Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch der Ausbildung einer Dame mit ihrem Cucki

Bild meiner Sklavin
Artig wie meine Sklavin ist, hat sie mir heute Abend ein neues Bild geschickt. Dieses will ich dich gerne mit Euch teilen, da ich doch stolz auf ihren Ausbildungsfortschritt bin.

Hoffe sie gefällt Euch genauso wie mir.

Morgen Abend wird sie zwei Männer empfangen. Habe ihrbefohlen, dass sie dabei von ihrem Mann zahlreiche Bilder machen soll und ich will umbedingt eins, nachdem sie ihr in die Maulfotze gespritzt haben.

Also schaun wir mal, was sie uns zeigen wird!
Bild ist FSK18
****rni Mann
134 Beiträge
interessanter Bericht
bisher - bin sehr gespannt wie es weiter geht
und den daumen hoch für die bilder *top*
Attraktiv die Gute.

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit auch mitteilen wie sie sich in ihrer Rolle und der Cuckold seiner Rolle fühlen. *freu*
Bei aller Lust und Euphorie; weil es eine neue Situation ist; bleiben sie Mensch und haben Gefühle.
und bei allem sollte aus unserer Sicht niveau auch nicht zu kurz kommen. Was man leider hin und wieder beim Thema Cuckold und den Berichten sucht.
*****lyn Paar
237 Beiträge
Auch wenn...
ich mich hier wiederhole: Dies alles hier hat sehr sehr wenig mit Cuckolding oder den Erlebnisses eines Hotwifes mit ihrem Cuckold zu tun.
Wechselt doch einfach in eine andere Rubrik.....



Madame franklyn
*******enix Mann
328 Beiträge
danke
Sehr geil die kleine .
Vorführung des Ehemannes nach meiner Anweisung
Also wie schon geschrieben wurde sie gestern zwei Jungs vorgeführt. Einziges Ziel war es, dass sie sich von diesen und im Anschluß auch ihrem Mann schön den Saft in den Mund spritzen lies.

Also ein Art Übring für das viel heftigere Spiel heute Abend im Adel. Artig hat sie mir gleich auch noch die Bilder geschickt, so dass ich mich davon überzeugen konnte, dass sie auch alles os erledigt hat, wie ich es es befohlen hattte.

Heute Abend ab 18 Uhr geht das Spiel im ADEL weiter. mal gespannt, was sich so alles ergibt und Ihr werdet natürlich mit schönen Bildern wieder sehen, wie Ihr Mann sie mir ausgeliehen hat und als Cucki schön zu Ihrer Freude darunter gelitten hat!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dJo Paar
250 Beiträge
Schon beeindruckende Bilderstory! Wenngleich wir Franklyn recht geben, mit Cuckolding hat es, zumindest aus unserer Sicht, nichts oder zumindest nicht viel zu tun.
Gerade wenn wir lesen"...und im Anschluß auch (von) ihrem Mann schön den Saft in den Mund spritzen lies...."
Dann ist dies eher aus dem Bereich Wifesharing.
Kategorie passt daher, aus unserer Sicht, nicht ganz. Wie schon geschrieben, nichtsdestotrotz recht beeindruckend geschildert und bebildert.

LG
Ca & jo
Cucki vs Wifesharing
Also ich kann das nachvollziehen aber die Anweisung des Reinspritzens von Ihrem Mann kam von mir. Er macht, was ich ihm sage, so dass es kein echter Wifesharer ist. Und da Ihr ja auch alle sagt, dass es Euch gefällt und die anderen nur positive Kommentare abgebn, denke ich lassen wir es hier.

Denn wenn man einmal so etwas etabliert hat, kann man nicht mehr umziehen und es geht doch um den Inhalt und nicht die Überschrift.

Eure Anregung nehem ich aber natürlich ernst und freue mich, dass Euch die Beiträge gefallen.

Also lasst uns zusammne viel Spass haben!

PS Heute Abend wird der Ehemann schön artig zu Haus esitzen und drauf warten, dass sein Schatz total vorgesptitzt und erschöpft nach Hause kommt.
*****948 Mann
390 Beiträge
Vielleicht schickst du sie mit den eingetrockneten Sperma im Gesicht nach Hause
Vorabbericht ADEL
Also es war ein gelungener Abend.

Sicherlich 25-30 Männer waren anwesend. Dazu ein anderes Dom/Sub Paar, welches sich aktiv ins geile Spiel einbrachte.

Neben Spermaduschen, Ficken und Peitsche hatten wir alle sehr veil Spass. Ein besonderer Dank gilt natürlich meiner artigen und sehr folgsamen Sklavin.

Anbei findet Ihr die ersten Bilder. Mehr wird folgen, sobald die Bilder bearbeitet sind. Bin gespannt wie das Feedback ist.

Viel Spass!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*panik*
*schock*

also bei dem letzten Foto sind wir doch sehr geschockt.

bisher konnte man sich sicherlich streiten ob das Thema eher in Whifesharer oder in Cuckold passt.

Aber wir wollten gemeinsam den Spaß an der Ausbildung genießen.

Nun ein Foto, wo jemand geschlagen wird und Blut fließt!!!
Sorry, das geht für uns absolut zu weit. *dagegen*
Das ist was für BDSM Forum und wer darauf steht der kann dort schauen. *ja*
Wir haben nichts gegen einen Klapps mit einer Gerte oder mal mit der flachen Hand.
Für uns ist das Foto hier ein NOGO *flop* *pfui*

Ansonsten finden wir, das die Ausbildung bisher gut umgesetzt wird.
@faustino *don't panic*
ja, das Bild wirkt auf den ersten Blick hart.
Aber ich war mit meinem Mann dabei und kann euch versichern, dass das Blut nicht vom Schlagen kam. Da hatte sich vorher beim Abf...en einfach "was verschmiert". Mag nicht jeder, sicherlich, ist aber wirklich kein Grund zur Panik.
Der Herr hat die Dame zwar rangenommen, bzw. rannehmen lassen, aber mit Achtung, Respekt und Behutsamkeit.
Wir glauben, Sie konnte zu Hause ihrem Cucki ein tolles Erlebnis schildern *grins*.
Mein Po hingegen war dafür richtig rot verstriemt - aber wir sind ja auch ein klassisches SM-Paar *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
*freu2*
*freu2*
da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann.

Wir sind halt kein Freunde von Schlaginstrumenten!!
Schmerzen gehören für uns nicht zur Erotik.

Da hatte sich vorher beim Abf...en einfach "was verschmiert
Das reicht uns als Erklärung.
Man sollte dann in Zukunft mal überlegen, ob ein solches Foto dann besser nicht gepostet wird.

Dann weiter viel Spaß und Freude, mit der Berichterstattung.
*floet*
*********gmuc Mann
712 Beiträge
Und auch wenn ihr euch nicht
getäuscht hättet, dann erwarte ich mehr Toleranz.
Wenn euch etwas nicht gefällt oder zu weit geht, dann könnt ihr euch ausklinken. Es gibt auch Cuckoldpaare, die die härtere Gangart mögen und SM Spiele einbauen etc. Auch Wifesharingpaare.. das ist doch individuell...

Und nur weil ihr es nicht wollt, geht es in diesem Forum zu weit???

Vielleicht solltet ihr das mal überdenken.....
*********gmuc Mann
712 Beiträge
@verdorbeneEngel
*dafuer*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@**********engel

sorry, für uns war nun eigentlich gut!!

Wenn ihr euch an solchen Bildern stört - so müsst ihr ja dieses persönliche Tagebuch nicht mitverfolgen. Nehmt es einfach aus euerer Beobachtung heraus und gut ist

Bitte lasst uns unsere Sache machen und Ihr macht die Eure!!
Bilder auf denen Blut zu sehen ist und Leute geschlagen werden , das Spuren zu sehen sind ist sicherlich ein Thema im BDSM Bereich.

Für uns gehört Blut, Striemen und schlagen nicht zum Thema Cuckold und whifesharing!!

Wie wir geschrieben haben, finden wir den kompletten Threat sehr gut und mögen das Spiel von "qualitylover"

Schön das du bzw. ihr euch nicht durch Kritiken entmutigen lasst wo euch andere versuchen zu sagen was Cuckolding ist und was nicht *zwinker*

Ach Herr Engel - Kritik darf doch jeder Äußern!!

Was zum Thema Cuckolding gehört, ist sicherlich Geschmacksache und in einigen Bereichen schon vorgegeben, wobei Grenzen oftmals verschwimmen....

Es würde uns sehr freuen wenn du in Zukunft erst richtig die geschriebenen Zeilen liest.

wir werden nun das Thema beenden!! Ist alles geklärt!!

Wir freuen uns nun auf eine aufregende Zeit mit der Verfolgung dieser Ausbildung von Herrn qualitylover .
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ja Herr Schlau!!!

mit dem Voten hast du natürlich Recht!!
Das wurde auch schon vor 4 Stunden geändert und muss noch frei gegeben werden!!!!

Wie du schon schreibst:
"Königsdisziplin des BDSM"


Ja, genau da gehört das dann auch hin!! Danke das du das verstanden hast.

Keine Sorge ich bin des lesens - von auch unqualifizierten Kommentaren - durchaus mächtig


unqualifizierten Kommentaren -dann direkt beleidigend werden, super!!

wir schrieben:
Man sollte dann in Zukunft mal überlegen, ob ein solches Foto dann besser nicht gepostet wird.

`WIR wiederholen gerne für DICH
man sollte überlegen!!! sollte und überlegen!!!!
ob ein solches Foto dann besser nicht!! OB!!!

Mann sollte überlegen ob wir demnächst Kaffee statt Tee trinken

Da ist keine Bevormundung sondern ein Vorschlag!!

soviel zum Thema wie toll du lesen kannst.

Bitte beende doch nun das Thema und halte dich aus unserem Thema raus.
Ihr steht doch schon aus dem Grunde seit über einem Jahr auf Igno!!
Also ignoriert uns doch BITTE auch.
Kinders....
gibt es hier die Möglichkeit für einen Mod oder so die letzten - ich glaub 9 - Beiträge zu löschen ? (mit diesem, unseren dann 10 *zwinker* )
Macht doch echt keinen Sinn das schöne Erziehungstagebuch, an dem wir alle teilhaben dürfen, mit Diskussionen zu verwässern, oder ?
Lasst denen doch (und damit auch uns) ihren Spaß ! - egal wie -
...Meinen die red und der chili
****on Mann
7.954 Beiträge
An...
...diesem Thread hier interessiert mich eigentlich nur, wie die Geschichte von http://www.joyclub.de/my/614643.qualitylover.html weiter geht.

Alles andere ist mir (und sicher auch vielen anderen) wurscht und sollte deshalb vielleicht besser per CM geklärt werden.

Und wenn einer den anderen auf igno hat, Pech gehabt. Leben und leben lassen.
*****587 Paar
59 Beiträge
wir sind grundsätzlich
auch nur interessiert wie es im Tagebuch weitergeht.
eigentlich sollte man froh sein, dass es wieder mal jemand gibt, die die JC-Gemeinde an ihren aufregenden Spielen teilhaben lassen --> in Form von Bildern und Berichten -->> ist doch toll!!
und allen kann man es nicht recht machen *zwinker*
Erklärung zum Blut auf den Bildern!
war im Spiel, weil entweder meine Sklavin noch eine Nachblutung hatte, die wir nicht gleich erkannt haben oder eben weil jemand beim Fingern etwas zu heftig war.

Aber es kommt nicht vom BDSM. Ich würde nich ein Sklavon blutig schlagen!!!!

Somit kann ich alle beruhigen und die sollte die Gemüter beruhigen. Das Blut war einfach noch der Rest, den man aber bei dem Licht zunächst schlecht erkennen konnte.

Gruss der Ausbilder
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fortsetzung folgt
und ich bin gespannt auf Eure Kommentare!
*****948 Mann
390 Beiträge
Würde sagen sie hat die Grundausbildung zur Luststute mit Bravour abgeschlossen.
Freue mich schon auf die nächsten Ausbildungsschritte.
Das ist ja alles...
...irgendwie ganz nett und lieb, was die Dame da erleben darf, a bisserl vorführen, abficken, vollspritzen, naja, Dinge wohl, auf welche die Dame einfach naturgeil ist, die muss nicht erst dazu gebracht und erzogen werden, sie nutzt nur die ihr eröffneten Möglichkeiten...

Aber Erziehung, Ausbildung, Ausbilder, Sklavin (wo sind deren Zeichen?), Dom, SM... das sind Begriffe, die ich (unser Er) nun wirklich beim besten Willen nicht mit V... aka Qualitylover in Verbindung bringen kann; Wifesharing, Gangbang und Cuckolding ok, aber der Rest passt einfach überhaupt nicht...

Sorry, aber diese falsch benutzten Begrifflichkeiten stören mich schon ziemlich, hier wird ein Bild geschaffen, das so tut, als würde es sich um einen erfahrenen BDSM-lastigen Dom und Wifesharer handeln, der das Spiel der Macht beherrscht, aber das hat nicht viel mit der Realität zu tun...

Just my 50 Cent, ich mag einfach diese hochtrabenden Ausbildersprüche nicht, wenn es einfach nur ein paar geile und nette Fick- und Cuckold-Spielchen sind...

Und ja, obwohl ich selber in der BDSM-Szene bin, finde ich auch, dass ein "Peitschenbild", das einen "blutigen" Eindruck erweckt, hier nichts zu suchen hat.

Fickt einfach aus Spaß und Lust, lasst die Leute weiter dran teilhaben und tut bitte nicht so, als wäre das eine echte Ausbildung mit/zu einer Sklavin...

Mr. Zodiac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.