Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

*******ark Mann
321 Beiträge
Das besondere Hotwife
Meine Seele sehnt sich nach einem dominanten Hotwife, die Erfüllung findet in der verbalen und körperlichen Erniedrigung. Deren Bedürfnisse und Wünsche, ich mit allem gebotenen Respekt erfüllen darf. Der ich meine Seele und mein Herz öffne und ein zutiefst dankbarer Sklave sein darf.
Hey,
zugegeben ich bin mit 29 Jahren nicht der Älteste, aber ich suche eine Hotwife, die ich verwöhnen kann, vor den Augen des Cuckis, gerne erfahren, denn ich genieße den Anblick, wenn Sie die Augen schließt es genießt wie sie genommen wird und ihren Cucki dabei fast vergisst und erst wieder auf ihn aufmerksam wird, wenn sie die Augen öffnet und sie von ihm ausgeleckt wird.

Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben - ich bin mobil und natürlich diskret
Cuckoldpaar gesucht 75,76,77,79
Hallo ihr Geilen *zwinker*

hoffe euch geht es gut. Ich suche auf diesem Wege ein interessantes Cuckoldpärchen!
Ich bin besuchbar und mobil. Ich habe schon heiße Erfahrungen als Bull sammeln dürfen.
Meine Massage/Finger- und Leckkünste , mein Schwanz und meine Ausdauer können
eine Frau sehr glücklich machen. (bitte nicht vom Lächeln trügen lassen, ich mag es auch sehr gerne mal härter) Mir ist der Grad des Cuckolds nicht wichtig.
Wichtiger sind mir Sympathie und Verspieltheit. Ich mag Abwechslung und ein nettes,
humorvolles , heißes Miteinander. Ich bin gespannt, ob mein Aufruf Früchte tragen wird.
Ich würde mich sehr freuen und ich behaupte mal die Hotwife hätte auch ein Grund sich
auf einen schönen Tag/Abend/Nacht/evtl auch morgen danach zu freuen *zwinker*
Ich bin sehr offen und stehe Fragen gerne zur Verfügung!

liebe grüße Jonas
*********n4You Mann
172 Beiträge
Fremde Stadt bei Nacht...
Ich bin Freitag Nacht in Karlsruhe und freue mich darauf mit einem netten Paar oder Dame einen schönen Abend mit erotischen Ausklang genießen zu können ... Gerne erst zum Dinner oder auf einen Drink treffen und dann zu mir ins Hotel oder auch bei Dir/Euch privat. Freue mich über spontane Nachrichten die ich dann gerne beantworte.
Heute?
Hallo an alle,

welcher cucki oder welche Hotwife ist auf der Suche nach einem Lover heute - bin mobil und beiße nicht *zwinker* wer möchte kann sich sehr gerne melden, vll passt es ja
Dann vll doch heute? ;-)
Da sich gestern nichts ergeben hat, probiere ich es heute nochmal, vll klappt es ja heute welcher Cucki oder welche Hotwife sucht denn heute spontan ein wenig "Spass" *zwinker* bin mobil meldet euch gerne bei mir
Hotwife gesucht...
Hallo liebe Hotwifes, ich suche auf diesem Wege eben euch! Ja, ich bin und kann mit 30 noch kein allzu erfahrener Hengst sein, wobei ich nicht ganz erfahrungslos bin. Ich würde sie aber gerne ausbauen und suche deshalb eine Hotwife, die ich verwöhnen kann. Ich bin mobil und scheue es auch nicht mal 100km zu fahren. Bilder kann man bei ernsthafter Nachfrage gerne erhalten. Viele Grüße Tom
Heute?Spontan?
Hallo an alle,

welche Hotwife oder welches CuckiPaar sucht heute noch einen Lover, der Sie verwöhnt;-)?
Schreibt mich an..keine Scheu, ich beiße nicht. Bin mobil:-)
**********ass56 Mann
46 Beiträge
BAD RA FDS
Welches Cuckold Paar aus dieser Region such einen erfahrenen Mitspieler ?
Tagesfreizeit wäre auch vorhanden.
Spontan sein ist erregend 😉
Welches Cuckold oder Wifesharing Paare suchen in der PLZ 87 er Gebiet einen Lover.
Bitte um CM schreib mir auch wenn ihr ganz neue seid und erst probieren magst.
Freu mich auf jeder Nachricht
LG😉
Vulkan 🌋
Ernsthafte Dauerpartnerschaft gesucht
Hallo an alle Cuckold-Paare,
ich bin auf der Suche nach einem Cuckold-Paar, das einen Liebhaber für die Dame des Hauses sucht.
Mein Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, in der sich ein intimes Vertrauensverhältnis bildet. Idealerweise mit devotem Cuckold.
Ich wohne in Karlsruhe, bin aber mobil. Bei einem ernsthaften Kontakt, fahre ich auch gerne!

Also, wenn sich eine Dame in dieser Beschreibung wiedererkennt und Euch mein Profil gefällt, freue ich mich auf Eure Zuschriften.
Bei Interesse schalte ich auch gerne Bilder frei.

Viele Grüße
Stefan
Raum Basel-Freiburg-Karlsruhe!!
Gutgebauter dunkelhäutiger Mann sucht die geile Ehestute, die Hot Milf . Bin auch gerne bereit weitere Strecken zu fahren. Meldet euch .
B&B Hotel Freiburg Nord!
Lust auf dunkle Haut? Lade euch gerne heute am 11.12 um 16 Uhr ins B&B Hotel Freiburg Nord ein ein um eine schöne Zeit zu verbringen . Zeitlich ginge es bei 21 Uhr bei mir. Freue mich auf spontane, humorvolle Paare und Frauen. Meldet euch lg PS: Bei Interesse gebe ich euch die Handynummer durch:)
Wanted Cuckold Paar mit devotem Bi Cucky!!
Wie meine Überschrift schon verrät "Wanted Cuckold Paar mit devotem Bi Cucky!!"
suche ich genau das. Ich habe in der Hinsicht schon etwas Erfahrung sammeln dürfen...
Mich reizt es total wenn der Mann den devoten Part einnimmt und zu Bi Demütigungen gezwungen wird *zwinker* ...
Ich habe schon Erfahrungen mit solchen Pärchen sammeln dürfen und würde diese gerne weiter
ausbauen! Evtl ja mit euch? Gesucht ist im PLZ Bereich 75, 76, 77 *g*
Ich bin gespannt wer sich meldet. Meine Beschreibung findet ihr im Profil!
Ich bin sehr ausdauernd und meiner Meinung nach eine Bereicherung für genau ein
solches interessantes und offenes Cuckoldpaar!

Gruß Bull Jonas
******013 Mann
75 Beiträge
Pärchen Ü 50 gesucht
[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Paar

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr? HN, S, bis TÜ

[+] Seid Ihr selbst mobil? ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? ca. 60 KM

[+] Wie erfahren seid Ihr? Anfänger/ noch nicht so oft

[+] Kann man Euch per CM erreichen? ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Nach Mail per Telefon
Danke2x
hallo :D
...ich komme aus dem schwarzwald und suche im Umkreis +/-200km ein Cuckoldpaar ob C1,C2,C3 ist sekundär..primär das die Chemie stimmt.

Bin besuchbar aber auch mobil.
Neugierig geworden dann schaut in mein Profil oder schreibt mich einfach an *zwinker*
MMF
Hey, ich suche mit meiner Bekannten Männer aus dem Raum Pf/Ka für MMF, anfragen mit aussagekräftigen Bild bitte per Clubmail da werden auch Details geklärt.
Wir wünschen uns einen Lover
Bull, Hausfreund, oder wie auch immer du dich bezeichnest *kopfkino* in Dauerstellung *haumichwech* (ich liebe Wortspiele)

Ein bisserl was von unseren Vorstellungen findest du hier:

https://www.joyclub.de/my/homepage/4312415-230279.lover_hausfreund_wanted.html

Wir freuen uns über Zuschriften von interessierten Herren, die das gewisse "Etwas" haben.

Das gewisse Etwas darf außer einem Schwanz, mit dem er umzugehen weiß, auch eine Bi-Neigung sein, durch die mein Cuckie entsprechend gedemütigt wird. Es geht hier ausdrücklich nicht um Analverkehr, sondern um andere Wünsche und Fantasien, die ich mit dem geeigneten Herrn sehr gerne persönlich bespreche.

Da wir ja aber hier nicht unbedingt bei "wünsch dir was" sind, freue ich mich natürlich auch über einen dauerhaften Lover der keine Bi-Neigung hat.

Noch was vergessen?

Fragt einfach nach.

Viele Grüße ins hoffentlich heiße Wochenende

Mrs. Uneven *huebschmach*
********lich Mann
312 Beiträge
C2 / C3 Raum Freiburg plus 250 km
• Mann sucht Paar
• gerne auch Langfristig
• Bi Cucki vorteilhaft
• Dom/ Dev gewünscht


Liebe Geminde,
ich bin inzwischen eher gut erfahren was das Thema Cuckolding und dom/dev. Spiele angeht.
Anscheinend sind die meisten Paare, die in diesem Forum "unterwegs sind" doch eher im mittleren und nördlichen Deutschland zu finden.
Trotzdem würde ich gerne hier mal einen Anlauf wagen:
Gesucht wird ein Paar, welches Cuckolding bereits lebt oder sich den Status C2/ C3 als Ziel gesetzt hat. ICh komme aus dem Raum Freiburg und bin mobli- 2 Std. Anfahrt sind aus meiner Sicht kein Problem.

Wert lege ich auf Dinge die in Eurem Kopfkino bereits einen Platz gefunden haben- diese sollen real werden- die VErwirklichung von Ideen- das macht mich wirklich an.

Ansonsten lege ich Wert auf Verschwiegenheit- biete und erwarte dieses auch. Schön wäre auch eine gewisse Unabhängigkeit- so kann man vielleicht auch einmal Dinge realisieren, auf die man einfach Lust hat- dazu solltet Ihr auch eben in der Lage sein.

Lieben Gruss
Ralf
Cuckold Paar gesucht
Wir sind im Raum CW/PF/S/KA unterwegs. Eine längerfristige Beziehung wäre erwünscht. Fragt doch einfach bei uns nach...
****_77 Mann
6 Beiträge
Such Cuckoldpaar Raum Stuttgart
Hallo Miteinander, nach der einen oder anderen Erfahrung als Bull, fande ich nichts geiler wie die Hotwife ihren Cuckold die Befehle gegeben hat uns zu Bediehnen. Nach dem Vögeln hat er meine Schw..z wieder schön hart gelutscht. Und nach dem Vögeln bin ich in seinem Mund gekommen.
Das war echt ein geiler Samstag Abend. Falls sich ein Pärchen im Raum Stuttgarter Region finden lässt, würde ich mich über Nachrichten freuen.
Grüsse Dino
****sip Mann
394 Beiträge
Cuckold- Phantasie
Man trifft sich im Hotel an der Bar. Ihr Mann sitzt neben ihr und sagt nichts, der Dritte, mit dem man sich vorher verabredet hat, kommt dazu und setzt sich auf die andere Seite. Er legt seine Hand auf ihren Oberschenkel, lässt sie auf und ab wandern, rutscht ab und an auch unter ihren Rock. Sympathie ist da, Handynummern werden ausgetauscht zwischen ihrem Mann und dem Gast.

Sie und der Lover stehen auf, gehen auf das Hotelzimmer, ihr Mann bleibt an der Bar. Bereits im Aufzug oder auf der Treppe fasst er sie immer wieder an, an den Po, fährt unter ihren Rock, sie fasst ihm zwischen die Beine. Von jeder Situation wird ein Foto gemacht und an ihren Mann geschickt, der unten erregt bei nem Glas sitzt und sich die Bilder auf WhatsApp anschaut und gebannt darauf wartet, was als nächstes geschickt wird.

Es geht im Hotelzimmer zwischen ihr und dem Lover zur Sache. Immer wieder Fotos gemacht und nach unten geschickt. Wie sie auf dem Bett liegt, nackt oder in Dessous, die Muschi präsentiert, wie sein Schwanz steht, während sie vor ihm liegt, wie sie Hand anlegt und ihn bläst, deepthroat, wie er seinen Kopf zwischen ihren Beinen vergräbt, in sie eindringt, doggy, auf dem Rücken liegend. Und immer wieder ein Foto nach unten geschickt, der Cuckold platzt fast vor Erregung. Bis hin zum Schuss auf ihre Brüste oder wo sie es gerne mag...

Und wenn er dann mag, kann er nach der ersten Runde nach oben kommen und direkt zuschauen, oder mitmachen, ganz, wie es gefällt...

Wer auf so was mal Lust hat, kann sich gerne melden...
So ein Bild hat ihr Mann per WhatsApp bekommen, bevor wir nach Hause kamen... ;-)
*******usan Paar
847 Beiträge
Also....
das mit den Fotos klappt nicht immer so....wenn es richtig geil ist...Sie geil ist,,,,, *lach*
***tz Mann
16 Beiträge
Black Cock sucht Paar
Hallo, ich komme von PLZ 74 und suche in Umkreis von 70 km ein Paar für ein längerfristige Beziehung. Ich habe schon Erfahrung gemacht als Bull/ Hausfreund

Bei Interese bitte ein persönliche Nachricht schreiben

lg TOM *wink*
Wanted : Cuckoldpaar mit devotem Cucky
Der Lover grüßt,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einem offenen Cuckoldpaar.
Ich habe einiges zu bieten was man auf meinem Profil nachlesen kann. Gerne würde ich meine Erfahrungen ausbauen, vor allem reizt es mich wenn der Cuckold die devote Rolle einnimmt. Ich hoffe auf diesem Weg ein geeignetes Pärchen im Raum 76,77,75 oder 67, 68 zu finden. Ich bin besuchbar und mobil. Weiteres findet man auf meinem Profil

lieber Gruß der ausdauernde dominante Lover Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.