Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

********Saar Paar
176 Beiträge
ich (w Anfang 40) suche einen niveauvollen, gepflegten, gesunder, sympathischen und großen Mann zwischen 30 und Ende 40 Jahren oder ein passendes Paar (gerne dominant) für spezielle Treffen.

Du solltest auf jeden Fall gut bis sehr gut bestückt sein (18cm+) und mich vor meinem keuschgehaltenem Mann verwöhnen und meine Cuckoldfantasien erfüllen
@********Saar Hello,I aprecciate your criterias and i find myself in. Except the length not fix 1.80 but 1.78.I believe strongly i cover this 2 cm and more in other side 😊
Hope i will be lucky one!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

wir suchen einen neuen Bull für unsere Sie. Du solltest im Umkreis von max. 50km um Worms wohnen, bestenfalls besuchbar sein.
Das Gewicht sollte zur Größe passen, gesund sein. Wenn Du weisst wie man Frau Glücklich und zufrieden macht schreib uns.
Sie mag es in der Regel sich alleine zu treffen. Für Ihn sollten ab und zu ein paar Bilder drin sein.
****181 Mann
802 Beiträge
Suche ein Cuckoldpaar, welches sich auf Neues einlassen möchte.
Sich artikulieren können und einen gewissen Intellekt besitzen.
Denn guter Sex beginnt im Kopf.
*******ato Mann
82 Beiträge
@*******380
Schaut euch doch bitte einmal mein Profil an und schreibet mich bei Gefallen an
Lg Hausherr
*****984 Mann
68 Beiträge
@*******380 ich wäre definitiv auch an was längerem interessiert. LG
********r_58 Mann
93 Beiträge
PLZ 6 Odenwald/Darmstadt/Frankfurt/Bergstraße
Ein schönes Hallo an die Männerwelt, *freu2*

Sorry, wenn das jetzt ein längerer Text wird, aber leider muss das sein. Im Grunde sind wir nicht wirklich wählerisch, aber wir haben keine Lust und Zeit Stunden mit schreiben zu verbringen Denn wir haben auch noch ein Leben außerhalb von Joyce.

So was suchen wir? *mmf*

Ein Mann, der den Begriff Cuckold kennt oder noch besser der schon Erfahrung mitbringt, aber ist kein muss. Du solltest offen sein für Cuckold bzw. auch wenn dich es reizt diesen Weg mit uns zu gehen, dann bist du schon mal richtig hier.

Was solltest du mitbringen?

Offen und Ehrlichkeit, Seife ist kein Fremdwort, Bi, kein Problem an einem kräftigeren Paar, du kannst etwas dominanter ihm gegenüber sein, aber im Grunde möchten wir das auf Augenhöhe genießen, du solltest auch außerhalb von der Bettkante etwas zu erzählen haben, schön wäre es, wenn du nicht zu weit weg wohnst, da wir dann doch auch mal spontan sich treffen könnten, wir sind besuchbar und auch Übernachtung ist möglich, ganz wichtig ist das du standfest und Ausdauer mitbringst, er muss nicht Riesen groß sein aber sollte schon etwas mehr da sein. Schön wäre es, wenn du auch an Wochenende Zeit hast, da unter der Woche bei uns ganz schlecht ist.

Was brauchen wir nicht?

Ein Mann der im Hintergrund noch eine Frau hat, die nichts von allem weiß, ganz wichtig du solltest keine Hunde oder Katzen Allergie haben und auch keine Angst haben, wir haben auch keine Lust jemand mit einem Namen wie Herr, Sir oder Meister anzusprechen, weil er sich dann besser fühlt diese Art wollen wir nicht.

So das wäre es jetzt erst mal, für alles andere sind wir immer offen, wir sind auch keine Profis, wollen nur in eine andere Welt eintreten und wenn du bereit bist nehmen wir dich gerne mit auf die Reise.

Du hast Interesse? Schön dann schreib uns eine Nachricht mit der Überschrift Hallo Eva und Stefan, dann wissen wir das du zumindest dir die Zeit genommen hast dies hier zu lesen, wir tauschen auch schnell die Telefonnummer aus, um ein Gespräch mit Ihr zu führen, bist du bereit dann freuen wir uns.


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
****981 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich mach es kurz schaut euch mein Profil an
Und die Bilder.




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******eguy Mann
71 Beiträge
Bulle auf Teneriffa sucht ein Cuckold-Paar auf der Insel
****899 Mann
28 Beiträge
Hey devoter M28 sucht paar mit dominanter Frau im Raum Frankfurt die sowohl den cuck als auch mich dominiert. Dazu würde ich gerne Forced bi ausprobieren.
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
Schönen Tag wünsche ich euch allen *g*
Ich dachte ich mache es mal anders als die meisten meiner Weggefährten hier. Ich strecke euch nicht gleich mein Gemächt ins Gesicht und hoffe, dass die Hotwife direkt zu sabbern anfängt. (Was ich persönlich glaube auch selten vorkommt) *lach*

Ich würde mich einfach mal ganz normal vorstellen und mein Gesuch äußern. Ich bin ein lockerer, humorvoller, dominanter Zeitgenosse. Ich liebe Sexualität mit all seinen Facetten. Damit meine ich von BDSM zu Tantra... was nicht heißt, dass ich diese Sachen brauche, ich sage nur sie können den Sex sehr spannend machen. Ich liebe es zu massieren und vor allem eine Frau zum auslaufen/abspritzen zu bringen. Da hätte ich auch ein Video in meinem Profil zu bieten, dass das euch das Ausmaß einer solch geilen Aktion näher bringt. Natürlich kann man sich auch außerhalb der Bettkante mit mir unterhalten. Ich habe schon einiges erlebt, viele Länder bereist, Bücher gelesen und denke, dass ich deshalb auch etwas zu erzählen habe. Ich freue mich über ein offenes Pärchen Cuckoldpärchen. Ich strebe regelmäßíge Treffen an! Wie sich das dann alles entwickelt bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall kann ich der Frau eine Flucht aus dem Alltag bieten, gepaart mit Humor, Dominanz, Erfahrung und eine ordentliche Portion Ausdauer und Versautheit!

Wer darauf Lust hat , darf ich sich sehr gerne melden

Gruß (Bull) Jonas
Suche Cuckoldpaar in Frankfurt
Ich bin hier angemeldet, da ich großes Interesse am Cuckolding bzw. Wifesharing habe. Ich habe schon Erfahrung als Lover gesammelt und würde mich freuen hier wieder ein Cuckoldpaar zu finden. Besonders reizvoll ist für mich das Machtgefälle in dieser Konstellation bei dem er sich seiner attraktiven Hotwife unterordnet und sich seiner Position bewusst ist. Ich bin grundsätzlich offen für vieles, frei nach dem Motto alles kann nichts muss. Suche im Idealfall etwas längerfristiges.

Besonders reizen mich: Fußfetisch, Lack/Leder/Latex Outfits, Machtgefälle, das Knistern während des Flirtens in der Luft, die Vorfreude auf das was danach kommt



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******e86 Mann
96 Beiträge
Wir suchen dich plz 61
Wir suchen für meine Frau einen lover. Du bist besuchbar? Im Alter von 30-45? Freuen uns
***ax Paar
228 Beiträge
Wir sind in Quarantaene
hallo suche geile cuckold paare bin immer geil
Erfahrenes Cuckoldpaar...
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*

Wir sind Petra *knicks* & Andreas *hutab*
und kommen aus der schönen Pfalz, dem Schwungrad der Welt *ja*
Seid Jahren leben wir u.a. unsere Leidenschaft des Cuckolding C1 und würden sehr gerne, da wir beide Bi sind, ein entsprechend aufgestelltes Paar finden. Da unser langjähriger Hausfreund umgezogen ist, suchen wir auch einen erfahrenen und dominanten Bull für Sie.
Bitte schaut in unser Profil und wenn es für euch passt, dann freuen wir uns schon sehr auf eure/deine Nachricht.

Umarmungen von Petra und Andreas




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*****FRA Mann
265 Beiträge
Hi
Wir sind von der naehe vom saarbruecken. Sind wir hier richtig? Plz 6?
Hi, würden uns freuen, wenn uns jemand aufklären könnte was C1,C2 & C3 sind?
*****007 Mann
294 Beiträge
Cuckold sucht Cuckoldress oder Hotwife

Devoter Mann (53 Jahre, 180 / 84, Akad., dunkelh., nicht unattraktiv) sucht eine dominante Lady (Cuckoldress, 30 - 50 Jahre) (idealerweise im Raum Hessen / Frankfurt), die Lust hätte, eine Cuckold-Beziehung zu führen!

Du möchtest auf Händen getragen werden von einem Gentleman, der mit beiden Beinen im Leben steht und durchaus im beruflichen Alltag dominante Züge aufweisen kann? Du möchtest im Alltag rundum verwöhnt und bedient werden? Und lässt Dir gerne Wünsche erfüllen und hast keine Lust auf den Haushalt? Du möchtest Dich sexuell austoben, während Dein Cuckold Dir treu ergeben ist und ggf. keusch gehalten wird?

Dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Melde Dich einfach mal und wir schauen, ob mehr daraus wird.
Wer im raum saarbruecken ?
*****984 Mann
68 Beiträge
@*******i57
Schade, dass ihr nicht näher an Worms seid… 😕
*****FRA Mann
265 Beiträge
Anyone in Kaiserslautern or Saarnrucken?
Inbox
Wir suchen den verheirateten Bi Lover mit Zeit alle 14 Tage oder jede Woche
nur Raum Saarland und Gesichtsbild vor Treffen ist Muss . ZEITLICH ideal zwischen
16 - 20 uhr nicht später als 20 uhr . Bi Herr zwischen 40 - 63 jahre wäre schön
fas alles möglich ausser Anal und Schmerzen , küssen , SPERMAspiele sehr gerne
Annes faibel ist zärtliche Erotik bi herren und leichter Herrenüberschuss .
Gleichgesinntes Paar mit interersse an cuckold und Herrenüberschuss wäre willkommen ,

Bitte keine Clubgänger ,
Bei interesse bitte PN an uns ..., Sonntagszeit
@********zeit

Meldet Euch gerne 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.