Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 4

(Kontaktsuche) PLZ 4
Hallo Zusammen,

wir suchen ein Paar aus dem PLZ-Bereich 4 für ein Date!Bei uns ist der weibliche Part in der Cuckold-Rolle und es wäre interessant, ein Paar in der üblichen Cuckold-Konstellation zu finden!

Freue mich über Eure Antwort!

Viele Grüße,Julia
Hallo Zusammen,

gibt es keine interessierten Paare?Wir suchen ebenfalls nach einer attraktiven Sie,welche Ihre Lust daraus gewinnt,wenn ich Ihr beim Sex mit meinem Herren zugucken muss!

LG Julia
****ing Mann
130 Beiträge
Osnabrück
Hallo zusammenich suche hier als junger Bull ein Paar oder eine Sie für etwas dauerhaftes. Falls ihr also Interesse an mir haben solltet meldet euch dich einfach.
Bild ist FSK18
Außergewöhnliches Cuckydate
Hallo Cucky-Paare aus dem Raum 4 und 5,
als Bull plane ich eine außergewöhnliche Idee von einem Date am Wochenende umzusetzen. Dazu bräuchte ich die Meinung von einem realen Paar. Ich würde mich auf ein Feedback freuen und schalte euch die Homepage frei. Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1002 Mann
255 Beiträge
Leverkusener Ecke Bull gesucht?
Hallo zusammen,

schaut mal bei mir rein, ich bin flexibel, offen und bereit für neues. Wenn ihr wissen wollt was ich euch biete, schreibt mich an. Bin erfahren als Hausfreund und Bull und weiss was idR. gewünscht ist und was nicht.
Ihr wollt befriedigt sein und erniedrigt zu gleich? Mit Niveau dabei? Kein Problem ich biete es euch gerne *g*

Meine Spielvarianten sind von leichter Erniedrigung ihm gegenüber während ich sie befriedige bis hin zum Date mit ihr alleine wo er per Telefon hören darf oder später nur das Video oder durch erzählungen wissen darf was passiert ist erprobt und erfahren *g*

Also schreibt mich doch bitte an wenn ihr den Kick sucht *g*

Bin nur Basismitglied und kann nicht selber schreiben *g* Nur antworten *g*
*******653 Mann
303 Beiträge
Paar gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
*********_nrw Mann
20 Beiträge
Wanted: Wifsharing
Hallo !
am kommenden WE bin ich im Raum D, DUI / Ruhrgebiet und suche noch nach aufregenden Dates - Wifesharing, Cuckold, Gangbang...
Natürlich alles nur safe, gepflegt und diskret - über eure Nachricht freue ich mich.

lg
Samstag
Hallo zusammen,
ich habe Samstag noch nichts vor und würde gerne ein Cuckupaar hier mal kennenlernen. Gerne können wir uns schon Tagsüber treffen und was unternehmen. Bei interesse einfach anschreibe.

LG
Beelzebub
Erstes HÜ-Erlebnis ?
Aufgr.meiner Wifesharing bzw. Cuckold-Neigung habe ich seit längerem die Phantasie, meiner "Sie" mehrere Männer zu gönnen, zu beobachten, mitzuspielen.
Diese Phantasie wollen wir nun in die Realität umsetzen, und suchen deshalb 3-5 sympathische, intelligente, diskrete und feinfühlige Männer, die mit uns diese Premiere erleben möchten.
Wir hatten bisher Paarkontakte und Dates mit einem zweiten Herrn, sind also nicht gänzlich unerfahren. Du solltest eine gewisse "Standfestigkeit aufweisen können.
Schau bitte einfach mal ins Profil ....
Bei Sympathie schalte ich auch Bilder frei *g*
jetzt am samstag,05.04.
findet wieder eine private Party im Apartment,45772 Marl statt.
Und ich liebe es als Cucki zu sehen,wie meine Frau von anderen Männer,sehr gerne auch mehrere gleichzeit verwöhnt wird.
Es macht mich so sehr an, das ich auf diesen Wege reale ,sympathische Männer suche,die in meinem Beisein meine süße,sexy Frau nach allen Regeln der Kunst sexuell befriedigen.
Bild ist FSK18
uiuiui(m) sagt mal herzlich Hallo!

Ich habe schon des Öfteren mit angeblich Cuckold interessierten Paaren im Chat Kontakt aufgenommen. Nur leider scheinen dort überwiegend Leute unterwegs zu sein, die sich da grad mal einen drauf Wichsen wollen, denn weiterer Kontakt hat sich dadurch nie ergeben.

In der Hoffnung, hier gezielter und ernsthafter Kontakte knüpfen zu können, habe ich mich in dieser Gruppe beworben.

Was suche ich also?

Cuckold-Paare oder Wifesharer. Ob ihr da unerfahren seid, C1, C3, das ist mir erstmal egal. Wenn ihr wisst, was euch gefällt und wisst, wo ihr hinwolt, dann kann man so einen Weg ja auch gemeinsamm bestreiten.
Wichtig ist nur, das ihr erwiesen eifersuchtsfrei seid, denn Teil eines Beziehungsdrama möchte ich nicht (wieder) sein.

Ihr solltet vorallem Zeit unter der Woche haben, denn da hab ich die meißte Zeit, um mich um die Lady zu kümmern. Wenn euer Fokus auf dem Wochende liegt, passen wir leider nicht zusammen. Am Wochende wird es sicher auch mal klappen, aber zu selten.
Etwa einmal die Woche sollte schon ein Treffen stattfinden.

Ich strebe ganz klar ein miteinander an, das Sehnsucht und Hingabe beeinhaltet. Auf stumpfes Geficke habe ich keine Lust.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.

Gruß

uiuiui(m)
Neu in der Gruppe...
.... aber darum nicht schüchtern.

Spaß beiseite.

Ich hoffe hier anregenden Kontakt zu interessierten Paaren aufbauen zu können. Ich bin, wie man in meinem Profil lesen kann, nicht unerfahren und habe ein breites Spektrum an Vorkenntnissen aus denen ich schöpfen kann.

Ich suche real und freue mich über ernst gemeinte Mails. Sicher ist nur, dass man sich nich beschnuppern kann, wenn keiner den ersten Schritt macht. In diesem Sinne... nur Mut. Was daraus wird sehen wir.

LG
Martin
****ra Frau
73 Beiträge
Leidenschaftliche C.-Affäre gesucht
Für die schönste Nebensache der Welt (lustvoll und hemmungslos) suche ich einen Mann, der an einer auf Dauer angelegten Affäre interessiert ist. Ich stelle mir jemanden im Alter zwischen 40 und 55 vor, der gut gebaut ist (ganzheitliche Betrachtung), Esprit und Niveau hat und Nichtraucher ist (ich knutsche ungern einen Aschenbecher). Mein Cucki ist C1/C2. Meine Interessen und sonstigen Vorstellungen lassen sich in meinem Profil als auch in der Gruppenzugehörigkeit nach-/ablesen, will heißen: wer nicht nur Bilder guckt, sondern auch liest, ist klar im Vorteil ;-).
11.05 Weeze
hallo....
wir sind am 11.05 in weeze in einem hotel und würden gerne den abend vor unserem abflug in die sonne erlebnisreich gestalten... *zwinker*
da unser abflug recht früh sein wird sollte der abend nicht zu spät starten und auch nicht zu spät enden.....wir wollen ja nicht unseren ersten urlaubstag so verbringen *muede*
meldet euch wenn ihr spontan seid und kurzfristig planen könnt....
wir machen keine blind dates...also solltet ihr schon erkennbar sein.

lg aus der pfalz
Suche
Unsere Sie würde gerne 2 Herren gleichzeitig verwöhnen, unser Er schaut zu.
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Huhu
Dürft mich gerne anschreiben *zwinker*
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Hi, Ihr besuchbaren Solo-Herren in Düsseldorf
Wir sind am 8.6. in Düsseldorf zu einem Konzert (Esprit-Arena) *drummer* . Dieses beginnt schon um 18 Uhr, so dass die Nacht danach noch lang ist. Deshalb würden wir gerne nach einem heißen Konzert bei Dir eine heiße Dusche *duschen* und vor allem eine heiße *bananen* und GEILE Nacht *popp* verbringen...bevor wir am 9.6. wieder im Flieger nach Berlin sitzen...

GG Antje und Henryk
*******a64 Paar
165 Beiträge
Hallo
Wir suchen im Raum Kr.MG.D und K. einen echt stark gebauten standfesten Bull, der es ihr richtig besorgt und bei der Abrichtung und Demütigung des Cuckis mitmacht.

Wir sind 49 und 60 gebildet, tageslichttauglich und besuchbar.

Wenn Du gebunden bist wäre das kein Hinderniss auch farbige mögen wir sehr. Jung keine Hinderniss!

Es kann sich auch ein Fem. Dom Paat aus dem obigen Raum melden
c2-c3
hallo ihr lieben!
ich dachte mir ich versuche mal mein glück...hab ja nichts zu verlieren.
evtl findet sich ja ein klassisches c2 oder noch besser c3 paar welches interesse an einer beziehung zu einem dom lover verspürt.
wenn ich ihr gefalle lasst doch einfach mal von euch hören und wir schauen mal obs mit uns passen könnte.
freu mich auf eure nachrichten.
lg
dennis
Wieder im Lande
Hallo zusammen

Nachdem ich nun beruflich in Süddeutschlang gefangen war , bin ich nun wieder im schönen NRW. Ich würde mich freuen wenn sich alte und neue Bekannte melden würden.

Bin für alles offen.

Schönen Tag noch

der Liebhaber
*****974 Mann
749 Beiträge
Kreis RE und Umland
Ich suche im Kreis RE (Umkreis 100 km ) ein Cuckoldpaar
Ich mag hier nicht super Vorteile oder Nachteile *zwinker* meiner Person auf zuführen denn das bringt nichts

Schaut euch mein Profil an und wenn ihr dann mögt können wir gerne in Kontakt treten

Thorsten
*******ress Frau
95 Beiträge
Cuckoldevent am 31.8.
Am Sonntag, den 31.8 bin ich mit meinem Cucki auf dem Cuckoldevent im P3 in Bochum und freue mich gleichgesinnte Paare zu treffen und Männer, die einer Frau das geben können, was sie brauchen und von ihrem Cucki nicht bekommen können.

liebe geile Grüße
Cuckoldress
femdom/cuckold paar gesucht (münster +-100km)
hallo meine liebe!
ich suche hier ein echtes femdom/cuckold paar welches mit den begriffen femdom und cuckolding auch wirklich etwas anzufangen weiß. wenn du also auf der suche nach einem gutbestückten bull für dich und deinen sissy-cucki bist...you´re welcome! *zwinker*
das ganze sollte wenn möglich auf eine dauerhafte sache hinauslaufen und deshalb bitte nicht weiter als +-100km von münster entfernt.
freu mich auf dich/euch! *g*
**********humor Paar
87 Beiträge
Mindestens C2 cuckold Paar Raum 4 gesucht ..
Kein Wischiwaschi . Klare Ansagen .
Treffmöglichkeit vorhanden .
Cucki darf zuhören , dienen sauberlecken .
Nicht träumen , umsetzen ..
Meldet euch ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.