runde um den nahen gelegenen See, leider fehlt mir während der Klausurphase immer etwas die Zeit dafür.
Ich lebe in einer offenen Beziehung und bin frei vom Nestbautrieb mit einer eigenen Partnerin, beides schon vorhanden. Da man es scheinbar Explicit erwähnen muss, ja sie weiß Bescheid und wer es nicht glaubt, kann sie gerne persönlich kennenlernen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und probiere gerne neues und auch wenn Profil nicht 100% für euch passt, könnt ihr mir dennoch schreiben den alles kann sich ändern. Bei mir ist und wird nichts in Stein gemeiselt.

Nun zum wichtigsten Teil.


Wie schon geschrieben versuche ich ein Paar zu finden, das zu mir passt und zu dem ich passe. Absoluter Traum wäre es, eine langfristige Beziehung unter allen drei Beteiligten aufzubauen und weiterzuentwickeln, in der wir Grenzen austesten und verschieben können. Ich schließe hierbei erst mal nichts aus, was heute nicht geht, probiert man morgen vielleicht aus. Wichtig ist das nicht nur Interesse an der Frau besteht, alle beteiligten sollen diese Konstellation genießen können.

Ausstattungsdetails findet ihr auf Nachfrage auf meinem Profil.
*********iking Mann
851 Beiträge
Bull im Raum 866 bis Nürnberg
... sucht das Cuckold Paar.
Wir können wunderbar auf Augenhöhe sprechen, essen gehen, eine Bar besuchen bis das Spiel beginnt. Dann werden wir meine Dominant und seine devote Ader bedienen, er sollte starke verbale Erniedrigung, eventuell auch körperlich mögen. Sie sollte keine Hemmungen haben und mir gegenüber devot sein. Sich mir ganz als devote Hotwife hingeben und Ihn provozieren sowie mich fordern. Verbalerotik macht Spaß und kann unglaublich kicken.
Sie sollte muskulöse, sehr dominant Männer mögen.

Meldet euch und lernt mich kennen, dann können wir prüfen ob es passt und ihr euch einen starken Wikinger als Bull vorstellen könnt.
11.08.22 - Augsburg: M für MMMF gesucht
Verleihe am Donnerstag, 11.08. meine Sub für ein MMMF Date an Ihren Spielpartner und suche dafür noch 2 weitere Mitspieler.

Voraussetzungen:
gepflegt und muskulös, 25-40 Jahre, ab 180cm.

Tabus: Küssen, Lecken, Blasen und Anal.
=>Es geht um den reinen GV

Es werden nur Nachrichten MIT Gesichtsbild beantwortet

P.S. Schwanzbild = Support Meldung
Bild ist FSK18
Augsburg - 30.08. Sub für einen Abend zu verleihen
Gebe meine Sub am Dienstag, 30.08. um 19:00 Uhr zur Benutzung in einem Hotelzimmer in Augsburg an ihren ToyBoy und 3 weitere Mitspieler ab.

Blindfolded und Doggy steht sie Ihrem ToyBoy und 3 weiteren Männern (25-42 Jahren), gepflegt, muskulös und geduscht!!! zur Verfügung

Bei Interesse bitte mit Bild melden
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Zitat von *******east:
Augsburg - 30.08. Sub für einen Abend zu verleihen
Gebe meine Sub am Dienstag, 30.08. um 19:00 Uhr zur Benutzung in einem Hotelzimmer in Augsburg an ihren ToyBoy und 3 weitere Mitspieler ab.

Blindfolded und Doggy steht sie Ihrem ToyBoy und 3 weiteren Männern (25-42 Jahren), gepflegt, muskulös und geduscht!!! zur Verfügung

Bei Interesse bitte mit Bild melden
Leider zu Alt und...
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
... nicht geduscht?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs, bleibt bitte bei der Sache. Die Rahmenbedingungen sind ja klar beschrieben.
Es müssen jetzt auch keine 1.000 Jungs schreiben, dass sie eventuell nicht passen.
06.09.22 - Augsburg - Sub zu verleihen
Verleihe meine Sub am Dienstag, 06.09. um 20:00 Uhr in Augsburg an ihren ToyBoy und 3 weitere Mitspieler.

Blindfolded und Doggy stellt Ihr ToyBoy meine Sub 3 bis 4 teamfähigen Männern (25-42 Jahren), gepflegt, muskulös und geduscht!!! in einem Hotelzimmer in Augsburg zur Verfügung.

Bei Interesse bitte mit Bild melden
*****_59 Mann
3 Beiträge
Ein reifer und dominanter Herr sucht auf diesen Weg ein Cuckold Paar. Bei Interesse gerne eine PN.
*********Biest Paar
61 Beiträge
Wir leben in einer FLR und ich schon ewig die Cuckold Fantasie im Kopf habe, suche ich für mich einen Liebhaber. Du solltest zwischen 35 bis 50 Jahre jung sein, optisch solltest du größer wie ich sein, gerne trainiert allerdings nicht nur aus Knochen bestehen und weder dominant noch devot sein. Von Vorteil ist, wenn du etwas Bi bist damit wir meinen Partner mit einbauen können, generell schaut mein Partner dabei zu wie ich mich vergnüge und meinen Spaß habe.
*******9694 Paar
30 Beiträge
Paar sucht Bull

Hallo! Wir sind seit 10 Jahren zusammen und würden gerne etwas Neues ausprobieren. Daher haben wir uns dazu entschlossen Cuckolding auszuprobieren. Bei passender Sympathie wird etwas längerfristiges vorausgesetzt. An einmaligen Geschichten haben wir kein Interesse.
Wir haben jedoch einige Voraussetzungen, die Du erfüllen sollst:
• min. 25 & max. 39 Jahre
• besuchbar; KEINE Hotels
• im Umkreis 30km Moosburg a. d. Isar
• zuverlässig, gepflegt und diskret
• du solltest gut ausgestattet sein
• Gesundheit und Hygiene setzen wir voraus

Wir möchten das Ganze ausprobieren - wo die Reise hingeht, sehen wir dann. Unser Er ist anfangs immer mit dabei - solange bis unsere Sie etwas anderes möchte.

Bitte schick uns eine PN mit einem aktuellen Bild und was du dir genau vorstellst.

Vorab treffen wir uns auf einen Kaffee, Essen etc. um zu sehen, ob die Sympathie passt.

Schöne Grüße
LA_Paar9694
*******his Paar
18 Beiträge
Einen herrlichen guten Tag in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach einem (Cuckold-) Paar für gelegentliche Treffen, um mich mit Ihr nach Herzenslust zu vergnügen. Je nach Eurer Konstellation kann er gerne zusehen und/oder auch mitmachen. Die Spielregeln macht, wie es sich für Gentleman gehört, die Dame. Eine erste Begegnung in einem Kaffee oder einer Bar, um sich zu beschnuppern, verhindert evtl. Enttäuschungen. Ich bin kein Profi, aber auch nicht ganz unerfahren und offen für neue Erfahrungen. Bei entsprechender Sympathie ist auch etwas Längerfristiges vorstellbar.

Ich bin Nichtraucher, Glatzenträger (die Natur wollte es so), Nylonliebhaber, gepflegt und rasiert, sportlich trainiert, kein Arnold sondern ein Läufertyp und ausdauernd.

Es wird vorerst keine Beziehung oder gemeinsame Unternehmungen angestrebt, aber man weiß ja nie was kommt.

PLZ 89, bevorzugt HDH, DLG, DON, GZ, A

VG He
*****ung Mann
28 Beiträge
Zitat von *******9694:
Paar sucht Bull

Hallo! Wir sind seit 10 Jahren zusammen und würden gerne etwas Neues ausprobieren. Daher haben wir uns dazu entschlossen Cuckolding auszuprobieren. Bei passender Sympathie wird etwas längerfristiges vorausgesetzt. An einmaligen Geschichten haben wir kein Interesse.
Wir haben jedoch einige Voraussetzungen, die Du erfüllen sollst:
• min. 25 & max. 39 Jahre
• besuchbar; KEINE Hotels
• im Umkreis 30km Moosburg a. d. Isar
• zuverlässig, gepflegt und diskret
• du solltest gut ausgestattet sein
• Gesundheit und Hygiene setzen wir voraus

Wir möchten das Ganze ausprobieren - wo die Reise hingeht, sehen wir dann. Unser Er ist anfangs immer mit dabei - solange bis unsere Sie etwas anderes möchte.

Bitte schick uns eine PN mit einem aktuellen Bild und was du dir genau vorstellst.

Vorab treffen wir uns auf einen Kaffee, Essen etc. um zu sehen, ob die Sympathie passt.

Schöne Grüße
LA_Paar9694


Hallo Ihr beiden.
Das klingt für mich sehr interessant.
Würde euch gerne mal kennen lernen und austauschen, ob es passen könnte.
Eure Beschreibung, was ihr sucht trifft auch soweit fast vollständig auf mich.
Ich wüsste gerne, wie ihr das seht so anhand meines Profils.

Kann euch nur leider keine PN schicken ohne Premium und daher aktuell auch kein aktuelleres Bild.
Aber mal ganz unverbindlich in LA treffen so am Wochenende oder so könnten wir gerne machen.

Würde mich freuen von euch zu lesen.
Lover sucht Paar für längerfristiges Cuckolding des Ehemann
Hallo,
ich bin ein gepflegter, schlanker und diskreter Single Mann der hier ein Paar sucht zum Cuckolding des Ehemann. Gerne auch Anfänger da ich erfahren bin. Das Alter ist zweitranging. Wichtig ist die sexuelle Harmonie . Suche nur was längerfristiges und intensives wie gemeinsame Urlaube, Kultur, etc. und will es auch öffentlich aber diskret mit der Dame ausleben im Beisein des Cucki oder auch nicht je nach Lust !

....Liebe Grüße von Starnight_bw

P.S.: Jede Nachricht und Like wird beantwort
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Hier geht es weiter:

Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 8 (2)

GLG
Euer Moderatorenteam *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.