Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch der Ausbildung einer Dame mit ihrem Cucki

*********icha Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Cuckoldgemeinde,
wir möchten uns, auf Grund der stattgefundenen Diskussion, hier einbringen.

Uns als Moderatorenteam liegt Euer Wohl sehr am Herzen, dass heißt, wir freuen uns über jeden der hier schreibt. Natürlich ist das oftmals nicht mit jeder Meinung konform. Daher bitten wir Euch um folgendes: Leben und Leben lassen...

Wir z.B. werden oft als Hardcore-Cuckoldpaar bezeichnet *gg*, das heißt, BDSM bzw. SM welches beim Cuckolding einfließen kann, auch ausleben. Cuckolding ist in der Regel kein Kindergeburtstag... *zwinker* und trotzdem sind wir tolerant denen gegenüber die es z.B. nur als Rollenspiel sehen oder Swinger bzw. Wifesharer sind. Nicht jedes Paar lebt den ursprünglichen Gedanken auch aus. Aus welchem Grund auch immer. Es mag auch sein, dass nicht jeder Beitrag, jeder Thread auch wirklich was mit Cuckolding zu tun hat... nun ja.

Die Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut was wir haben und unumstritten, jedoch sollte diese frei von Wertigkeiten bzw. Vorurteilen oder sogar Moral sein. Ein gutes Streit- bzw. Diskussionsgespräch zeigt doch, dass selbst hier, in diesem Forum, Tiefgang stattfinden kann. Jedoch sollten persönliche Angriffe oder gar Beleidigungen darin nicht vorkommen... dies würde auch sofort editiert werden. Aber in dieser wunderbaren Gruppe, die so viel Niveau vorweisen kann, kommt dieses zum Glück sehr selten vor und wir Moderatoren müssen deshalb auch sehr selten einschreiten... dafür mal ein Dankeschön.

Eingreifen als Mod heißt auch oft, den Fluss eines Threads zu unterbrechen bzw. sogar, wenn es nicht anders geht, auch zu schließen, und davon hat doch keiner was... das gilt auch fürs löschen einzelner Beiträge, denn dann kann schnell eine Unterhaltung aus dem Zusammenhang gerissen werden. Dies ist auch nicht unbedingt im Sinne des JoyClub.

Wir werden aus diesem Hintergrund sehend die Beiträge nicht löschen und freuen uns über einen weiteren netten und toleranten Austausch zu diesem Thema, ohne jedoch Wertigkeit hinein zu bringen. Es steht ja nicht jeder auf die Sachen des Anderen, sieht aber vielleicht trotzdem Parallelen und hat einfach nur Spaß an der Geschichte bzw. an den tollen Bildern. *zwinker*

Habt einfach nur Spaß beim *popp* *lach*

Wir wünschen Euch einen schönen Abend
Euer Moderatorenteam *wink*
Moderator
Danke Euch für diesen Beitrag.

Denke die vielen positiven Beiträge geben uns Recht.

Wobei es ja nicht um Recht geht, sondern darum dass andere und man selber Spass an dem Forum hat.

Und wenn die Zustimmung so gross ist wie hier kann es ja nicht so falsch sein, auch wenn andere eine andere Meinung haben.

Also lasst uns hier Spass haben. Wem es nicht gefällt, der kann sich ja auch abmelden.

Danke für dei vielen positiven Kommendate und die positiven Zuschriften. Für Euch werde ich das Tagebuch weiterführen!
*********icha Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt...
... bitte...

*zumthema*

*zwinker*
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
7.954 Beiträge
...finde ich auch, dass ein "Peitschenbild", das einen "blutigen" Eindruck erweckt, hier nichts zu suchen hat.


Wir sind der Meinung das Erziehung und Ausbildung hier sehr wohl passt!!

Ich schlage vor, für diese sicher interessanten Diskussionspunkte einen eigenen Thread zu eröffnen und hier endlich wieder zum Thema zurückzukehren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zugabe
Hier noch ein Bild, bevor es dann erst einmal zur Pause an die Bar ging. Denn auch die fleißigste Ficksklavin muss ja mal Luft holen. Aber der Abend war damit ja nich nicht vorbei und die Bilder vom Abficken im Keller und die am Kreuz kommen noch.
Bild ist FSK18
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Zwei Sichtweisen
gehen mir bei diesem Thema immer durch den Kopf.

Die erste, ich nenn sie mal die "positive".

Hier wird mal real gemacht und getan. Kein könnte, hätte, würde, sondern real und echt. Etwas, was bei so manch einem anderen Bericht in allen Foren dieser Welt nun wirklich nicht unterstellt werden kann.

Daher dazu einfach mal mein Kompliment und merci für die Möglichkeit uns teilhaben zu lassen. Wer das nicht mag, kann den Thread ja aus seiner Beobachtungsliste löschen.

Die zweite, ich nenn sie mal die "kritische"...

Mir geht nichts mehr gegen den Strich, als sich an Definitionen oder Begrifflichkeiten im SM-Bereich zu klammern. Wenns den Beteiligten gefällt, dann kann es nur richtig sein.

Aber, Teil 1...
hier bleibt der Cucki - wenn ich es recht beobachtete habe - irgendwie aussen vor. Er bekommt sie "danach" wieder, darf "davor" was machen und und und.
Beim Cuckolding gehört für mich aber der Partner irgendwie aktiver eingebunden. Aber das mag Geschmackssache sein, und kommt vielleicht ja auch noch.

Aber, Teil 2.....
Das eine Frau, ob Hotwife oder sonstige Bezeichnung, ständig von Gott und der welt gev... wird, ist ja lustig, hat für mich persönlich aber nix mit Ausbildung am Hut. Darunter versteh ich Verhaltensweisen, bestimmtes Benehmen und und und, also viel mehr als sich auch den 23. Schwanz in einem Kino zu gönnen.

Auch wenn das jetzt eine rein persönliche Sichtweise ist, aber solange ich Subbie in der gewollten Komfortzone lasse, ist es für mich keine Ausbildung sondern lediglich ein geiles Spiel. Das ist vollkommen in Ordnung, doch es ist und bleibt Sex, in welcher Form auch immer.

Mag sein, das ich das mit SM und Dom/Dev-Rollenverständnis alles etwas zu eng(-stirnig) sehe, aber da wir hier u.a. auch so lustig über das für und wider dieses Threads diskutieren, wollte ich auch mal meine 5ct zum Thema geben.

Kurzum, macht weiter, denn es macht Euch Spaß. Nur das zählt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********AndC Paar
237 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kommentar vom Ausbilder
Meine liebe kleine Ficksau! Du hast Deine Aufgabe mal wieder sehr gut gemacht. Das macht mich sehr stolz.

Heute ist ja Sonntag und da würde ich mir ein Bild von Dir in einer Kirche wünschen.

Artig wie Du nun mal bist auf einer Bank mit geöffnetem Mantel und ohen BH. Du wiesst schon wei ich es mag.

Also zeig Deinen geilen Kröper und poste Deine Unterwerfung hier im Forum für mich!
Fortsetzung des Abends im ADEL
Im Anschluß an eine kleine Pause ging es dann in den Keller.
Wie Ihr sehen könnt hat die kleine Sklavin sehr viele Männer angezogen.

Und sie hat ihren Job gut gemacht. Die Beine waren breit und jeder der konnte oder wollte durfte sie ficken.

Leider müssen wir aber auch sagen, dass die Männer irgendwie schlapp waren. Lediglch % hatten noch die Kraft sie ausgiebig zu stossen. Nun sitze ich auf 95 Kondimen und weiss nicht, was ich damit machen soll, zwinker...

Aber mal im Ernst meine lieben Jungs, das muss besser werden.

Also viel Spass bei den geilen Bilder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
#
wie sagt man so schön?.....
"...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! Ich wünsche dir ein GOOD YEAR 2013!"

ach so....
vorbildlich der Herr....aufs Blasen mit Kondom geachtet *top*

vg
Frau T.
*********AndC Paar
237 Beiträge
Kirche geschlossen.. aber
... vor der Kirche im gewünschten Outfit

Deine kleine geile Lustsklavin
*****948 Mann
390 Beiträge
ich glaube die Aufgabe wurde nicht ganz erfüllt. Aber man sollte ihre Bemühungen anerkennen. *g*
Aufgabe erfüllt
In Anbetracht der Tatsache, dass die Kirche ja schon zu war und das Outfit ganz meinen Vorstellungen entspricht, finde ich die Umsetzung der Aufgabe gelungen.

Gruss von einem stolzen Ausbilder!

PS Das Bild von in der Kirche ist aber nachzuliefern. Oder besser eine Serie bestehend aus 10 Bildern in unterschiedlichen Posen in der Kirche!
*********AndC Paar
237 Beiträge
Training mit 3 potenten Herren
3.1.2013

3 nette und sehr potente Herren haben mich besucht. Aufgabe war, soviel Sperma wie möglich in mein Gesicht abzuspritzen. Ich würde sagen, ich hab die Aufgabe mit bravour bestanden - was sagt mein Herr und Ausbilder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Jeden Tag ein Bild
Also ich kann auf mene Sub in Ausbildung wirklich stolz sein. Sie schickt mir jeden Tag in heisses Bild.
Hoffe sie gefallen Euch?

Und wer spielt als Nächster mir Ihr?

Nicht vergessen am nächsten Freitag wird sie zu Gast bei Andis Gangbang Kreis in Augsburg sein!
Bild des Tages
Hoffe es gefällt!
Sie ist einfach geil!
*********AndC Paar
237 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********AndC Paar
237 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********AndC Paar
237 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Gut gemacht
Auf diese Sklavin kann man ja nun wirklich stolz sein. Freue mich Deine Ausbildung auch weiterhin zu begleiten.

Poste doch bitte noch ein paar merh Bilder vom Abend!

Gruß

Dein

Ausbilder
*********AndC Paar
237 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********AndC Paar
237 Beiträge
Sandwich
Besuch von 2 sehr attraktiven, gut gebauten Herren. Im gewünschten Outfit warte ich auf sie und freue mich auf mein erstes Sandwich - es war einfach geil. Kurz vorm Gehen beschlossen die beiden, mich auf dem Küchentisch noch einmal ausgiebig durchzuficken.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.