Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

Wanted: Cuckoldpaar gesucht 75,76,77, 66,67,68
Wie meine Topic schon verratet suche ich auf dem Weg ein Cuckold oder Wifesharerpaar. Oder evtl einen Herren der eine Dame für MMF hat. Ich bin besuchbar und mobil. Wichtig ist mir Sympathie, habe schon tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Gerne kann es etwas dauerhaftes werden. Ich habe keine Berührungsängste, bin offen , lustig , ausdauernd, liebe es zu massieren und (hart) zu ficken. Gerne auch ein devoter Bi neugieriger Cucky/Sharer. Keine Solo M ! ich bin gespannt gruß Jonas
Suche Abenteuer mit Ihr oder Paar
Welches Paar oder Dame sucht einen 37 jährigen Hausfreund für erotische Stunden? Suche gern für längerfristige Beziehung.
Bin Single und in SB besuchbar.

Freue mich auf eure Nachricht per ClubMail.
sb besuchbar heisst doch normal saarbrücken im profil steht aber grosgerau
*********us_T Paar
17 Beiträge
Raum Mannheim: Dom. Gentleman gesucht
Ich suche zusammen mit meinem Partner wirklich starkgebaute, selbstbewusste, leicht dominante (kein SM) einzelnen Herrn mit Niveau und Intelligenz aus dem Raum Mannheim, der weiß wie man eine Frau verführt, zärtlich verwöhnt und geil nimmt. Safer Sex ist für mich selbstverständlich.

Treffmöglichkeit im Raum Mannheim (40 km) sollte vorhanden sein!!

Bei Sympathie bin ich für vieles offen. Bitte melde Dich mit einer ausführlichen Beschreibung von Dir und was Du mit mir bzw. uns erleben möchtest und auf jeden Fall mit einem Bild auf dem mehr als Dein bestes Stück zu erkennen ist *zwinker*

Ich bin ja einmal gespannt, ob es wirklich einzelne Männer gibt, die auch über die o.g. Attribute verfügen und sich mit einem ausführlichen email (über Ihre Phantasie und Wünsche) mit aussagekräftigen Bild bei mir / uns melden, alle andere (Zweizeiler, keine oder nur reine Schwanzbilder, nicht dominant, Primitivlinge usw.) können sich das Mail sparen !!!!
Ich suche nur Männer die Wissen was sie wollen und aktiv auf mich zugehen und mich nach Ihren Wünschen nehmen !!!
*******19x5 Mann
85 Beiträge
C2 / C3 "Paar von nebenan" gesucht
ich bin auf der Suche nach einem sprichwörtlichen "Paar von nebenan" (20 - 65 Jahre, kein Jet Set Paar im Smoking und Abendkleid sondern das gepflegte durchschnitt Paar) im Raum Aschaffenburg bis Hanau/Offenbach. Ich möchte mit der naturgeilen Dame des Hauses regelmäßige Stunden der wilden Lust verbringen, biete hierzu 19x5 und bin absolut zuverlässig und diskret. Der C2/C3 Cucki darf uns gerne zuschauen und auf unsere Anweisungen hin kleine Dienste übernehmen. Er kann aber auch gerne in einem Nebenraum zuhören wie ich die Lady verwöhne/rannehme. GG
Bild ist FSK18
Junger Mann sucht
Ein nettes Paar, das Ihn zuschauen und bedienen lassen würde und gerne "danach" sauberlecken lassen würde:)
Berlin Lover /Hausfreund
sucht c2 Paar in Berlin! Gerne ein nettes Plaudern vorab! Chemie und Vertrauen sollte schon wichtig sein!
Paar sucht IHN PLZ 65549
Hallo wir sind ein Paar und suchen einen mehrdach Spritzer für einen Dreier mit blasen und ficken
M 44 1,95groß, 90kg, blaue Augen,
W 45 1,64 groß, schlank, 80c Oberweite, dunkelbraune mittellange Haare, komplett rasiert
Wir suchen wir einen privat besuchbaren (kein Hotel), gut bestückten, gepflegten Herren ab 48 Jahren.
Gepflegtes Äußeres und saubere Wohnung setzen wir voraus.
Sie wird in einem heissen Outfit vorgeführt und wir haben SEX zu dritt.
Einfach mal anschreiben.......wir melden uns
********Mann Mann
247 Beiträge
Raum Karlsruhe Mannheim Heilbronn
Vom 12.07. zum 13.07. übernachte ich im oben genannten Raum. Welche Cuckold-Paar möchte den Abend mit mir zusammen gestalten? Ich könnte mir ein gemeinsames Abendessen mit offenem Ausgang vorstellen. Wer es gern ohne Anlaufzeit mag, darf sich natürlich auch gern melden. Für Vorschläge eurerseits bin ich natürlich auch offen. Bei Interesse schalte ich gern meine Alben frei. Bitte kein 08/15, es darf gern etwas ausgefallener (aber dennoch mit Niveau) sein. Es wäre schön, wenn der Cuckold leichte Bi-Ambitionen hat.
Komme aus Frankfurt
Hallo komme aus Frankfurt und würde dich gerne kennen lernen.
Netter junger Mann sucht Paar
Einen schönen Sonntag Euch,

ich, ein netter junger Mann, würde euch, ein Paar, einladen, euch vlt bedienen und euch dann zuschauen. Und falls es euch interessieren würde, sauberlecken:)

Würde mich unheimlich freuen, wenn Ihr euch melden würdet:)

Ich schicke bei Interesse natürlich auch ein Bild von mir

Ganz liebe Grüße
L
Und der Cucki schaut zu
Manchmal sprechen Bilder mehr als 1000 Worte.

Vielleicht wollt ihr es auch so erleben?
Ausgesperrter Ehemann
*********6969 Mann
67 Beiträge
Ein geiler Hengst
Ein geiler Hengst aus *nrw* ist in der nähe von kaiserslautern sucht nach geilen stuten zum verwöhnen meldet euch bitte *g* traut euch *g* ihr habt nicht zu verlieren *zwinker*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Rhein-Neckar....
Wir suchen einen oder mehrere Männer für Sie.

Ein erstes treffen findet auf jeden Fall in einem Club statt. Wobei wir/Sie keine Anlaufzeit brauchen.

Wir suchen gut gebaute, standfeste, sportliche (nicht mollig!) Männer bis ca. 45, wobei das nicht in Beton gemeißelt ist.
Bisher haben wir uns immer im normalen Clubbetrieb ausgelebt. Wr würden nun gerne im Club ein Cuckold Szenario ausleben wollen, bei dem Sie Sex mit anderen hat und er keinen Sex hat, zusehen muss. Was uns ebenfalls sehr reizen würde ist Keuschhaltung und forced-Bi unter mitwrikung des Lovers.

Wer sich angesprochen fühlt, kann uns gerne anschreiben, wir sind sicher bald wieder "on the road again" und freuen uns auf geile Treffen.

LG Die Anderen
***Ma Paar
539 Beiträge
Charmanter, sympathischer ...
... selbstbewußter aber nicht dominanter Mann als Liebhaber im wahrsten Sinne des Wortes gesucht.

Etwa gleichaltrig +/- fünf Jahre. Am besten Erfahrung mit cuckolding oder echtes Interesse an dieser gemeinsamen Lebenseinstellung.

Unser Cuckolding umfasst die sexgeniessende Hotwife, ihren liebevollen und zugewandten Liebhaber und den cuckold der zunächst nur seine Hotwife bedient, aber wenn gewünscht auch den Liebhaber.

Alle Beteiligten respektieren einander und gehen entsprechend respektvoll miteiander um.

Hotwife und Liebhaber machen Liebe, cucki unterstützt seine Hotwife und nach Bedarf auch den Liebhaber.

Wir wünschen uns ein entspanntes, erotisches und befriedigendes Date. Wenn wir uns zu dritt verstehen, können wir uns vorstellen auch gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Sex zu haben. Perfekt ist eine längerfristige Beziehung ohne jeglichen Beziehungsstress. Hotwife und Liebhaber haben richtig Lust aufeinander und haben den cucki zu Ihrer Unterstützung.


Interesse?
********1911 Mann
7 Beiträge
Paar ...
für regelmäßige Treffen gesucht. Bei dem Ich der Lover von Ihr werden kann/darf.
Meldet euch.
Lg
*****o46 Mann
59 Beiträge
..Offen ....Wild....neugierig
Hallo, 
Nicht auf der Suche aber dennoch interessiert an einer nähere Freundschaft wo man sich schon öfter trifft. ...Zu einem Hotwife /Paar mit der ich den sexuellen Horizont erweitere....Bin vielem nicht abgeneigt....und bin daher gespannt wo meine Bewerbungsmappe landet?
Geile Grüße
****181 Mann
801 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Ich suche langfristig ein Cuckold-Paar.
Ein gefestigtes in seiner Neigung. Vorzugsweise C2 bis C3.
Bdsm Neigung kein Muss,
Freue mich auf realle Kontakte.
Niveauvolles Cucki-Paar gesucht
Erfahrener, führender, stilvoller, gebildeter, schlanker sehr und attraktiver gepflegter Mann von 52
sucht nettes und niveauvolles Paar zum Ausleben aller Cucki-Phantasien.
Sie darf gerne etwas devot sein, frivol und zeigegeil sein.
Eigenes Haus vorhanden für Treffen oder alleinige Besuche und Übernachtungen der Dame.
Gemeinsame Urlaube wären auch angestrebt, wie eine längerfristige Beziehung.
wir suchen ...
wir suchen gemeinsam eine Dame , die leidenschaftlich cuckold lebt .
Gerne darf es auch ein cuckold-Pärchen sein , dessen Dame meinen Herrn genießen möchte .
In meinem profil ist mein Herr verlinkt .
Ich freue mich über eure Mails

vlG Andira
BD sucht cuckold Paar für spontane Treffen
Hallo, ich suche ein Paar bei dem er gerne zuschaut wie seine Frau so richtig verwöhnt wird und dann von einem dicken Schwanz genommen wird. Für spontane Treffen bei mir oder euch oder ?? . Gerne auch dauerhaft als Hausfreund. Bieten kann ich außer einen BD, einen schlanken, sportlichen, gepflegten, gesunden netten humorvollen deutschen Mann, eine schöne Wohnung öfter auch mal Tagesfreizeit und vieles mehr. Ihr bzw der weibliche Teil sollte ca. 30-50 Jahre alt sein und das Gewicht zur Größe passen. Alles weitere über mich in meinem Profil
Bild ist FSK18
******_68 Mann
27 Beiträge
Lover sucht Paar in Mittelhessen
Hallo ihr lieben Paare,
ihr sucht einen festen Lover für eine Erweiterung Eures Liebslebens ?
Der Lover soll sehr ideenreich und ausdauernd sein ?
Er soll sehr gepflegt, niveuvoll, rasiert und vielleicht beschnitten sein ?
Sein Gewicht soll zur Größe passen ?
Er soll Euch regelmäßig besuchen und sich um die Dame des Hauses kümmern ?
Der Lover soll die nötige Erfahrung mitbringen und durchsetzungsstark ein ?
Ihr wollt Wifesharing-Fantasien umsetzen oder gar Eure Cuckold-Bezeihung festigen ?
Prima, dann würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen - dann sehen wir mal weiter. *wink*
*******ckte Paar
58 Beiträge
Hotwife sucht Lover
Suche einen Lover. Unser er ist bei den Treffen dabei. Es ist eine dauerfreundschaft erwünscht.
@allesweg
Woher seid ihr denn genau? 😊

LG
Muss
Euer Lover aus der Umgebung kommen- zwingend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.