Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

Reales Date statt Tastenerotik
Ich suche eine Frau/ Paar das ähnliche Wünsche hat wie ich. Was ich mir vorstelle ist eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft, die einem den Alltag erleichtert und zugleich bereichert. Die Befriedigung unserer sexuellen Wünsche und Vorlieben sollte deshalb im Vordergrund stehen. Ich verfüge berufsbedingt über relativ eintalbare Zeit, bin diskret, gepflegt, unkompliziert und in Frankfurt (Sachsenhausen) als auch Gießen (Stadtmitte) besuchbar. Würde mich freuen von dir/ euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.
*********13_18 Paar
26 Beiträge
Lover in Mannheim und Umgebung
Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Lover für eine dauerhafte Freundschaft....
Er sollte nicht zu weit weg wohnen und besuchbar sein....
Eine gewisse Dominanz wäre sehr reizvoll, schüchtern sein ist eher ihr part....;-)
Wir finden Treffen zu dritt aber auch mal zu zweit sehr reizvoll....
Der Lover sollte diskret und höfflich sein, Hygiene sollte kein Fremdwort für ihn sein.....
Sein Gewicht sollte zu seiner Größe passen und er sollte nicht kleiner als sie sein, wenn sie ihre Heels trägt.....
Alles weitere können wir dann gern in Nachrichten erzählen....

So long.....
Erfahrener Bull sucht Dauerfreundschaft
Hallo Bin 31 recht attraktiv und suche im Rheinmain-Gebiet
Suche Euch in Wiesbaden/Mainz
Ihr genießt es wenn ein weiterer Mann Euren Sex bereichert, könnte mit "Wifesharing" oder "Cuckolding" etwas anfangen, und habt vielleicht auch Spaß an einem "Sandwich"? Wenn Ihr von Euch denkt, daß es nicht nur eine Phantasie ist, wenn Ihr also auch wirklich ernsthaft eine Freundschaft sucht, dann freue ich mich auf Euch. Auch gerne für z.B. gemeinsame Unternehmungen wie eine Radtour am Main, einem Weinfest in Wiesbaden, und wenn es eine sehr enge Freundschaft ist, auch gerne einen gemeinsamen Urlaub.
ER sucht nach wie vor ein Cuckoldpaar dauerhaft!
Scheinbar ist es nicht so leicht, auch in etwas grösserer Entfernung( max. bis 250km um Bayreuth/Bamberg/Nürnberg), ein Paar zu finden dass sich "das" wirklich wünscht!

Ich suche ein Cuckold-Paar (nicht Dick!) welches sich eine dauerhafte und nahe BEZIEHUNG!!! wünscht und genau weiß und spürt was es will!
(ich lebe mit meiner Ehefrau POLYAMOR- sie weis also nicht nur Bescheid sondern unterstützt meine Suche - siehe Profil - bitte auch meine Homepage "echtes Cuckolding" lesen).

Für mich absolut wichtig - ohne Gefühl, Nähe und dauerhafte Vertrautheit geht gar nichts- ich liebe es Zärtlichkeit(küssen!), und enthemmte versaute Spiele zusammen zu bringen (Tabus nur KV und bleibende Verletzungen) und dennoch konsequent zu führen.

Ich habe auch die Zeit (meist WE), wenn gewünscht auch mal während der Woche, um „das“ mit allem was dazu gehört auch zu leben.

Nochmal: Ich wünsche mir also eine intensive, langanhaltende Beziehung und lebe absolut eifersuchtsfrei polyamor.

lG

Günter
IAA - Ffm
Kommt heute jemand nach Frankfurt zur IAA ?
Frankfurt
Guten Morgen!

Ein sehr gut befreundetes Pärchen aus dem Joy und ich sind am Samstag, den 17. Oktober 2015 in Frankfurt unterwegs und wollen mal wieder einen heißen Abend erleben, in jeglicher Hinsicht... *zwinker*
Welches Paar oder auch eine nette Dame hat Lust auf ein unkompliziertes Date mit uns Dreien, um uns die Zeit zu versüßen? Treffmöglichkeit bei mir in Sachsenhausen ist vorhanden.

Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.
Saarland!
Hallo Zusammen! Ich suche auf diesem Wege ein Cuckoldpaar aus dem Saarland und Umgebung! Ich komme aus einem Akademikerhaushalt, habe gute Manieren und bin Leistungssportler. (habe daher einen ansehnlichen Körper) *g* Einfach bei mir melden! Liebe Grüße!
*******380 Paar
611 Beiträge
Suchen dominanten Ihn
Hi,

wir suchen einen dominanten Ihn der möglichst besuchbar sein sollte. Du solltest eventuell Erfahrungen mit einem devoten Pärchen haben.
Unsere Sie ist 34 und schlank, B-Körbchen und wird Dir uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Er wird ebenfalls untergeordnet sein und seine Aufgaben erfüllen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich.
Maximal solltest Du 45 Jahre sein und wissen was Du willst.

LG
B+D
cuckholdpaar gesucht
Ich suche im Raum RLP oder Saarland ein besuchbares cuckholdpaar.
Ich bin für vieles offen ... auch in Richtung "Filmen ".

Alter ist zweitrangig. ..sympathie und Vorlieben entscheiden.
Würde mich über Zuschriften freuen. Weitere Bilder und Infos gerne per pn.
Bild ist FSK18
Bull im Rhein Main
Attraktiver Frankfurter Bull sucht Cuckoldpaar...
Bild ist FSK18
date zwischen dem 19.11 und 21.11
Ich suche ein heisses date an einem der oben angegebenen daten.
Am liebsten privat bei euch. Im umkreis von bis zu 100 km um Trier (54293). Ich bin spontan und mobil. Ich mag es ausgiebig und ohne Zeitdruck. Alter ist zweitrangig. ..Sympathie entscheidend.

Weiteres gerne per pn.

LG
Bild ist FSK18
Saturday Night Fever
Romina und ich suchen für Samstag, den 21. November ab 20:00 Uhr in Frankfurt noch eine nette Dame/ bzw. nettes Paar für alles was zu dritt/viert Spaß macht. Nach einem kurzen Kennenlerndrink im Lokalbahnhof gehen wir "zu uns" nach Hause (Frankfurt/Sachsenhausen). Ein Telefoncheck unter den Frauen selbstverständlich sein. Bitte keine Tastenerotiker, die nur schreiben wollen.
*******666 Mann
336 Beiträge
Farbiger sucht Cuckoldpaar
Ich suche ein Cuckoldpaar aus dem Rhein-Main-Gebiet für etwas dauerhaftes.
Ich liebe es das Hotwife zu verwöhnen und ihm somit seinen Wunsch zu erfüllen.
Jeder sollte beim Cuckolding auf seine Kosten kommen, genießen, was ihm gefällt.
Vielleicht höre ich ja von Euch.
LG
Tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ente Paar
130 Beiträge
Raum KL
Wir sind auf der Suche nach einem Paar oder einer (Bi)-Sie, dabei ist unser Er in der Hauptsache sexuell aktiv. Sie nimmt eher die Rolle der Zuhörerin oder Zuschauerin ein, wird auf Wunsch aber auch aktiv.
Ein gewöhnlicher Partnertausch ist hierbei aber nicht angestrebt, d.h. ein Treffen mit z.B. einem Cuckoldpaar würde uns ebenso reizen, wie ein entsprechendes SM-Paar oder einen einzelne Dame, die mit der Anwesenheit der devoten Partnerin keine Probleme hat.
*******cht Paar
73 Beiträge
Boyfriend Plus - Wir suchen einen Mann für meine Verlobte!
Hallo in die Runde!

wir sind Lila & Leo *kuschel* und sind ein seeehr verliebtes Paar -> und im Sommer wird geheiratet *wua*
Nach ein paar heißen und unanständigen Dates hier im Joy haben wir festgestellt, dass wir es BEIDE genießen wenn Lila zu 100% ihrem Lover „gehört“ für diesen Abend oder die Nacht. Aber wir wollen etwas weiter gehen und suchen aus diesem Grund eine aufregende „ménage à trois“ (Dreierbeziehung) in der es mein Verlobter genießen kann, wie ich verrückt nach meinem Lover bin!

Geiler, regelmäßiger Sex *pimper* *popp* *ggg* zwischen Lila & ihrem Lover stehen also absolut im Vordergrund! Und wer mit dem Thema "Cuckolding" etwas anfangen kann darf gern weiterlesen *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn sich ein gutaussehender, muskulöser und sportlicher Mann finden läßt... ab 1,80m (besser größer), dominant im Bett aber sonst Gentleman, der wirklich Lust drauf hat Lila in einer tollen und geilen Dauerfreundschaft ordentlich im Bett auszuspannen (von uns beiden so gewollt und wir sind heiss drauf) *wua* Regelmäßige Treffen, toller, geiler Sex (von hart bis zart), vielleicht auch kleine Wochenendtripps zu dritt wünschenswert. *musketiere* Auch geile und intensive Treffen mit Lila alleine möglich wenn alles passt und von uns dann auch angestrebt. *ja*

Wenn Du glaubst Du passt gut zu meiner Verlobten und kannst die oben genannten Attribute wirklich erfüllen,.. kommst aus unserer Nähe (Rhein/Main), dann darfst Du uns gerne eine Mail schreiben MIT Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille)... Deinen Body würde sie auch gern sehen ist klar (reine Pimmelbilder langweilen uns.... aber ER darf natürlich gerne einen großen geilen Schwanz haben)

Mehr zu unserem Vorhaben wenn Ihr uns anschreibt und der erste Eindruck passt! *roseschenk*

Viele Grüße
Lila & Leo
Dominanter Gentleman aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo,

welches Paar sucht noch eine intensive Dauerbeziehung zu einem erfahrenen konsequenten Führungsstarken Mann und hat noch nicht gefunden wonach Ihr sucht!

Bin ein erfahrener junger dominanter Lover (32) der schon 2 Cuckold/wifesharingbeziehungen hinter sich hat. Also kein Anfänger und auch ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen mitbringt.

Bin Fordernd und weis sehr gut wie man mit einem Cucky umgeht, Ihn verbal erniedrigt und die Dame des Hauses stundenlang ausgiebig verwöhnt . Stundenlang? Ja, ausdauernd und habe den gewissen bums ;)... kein blümchensex sondern wilden fordernden Sex den ich mir nehme, Sie einverleibe... Immer und immer wieder... .

Mir ist neben der Diskretion auch das gegenseitige Vertrauen wichtig. Es geht mir hierbei nicht nur um Sex, sondern auch explizit um die Rolle des Doms, der eine gewisse Arroganz bzw. Vorherschaft verkörpert.
Es ist die macht und die sexuellen rechte die Frau des Cuckolds zu haben. Sich mit ihr zu vergnügen und das dann auch in Gänze raushängen zu lassen. Die lust die man mit der Frau weiterspiegelt, die jede sekunde genießt und auch dem Cuckold dies zeigt. Es ist genau diese Macht welche dem Ganzen den Reiz gibt.

Ich möchte Ihn, erniedrigen, richtig dirty also das volle Programm... Bin sehr sportlich bis muskulös also schon was feines für die Dame... meldet euch...

Lieben Gruß
Bild ist FSK18
****m70 Mann
205 Beiträge
FfM + max 100 km
Gemeinsam mit der Hotwife eines befreundeten Cuckoldpaares suche ich/wie ein Cuckoldpaar oder eine Sie, bi (welche ihr gegenüber devot ist und dem Cucki gegenüber dominant).

Bei einem Cuckoldpaar sollte er devot sein und Sie die Eigenschaften wie bei einer einzelnen Sie mitbringen. Das Alter sollte sich zwischen 35 und 50 Jahren bewegen.

Alles weitere gerne per PN mit genauer Vorstellung einer Begegnung, die durchaus auch regemäßiger stattfinden kann.
****m70 Mann
205 Beiträge
Dienstag 01. März 2016
Gemeinsam mit der Hotwife eines befreundeten Cuckoldpaares suche ich/wir ein Cuckoldpaar oder eine Sie, bi (welche ihr gegenüber devot ist und dem Cucki gegenüber dominant).

Bei einem Cuckoldpaar sollte er devot sein und Sie die Eigenschaften wie bei einer einzelnen Sie mitbringen. Das Alter sollte sich zwischen 30 und 50 Jahren bewegen.


Alles weitere gerne per PN mit genauer Vorstellung einer Begegnung, die durchaus auch regemäßiger stattfinden kann.
Führungsstarker Frankfurter Bull sucht...
... noch das passende Gegenstück. Meldet euch...
*******a64 Paar
166 Beiträge
Mainz
Hallo

Wir suchen einen stark gebauten Mann ab 20x5 gern mehr, der mich richtig durchfickt.

Sind alle 2 Wochen in Mainz im Hotel besuchbar.
Ute
*******020 Mann
827 Beiträge
Violetta
Hallo Schade leider zu klein, Aber sonst würde es passen LG
*********2003 Mann
194 Beiträge
NA
zum Glück bin ich mit ab 20x5 nicht bestraft worden *top*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Laut Profil reicht ja "schon" 19x6... - Vielleicht sollten wir uns zusammentun? Dann müsste es doch passen, oder?
*********libu Mann
434 Beiträge
Hi,

ich komme aus einer Vorstadt von Frankfurt/Main und suche Austausch/Kontakt zu Cuckold-Pärchen, Cuckis, Hotwifes, Hausfreunden...

Ich hätte da einige Fragen die ich gerne ohne gleich vor einer Gruppe "blank zu ziehen" mal los geworden wäre. Sehr gerne auch zu "suchenden" Paaren, ...ich bin ja nicht NUR zur Selbsterkenntnis hier *zwinker*

Über Post (Kritik, Tips, Meinungen...) freue ich mich sehr.
Wünsche allen schöne Osterfeiertage.

LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.