Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

Plöde AltersGrenze *snief*
*******f_62 Mann
29 Beiträge
Dominanter Herr sucht Cuckipaar im Ruhrgebiet
Hallo,

ich gebe auch dem Kontaktforum mal eine Chance.

Ich suche auf diesem Weg den Kontakt zu einem realen Cuckipaar. Ihr solltet in der Dom/Dev Konstellation zu Hause sein und eine feste Paarbeziehung haben.

Ich biete euch einen dominanten „Mitspieler“ der selbst in einer gefestigten Beziehung lebt, aber sein Spektrum im Bereich der Dominanz und Unterordnung erweitern möchte. Mich fasziniert das spielen mit Macht und Ohnmacht und ganz besonders auch zu dritt. Ich würde mich selbst nie als BD bezeichnen, werde aber von den bisherigen Damen immer als solcher wahrgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich ihr das geben kann, was sie sich auf der sexuellen Seite vorstellen mag. Ich bin Männern gegenüber auch sexuell dominant und habe dort keine Berührungsschwierigkeiten.

Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil und sicherlich auch in PM, oder wenn es passt bei einem ersten persönlichen Treffen auf neutralem Boden.
Ich könnte helfen..
Zitat von *******f_62:
Dominanter Herr sucht Cuckipaar im Ruhrgebiet
Hallo,

ich gebe auch dem Kontaktforum mal eine Chance.

Ich suche auf diesem Weg den Kontakt zu einem realen Cuckipaar. Ihr solltet in der Dom/Dev Konstellation zu Hause sein und eine feste Paarbeziehung haben.

Ich biete euch einen dominanten „Mitspieler“ der selbst in einer gefestigten Beziehung lebt, aber sein Spektrum im Bereich der Dominanz und Unterordnung erweitern möchte. Mich fasziniert das spielen mit Macht und Ohnmacht und ganz besonders auch zu dritt. Ich würde mich selbst nie als BD bezeichnen, werde aber von den bisherigen Damen immer als solcher wahrgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich ihr das geben kann, was sie sich auf der sexuellen Seite vorstellen mag. Ich bin Männern gegenüber auch sexuell dominant und habe dort keine Berührungsschwierigkeiten.

Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil und sicherlich auch in PM, oder wenn es passt bei einem ersten persönlichen Treffen auf neutralem Boden.

Meld dich mal. Ich könnte dir helfen. Lieben Gruß
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hallo, wir suchen einen dominanten und im Cuckolding erfahrenen Mann, der Interesse an regelmäßigen Treffen hat!

GANZ WICHTIG, Spaß daran, die Frau eines anderen vor seinen Augen ausgiebig zu befriedigen!!!
Gutbestückt Sucht reales Paar am 21.05.2019
Ich habe heute Lust auf ein reales Date im Ruhrgebiet oder Rheinland und suche ein Paar . Vielleicht klappt es mal wieder und die Zuverlässig siegt. Oder wie fast immer mal wieder kalte Füsse bekommen? Schauen wie Deine Frau verwöhnt wird. Filmen und Fotografieren erlaubt. Bitte nur reale Angebote und ohne finanzielle Interessen. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Ab 20.00 Uhr ist vieles möglich. Bei Euch, Kino, Hotel, Parkplatz. Bin mobil + 70
Ölmasssage und erotische Spiele suche Paar am 31.05.2019
Ich habe heute Lust auf ein reales Date im Ruhrgebiet und suche für mein Glück ein erotisches Paar. Vielleicht klappt es mal wieder und die Zuverlässig siegt. Oder hat der Wellensittich 5 Minuten vor dem Treffen Husten? Eine erotische Ölmassage zu Beginn, langsames erkunden erogener Zonen. Du schaust zu wie ich Deine Frau verwöhne. Fotografieren erlaubt. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Habe Urlaub und den ganzen Tag bis Nachts Zeit. Bei Euch, Kino, Hotel, Outdoor?
*****_07 Mann
73 Beiträge
Gentleman u. Badboy sucht...
_..)/.._______..)/..____ ___..)/..______..)/.._____..)/..______..)/..
¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””


Wife Sharer, Cucki´s C1-C3-Paare, Bi-Paare, Swinger...neugierige geile Sperma und Schwanzsüchtige Arschleckende Ehef.... Milf´s,Sub´s... sind willkommen *zwinker*
Devotion kann...nicht muss !

_..)/.._______..)/..____ ___..)/..______..)/.._____..)/..______..)/..
¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ ””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””

p.s. besuchbar wenn´s passt u. nicht Notgeil....!!!
Frühstück Ölmassage und Sex suche Paar im Ruhrgebiet 31.05.
Ich habe heute Lust auf ein reales Date im Ruhrgebiet und suche für mein Glück ein erotisches Paar. Vielleicht klappt es mal wieder und die Zuverlässig siegt. Oder hat der Wellensittich 5 Minuten vor dem Treffen Husten? Eine erotische Ölmassage zu Beginn, langsames erkunden erogener Zonen. Gemeinsam oder Du schaust zu wie ich Deine Frau verwöhne. Fotografieren erlaubt. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Habe Urlaub bringe Brötchen mit und einen BD. Bei Euch, EGO Herne, Hotel, Outdoor
Bild ist FSK18
25.-27.6. in Münster - heißes Date zu zweit oder zu dritt...

Ich bin vom 25.06.-27.06.2019 wieder einmal beruflich in Münster. Nach vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen in der Vergangenheit, welche Münster in guter Erinnerung bleiben lassen, würde ich den Abend gerne mit einer offenen Frau oder einem Paar verbringen und schauen wohin wir uns treiben lassen. Gerne lade ich dich oder euch zu mir ins Hotel ein, bin was den Treffpunkt angeht aber auch flexibel.
Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.

Gruß, Frank
Hallo,

tatsächlich haben mich die Gedanken Bull zu sein hier her gebracht. Der Gedanke die Frau eines Cuckis zu f*cken macht mich sehr an *schleck*
Ich würde mich auf nette Paare im Raum Dortmund +/-25km freuen....
Alles Weitere gerne per pn.

LG
*****r81 Mann
341 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Profil im Forum abgegeben und wollte hier mal mein Interesse an einem Paar bekunden *g*
Wenn es euch gefällt oder ihr Fragen habt, schreibt mir doch gern. Bin Mobil,flexibel und kann einladen.

Freue mich auf Zuschriften.
BD sucht Paar am 13.06. im Ruhrgebiet Rheinland
Ich suche heute im Rheinland oder Ruhrgebiet ein nettes, reales, humorvolles, erotisches und geiles Paar für einen schönen Abend zu Dritt. Zusammen genießen oder ich verwöhne Deine Frau vor Deinen Augen. Fotografieren oder Filmen erlaubt. Oder eine einzelne lustvolle Frau. Club, Kino, Outdoor, bei Euch? Bin mobil und fahre gerne bis zu 70 km von Köln aus.
Bild ist FSK18
*****974 Mann
752 Beiträge
Bin zurück im Pott und gespannt ob es hier das entsprechende Paar gibt , die nicht nur Reden sondern es auch wirklich Leben und Lieben.

Ich bin gespannt
*********ames Paar
60 Beiträge
BULLS ARE WELCOME!
Wer traut sich? *zwinker*
******r_k Mann
13 Beiträge
BULLS ARE WELCOME! Wer traut sich? *zwinker*
Zitat von *********ames:
BULLS ARE WELCOME!
Wer traut sich? *zwinker*

Klar traue ich mich! *zwinker*
*******vely Mann
170 Beiträge
17.-20.6. Münster/Osnabrück
Gut bestückter Bull auf Besuch im Münsterland.
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hallo, wir suchen einen dominanten und im Wifesharing/Cuckolding erfahrenen Mann, der Interesse an regelmäßigen Treffen hat!

GANZ WICHTIG, Spaß daran, die Frau eines anderen vor seinen Augen ausgiebig zu befriedigen!!!

Also los gehts, Profil lesen und wenn ihr meint es könnte passen, ab an die Tasten *zwinker*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurde *putz*

Bitte an die Spielregeln denken.

Zudem sind wir hier im Kontaktthread.

Liebe Grüße
appleitx
Hausfreundschaft in der Region Dortmund
Hallo,
ich suche ein paar, mit dem ich einen langfristigen Kontakt aufbauen kann.
Persönlich habe ich viel Erfahrung im Bereich MMF, Wifesharing und wünsche mir langfristig so etwas wie eine Hausfreundschaft. Von meiner Neigung her bin ich klar dominant. Ich verabscheue Gewalt, "ekelkram" und natürlich jegliche Dinge, die ohnehin illegal sind im sexuellen Kontext.
Zu meiner Person: Ich wohne in Dortmund, bin berufstätig aber auch gerne spontan für euch da. An den Wochenenden unternehme ich viel mit Freunden. Unter der Woche ist es kein Problem auch Tagesfreizeit zu haben, da ich meine Arbeitszeit recht flexibel gestalten kann.
Ein Foto anbei für den ersten Eindruck.

Zu euch: ihr solltet frühliche, positive Menschen sein. Experimentierfreudig, verlässlich und respektvoll. Gern im Alter zwischen 20 und 50. Aber eine feste Grenze hab ich hier nicht. Ich selbst bin recht normal, was Gewicht, Körperbau, Fitness angeht. nicht unglaublich durchtrainiert, aber bestimmt auch nicht dick *g* Daher wäre es toll, wenn wir auch hier zueinander passen. Ach ja - und obgleich ich total "deutsch" bin sehe ich leicht südländisch aus. Für die 50% italienischen Gene kann ich nichts. Leute die da zu verurteilend rangehen brauchen sich ohnehin nicht bei mir zu melden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

VG, Robert
Bild ist FSK18
****_m Paar
62 Beiträge
Plz: 45
Bull gesucht!
Wir sind aus den Kreis Re und suchen den charmant, dominanten Herrn ab 45j.
der richtungsweisend auf uns einwirken möchte.
Er sollte im unserem Einzugsgebiet leben und besuchbar sein.
Er sollte gefallen daran finden sie für sich zu erziehen und ihn daran teilhaben zu lassen.
Es sollte ihn reitzen für alle Beteiligten ein neues Kapitel auf zu schlagen und dies nach und nach weiter aus zu bauen.
Ich zitiere sie. Ich träume vom schönen dicken Schwänzen !

Wir:
Er ist gerne der passive Zuschauer und genießt es zu sehen, zu hören oder zu erfahren welche fortschritte sie macht.
Da er Beruflich noch aktiv ist, auch häufig am We. würde er sich in der Zeit während seiner Abwesenheit über sprach oder Bildnachrichten freuen.
Sie ist meist zeitlich bedingt nur an We's frei für Gedanken die Sex betreffen und möchte erfahren wie es ist auf einen Mann zu treffen der sich mühe gibt und dies nicht einfach nur als weitere Kerbe betrachtet.
Sie ist devot aber dennoch selbstbewußt.
Sie zeigt sich gerne ein Mann auch diskret gewagt.
Sie mag es streng aber einfühlsam behandelt zu werden.
Sie mag kreative Männer die gefallen daran finden durch den anfänglichem Dialog Erfolg zu haben indem sie auch gestellte Aufgaben nachweislich erfüllen muss.
Wir suchen einen Bull der Vertrauen rechtfertig.
Der erste Kontakt läuft über ihn.
Bild ist FSK18
Netter HÜ gefällig?

https://www.joyclub.de/event/955409.gepflegter_hotel_hue_essen.html
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich würde mich gerne mit einem paar treffen in der Woche mal !
Auch bei Sympathie gerne öfters .
Lg
15. Moers & 16. Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich bin am 15. in Moers im "van der Valk und am 16. in Düsseldorf im "Wieland"
Wer hat denn Lust mir die Stadt zu zeigen oder den Abend im Bett zu verbringen? Cuckies können gerne zusehen!
Freue mich auf aussagekräftige Nachrichten.
LG
Sven
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Werfe auch nochmal den Handschuhe in den Ring.ich würde mich freuen ,hier jemanden aus dem Kreis viersen zu treffen.sich etwas schreiben,und sich dabei kennen lernen Vieleicht findet sich ja mal jemand.lieven gruss
Lady sucht ihren Cuckold, PLZ 4
Disziplinierte, erfahrene, trieb- und willensstarke, (auch Alltags-)dominante Dame mit Herz, Hirn und (schwarzem) Humor wünscht sich eine feste Beziehung (C1-C2) zu einem Cuckold.

Du bist 24-44 Jahre jung, echter Single, lebst (permanent) zwischen Bonn und Dortmund (alleine in eigener Wohnung), bist mobil mit Auto, unternehmungslustig / Cluberfahren und kommunikativ.
Berührungsängste mit Männern und ihren Körperflüssigkeiten hast Du nicht.

Du hast KEIN Kind/Hund, Bauch/Bart/Glatze, bist KEIN DWT, Sissy, Fetischist, TV/TS und kein Anfänger.

Ich freue mich auf Deine Nachricht mit aktuellem Gesichtsfoto und unser Treffen innerhalb einer Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.