Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
zum Thema
suche Fotograf im Raum München7
Suche für erotische Paaraufnahmen im Raum Raum München Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 8

******fun Mann
53 Beiträge
Cuckold Paar mit Lover sucht PAAR
wir, ein Cuckold Paar mit Lover, würden gerne ein nettes Paar zum spielen kennen lernen. Der weibliche Teil des Cuckold Paares und der Lover sind hetero, der Cucki mit KG verschlossen, devot und im Status C3 schon länger ein *never inside*, der es geniessen darf, wenn seine Ehefrau vor seinen Augen von ihrem Lover verwöhnt und gefickt wird. Wenn die Chemie stimmt sind wir offen für PT (safe), wobei der Cucki gerne anschliessend auf Anordnung seiner Ehefrau die Schwänze der beiden aktiven Männer sauber lecken darf.
Bei Interesse bitte per PN melden, wir schalten dann Bilder Galerien frei, sodass Ihr auch unsere Gesichter sehen könnt und weitere Angaben im Cuckold-Paar Profil lesen könnt.
Wir freuen uns darauf von einem gepflegten, humorvollen, sexuell aufgeschlossenen Paar angeschrieben zu werden, das im passiven Beisein unseres Cucki eine reizvolle Ergänzung unseres Liebespiels sieht.
Wir sind im Raum WM/GAP besuchbar.
*******r44 Mann
64 Beiträge
Lover sucht Paar bzw. Hotwife
ER, 42, 1,85, 84 kg, Schlank, Besuchbar, Nichtraucher, dominant mit Erfahrung sucht ein eher devotes , Cuckold-Paar für dauerhafte und konsequente Beziehung. Kein ONS!

Umkreis ca. 100km um Pfarrkirchen/Eggenfelden.

Ich suche ein Cuckold-Paar ggf. Wifesharepaar das sich dauerhaft und vertrauensvoll mir gegenüber anvertrauen will, sich führen lassen will und ggf. benutzen. Ein Paar, wo mind. einer von beiden devote Neigungen in sich spürt, wäre von Vorteil. Er darf erfahren als Cuckold sein (C1-C3) oder mit Faible zum feminisiertem mitbringen. Sie sollte es genießen können, vor ihrem Partner oder auch in seiner Abwesenheit sich hingeben zu können.

Für dieses Geschenk würde ich Euch mit aller gebotenen Empathie, tiefer Zuneigung und Konsequenz im Sinne des Cuckolding behandeln.

Ich bin ein sympatischer und niveauvoller Mann aus Pfarrkirchen. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Lover/Bull gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung.

Ich bin nun schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einen Paar (sowohl WS-Paar als auch Cucki-Paar)welches ernsthaftes Interesse an einen dauerhaften Kontakt zu einen Lover haben möchte.

Ich bin sehr facettenreich und stelle mich grundlegend auf das Paar ein,ob ihr nun Anfänger oder Fortgeschritten seid,der respektvolle Umgang steht an erster Stelle.

Wenn ein Paar ernsthaftes Interesse hat,meldet euch bitte...alles weitere können wir per PN besprechen.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Klingt interessant real...show us more *anmach*
*********69_69 Mann
872 Beiträge
@Mr1Mrs1
...ihr auch... *idee*
Single Frauen
Gibt es unter den Gruppenmitgliedern auch Single Frauen? Leider kann man bei den Mitgliedern der Gruppe nicht selektieren ob Single oder in einer Beziehung. Ich würde mich über Nachrichten von Single Frauen die eine Beziehung anstreben freuen. Lg Christopher
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Single Frau
für Cuckold-Beziehung.....hmm *nachdenk* da komm ich nicht ganz mit!

Wenn du der Cuckie sein willst, geht's nicht single, auch nicht wenn du den Bull-Lover mimen möchtest....ich habe da ein gordischen Knoten drin, den mir bitte jemand auflösen mag! *nixweiss*

Bussi
Die unwissende Frau Jonino *hotupshirt*
Single Frauen
O. k. dann werde ich deutlicher, gibt es ausschließlich Pärchen in der Gruppe?

Es kann doch gut möglich sein das sich in der Gruppe auch Single Frauen finden lassen die gerne in einer Cookie Beziehung leben würden beziehungsweise eine führen wollen würden?🤔
Was ist denn
eine Cookie - Beziehung?

Wir kennen in Cuckold Gruppen nur Cuckold- Beziehungen.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Cookie? *hae*

Warum nicht: Essen und Sex kombinieren... *lol*
*********gmuc Mann
712 Beiträge
Ihr müsst Cookies zulassen.... das sagt doch fast jede Webseite.... *ballaballa*
Cucki
Sorry🙈😂🙈
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Es wird
leider immer verwirrender für mich! *heul*

Eine single Frau in einer Cuckold-Beziehung *nixweiss* ????????????

Gesetzt der Fall du würdest hier unter welchem Grund auch immer eine Frau suchen, die single wäre....ihr würdet dann evtl. ein Paar auf erotischer oder sonstwelcher Basis sein......und dann?

Wer wäre dann bitte der Cuckie? Etwa du in Personalunion oder wie? Sorry aber das ist mir viel zu hoch und ich habe die leise Befürchtung das du vielleicht das Thema "Cuckolding" etwas falsch verstanden haben könntest *nachdenk*

Grüssle
Frau Jonino *hotupshirt*
Verwirrt?🤔
Die Tatsache dass du immer verwirrter bist hat aber mit Sicherheit nichts mit mir zu tun. 😉😉

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen dass es auch Einzelpersonen gibt die diese Neigung haben und auf der Suche nach dem entsprechenden Partner sind mit denen sie gemeinsam diese Neigung ausleben können? Keine Ahnung was an meiner Frage so schwer zu verstehen ist für dich, ist aber auch nicht schlimm und mach dir keine Sorgen ich weiß sehr wohl was der Begriff Cuckolding bedeutet 😉😉
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Natürlich
hat es nichts mit deiner Person zu tun!

Jetzt kommt doch langsam Licht ins Dunkel, denn bis jetzt hatten wir doch eher ein Ratespiel als ein Kontaktgesuch....so wie dieser Tröt heisst!

Kontaktgesuche sollte man so verfassen, das andere auch verstehen was man eigentlich sucht.
Suche Anschluß an eine single Dame mit Cuckold Neigungen für mich als Cuckie bzw als Bull Lover....den Cuckie bzw Bull-Lover würde ich dann beistellen wollen....

Das wäre dein Gesuch gewesen, denke ich! *zwinker*
Ansichtssache
Danke für die Belehrung 👍😉👍

Nachdem Du/Ihr die einzigen seid die mich offensichtlich nicht richtig verstanden haben glaube ich einfach mal das ich meine Frage nicht hebräisch gestellt habe😉🤔😉
*******r44 Mann
64 Beiträge
Heute Abend - Lover sucht Paar bzw. Hotwife
ER, 42, 1,85, 84 kg, Schlank, Besuchbar, Nichtraucher, dominant mit Erfahrung sucht ein eher devotes , Cuckold-Paar für dauerhafte und konsequente Beziehung. Kein ONS!

Umkreis ca. 100km um Pfarrkirchen/Eggenfelden.

Ich suche ein Cuckold-Paar ggf. Wifesharepaar das sich dauerhaft und vertrauensvoll mir gegenüber anvertrauen will, sich führen lassen will und ggf. benutzen. Ein Paar, wo mind. einer von beiden devote Neigungen in sich spürt, wäre von Vorteil. Er darf erfahren als Cuckold sein (C1-C3) oder mit Faible zum feminisiertem mitbringen. Sie sollte es genießen können, vor ihrem Partner oder auch in seiner Abwesenheit sich hingeben zu können.

Für dieses Geschenk würde ich Euch mit aller gebotenen Empathie, tiefer Zuneigung und Konsequenz im Sinne des Cuckolding behandeln.

Ich bin ein sympatischer und niveauvoller Mann aus Pfarrkirchen. Ich habe bereits meine Erfahrungen als Lover/Bull gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung.

Ich bin nun schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach einen Paar (sowohl WS-Paar als auch Cucki-Paar)welches ernsthaftes Interesse an einen dauerhaften Kontakt zu einen Lover haben möchte.

Ich bin sehr facettenreich und stelle mich grundlegend auf das Paar ein,ob ihr nun Anfänger oder Fortgeschritten seid,der respektvolle Umgang steht an erster Stelle.

Wenn ein Paar ernsthaftes Interesse hat,meldet euch bitte...alles weitere können wir per PN besprechen.
Bild ist FSK18
Wo
ist der Cuckold der mir seine Stute für mich meine Freunde und meinen Kreis zur Verfügung stellt !! Bayern Süd Tirol Salzburg !" VG Hannes
*****h72 Frau
90 Beiträge
Paar sucht
Wir sind ein gepflegtes paar aus Augsburg. Suchen ein hausfreund für gelegentliche Treffen.
Vorstellung auf meinem profil. Homepage spielchen mmf. Na dann sind wir mal gespannt. Lg
Hurra entlich frei !!
Hurra Hurra entlich freii und wieder solo !! Ich freu mich so wills allen mitteilen !! Vielleicht liests eine Sie Die Interesse hat !! liest mein Profiil und meldet sich !!?? VG Hannes
****o16 Mann
170 Beiträge
dazu wäre korrekte Rechtschreibung zuträglich! *zwinker*
Wie langweilig...
die möchtgerngermanisten.

Das Recht, sich frei wie eine Ente zu fühlen, ist wichtiger als eure verkackte Rechtschreibung.
****o16 Mann
170 Beiträge
Hahaha,
ja die Schwaben! *zwinker*
******e69 Paar
216 Beiträge
Schwaben
sind wir auch. Und wir legen auch großen Wert auf Rechtschreibung!
Augsburg/München/Buchloe
Hallo, suche in den oben genannten Regionen nach interessanten Paaren/Damen. Dabei sollte ein Faible für ein großen Prügel vorhanden sein *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist mal ein Gerät
👍👍👍‼️‼️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.