Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

**********_dich Mann
35 Beiträge
Lover sucht Cuckoldpaar
Hallo,
ich bin hier auf der Suche nach einem Paar die eine längerfristige und feste erotische Cuckold Beziehung will.
Gerne auch mit Aktivitäten außerhalb der Bettkante wenn gewünscht.
Kurz zu mir: Bin Single, Nichtraucher, schlank und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Für mich persönlich ist die Harmonie unter uns deutlich wichtiger wie irgendwelche Schönheitsideale !

Freue mich auf eure Nachricht oder Likes....ich antworte garantiert !
*******N_KA Mann
25 Beiträge
Dominant - triebhafter Mann sucht das CUCKOLDPAAR
Ich persönlich finde die Beziehung zu einem sog. Cuckoldpaar sehr reizvoll und es wäre reizvoll hier wieder ein solche Paar in passender bzw. sich ergänzender Konstellation zu finden. Ich selbst hatte diesbezüglich schon einige geile Erlebnisse in meinem Leben und als unabhängiger und ungebundener Mann offen für eine neue, gerne extraordinäre, Dreiecksbeziehung auf gehobenerem Niveau. Hierzu habe ich gewisse Vorstellungen und Erwartungen. An notgeilen Einzelaktionen habe ich  kein Interesse. Ich suche durchaus das passende Cuckoldpaar für eine langfristige Bindung / Beziehung mit Entwicklungspotential. Betont haben möchte ich noch, dass ich keineswegs bisexuell bin und diesbezüglich auch keine Erfahrungen machen möchte. Dies bedeutet aber nicht, dass ich Berührungsprobleme hätte oder den devoten Cucky nicht zu beschäftigen weiß. 
Aus diesem Grunde suche ich eine intensive und dauerhafte Bindung / Beziehung zu einem gepflegten Cuckoldpaar. Die Lady darf gerne eine sehr dominierendes Verhältnis zum Cucky pflegen. Ich persönlich bevorzuge für mich eine Ehefrau mit tendenziell (sexuell) devoter Haltung und darüber hinaus eine sehr triebhafte, extrovertierte und gerne ordinäre Veranlagung. Ich wünsche mir nur ernstgemeinte und authentische Kontakte in realistischem Umkreis. Bitte keine Zuschriften von Swingerpaaren, sondern ausdrücklich nur von einem Cuckoldpaar mit diesbezüglich ausgeprägten Neigungen!!! Mehr dann gerne im persönlichen Dialog.
*******ent Mann
132 Beiträge
Hallo,

ich suche ein Cuckoldpärchen, dass Lust auf einen ausdauernden Bull hat...

Wenn der Mann der Frau einfach etwas gutes tun möchte kann ich gerne als Verwöhner/Masseur dienen *g*

Falls die Cuckoldqueen aber gerne auf versautere Spielchen steht bin ich auch dafür zu haben.

Demütigung, SM Spielchen, Forced bi, Rough Cuckolding ist alles möglich

ich bin super offen und versaut...

jetzt fehlt mir nur noch das passende Gegenstück

Gerne kann das Pärchen auch von weiter herkommen und einen schönen Urlaub mit mir verbringen. Die Umgebung im Schwarzwald ist wunderschön und die Thermen sind einzigartig!

Gerne würde ich die Frau zum auslaufen und abspritzen bringen und der Cucky wird sehen was so alles möglich ist
Jemand dieses we Zeit?
Suche noch nach einer Hotwife
**le Paar
21 Beiträge
Denke es wird eher so sein das ein HotWife dich findet.
Das bedeutet du musst dich gut präsentieren dann hast du vielleicht eine Chance.
*******ent Mann
132 Beiträge
Ich suche euch / mein dauerhaftes versautes Cuckoldpaar 7xxx
Ob ihr wirklich aus 7xxxx kommt ist mir eigentlich relativ egal. Viel wichtiger ist mir was ihr euch wünscht. Ihr wünscht euch einen versauten, dauerhaften Hausfreund/Bull. Der Cuckold will seine Frau in erfahrene Hände geben... jemand der weiß was er tut, dem es wichtig ist die Frau wie ein Gentleman zu behandeln und sie später in den 4 Wänden wie eine Hure zu ficken. Genau der Mann wäre ich. Squirting, Massage, BDSM, Tantra erfahren. Ich liebe Sexualität, habe sehr viele Bücher dazu gelesen und die Theorie auch gerne in die Praxis umgesetzt. Außerhalb der Bettkannte bin ich ein humorvoller, sozialer Gentleman. Mit dem Herz am richtigen Fleck. Innerhalb bin ich der, der dir jeglichen versauten Wunsch von den Lippen ablesen will. Ich habe keine Berührungsängste, stehe sehr darauf wenn mich der Cucky beim Sex beobachtet, ich habe eine natürlich dominante Art wenn es um Sex geht. Ich fordere und fördere... ich habe Lust gemeinsam die Horizonte zu erweitern. Zudem besitze ich eine Massageliege, ein Andreaskreuz und gefühlt unendliche viele geile Sextoys. Kurz es wird immer etwas neues zu entdecken geben. Ich habe auch einige Kontakte knüpfen können die man gerne in das Spiel einbinden könnte. Ich würde freuen wenn regelmäßige Treffen stattfinden. Am liebesten bei meiner Spielwiese, gerne aber auch im Hotel/Städtetrips usw. Ich bin gut bestückt, ausdauernd, versaut... jetzt suche ich genau das Pärchen, dass auf so einen Mann Lust hat. Ich suche hier nicht 100 verschiedene Pärchen, lieber das Pärchen das sich an mich binden möchte und gemeinsam mit mir den Cuckoldweg geht. Bei dem wir viel Spass und unvergessliche Momente erleben werden....

Wenn ihr euch angesprechen fühlt, könnt ihr gerne eurem vielleicht schon zukünftigen Bullen ein Zeichen geben!

Gruß Bull Polyvalent
*******els Paar
20 Beiträge
Lover gesucht - PLZ7
Wir haben uns in den vergangenen Wochen immer intensiver mit dem Thema „cuckolding“ beschäftigt und nun durch den Austausch mit einem erfahrenen Lover/Bull gemerkt wie sehr uns das sexuell und emotional entspricht. Dies hat uns bestärkt jetzt aktiv nach einem realen Lover zu suchen.

Fühle Dich angesprochen, wenn Du Dominanz von SM und Machtgefälle von Beleidigen unterscheiden kannst; uns Führen kannst ohne zu bevormunden; gemeinsam Wünsche und Bedürfnisse aufgreifst und Unkonventionelles leben möchtest.

Wir wohnen im Dreiländereck Basel/Freiburg/Mulhouse, d.h. es macht nur Sinn, wenn Du mobil bist oder aus der Nähe kommst.

Liebe Grüße
ich
****k69 Mann
65 Beiträge
Hallo,
ich bin Fotograf und suche ein eingespieltes Team für ein besonderes Fotoshooting in dem Bereich
Cuckold.
Die meisten Bilder MMF oder FFM sind so dargestellt, dass alle Darsteller in Aktion sind, hier soll der "ruhende Teil" besonders ins Bild gerückt werden.
Das Shooting wird mit euch zusammen vorher durchgesprochen. Die Durchführung
wäre Rheinland Pfalz und Luxembourg.
Obwohl das Thema schon eingegrenzt ist, sollte der Spass an der Sache im Vordergrund stehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden.
LG
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Wieder mal ein Thema, was die Welt beschäftigt.......
ein Themenersteller, der Fotos klaut,
einige User, die Kinderschuhe entdeckt haben,
wieder andere, denen die Schuhe zu schmutzig waren,
noch andere, die traurig sind, dass alles aufgedeckt wurde
und dann noch die , denen dieses Thema am Arsch vorbei geht.........
Klasse, Wahnsinn, Einmalig, ........
TOLLES Programm 🥳🥳😂
*******666 Mann
17 Beiträge
Die Nadel ....
Hallo @ alle Chucki Paare
Ich bin wie einige hier auf der Suche nach dem passenden Paar was sich sehr schwer anfühlt.....
Ich war schon 2 mal der Bull von einem Chucki Paar ( jeweils ca.2 Jahre ) und daher recht erfahren.
Würde mich freuen in Kontakt zu kommen um wieder ein tolles Paar zu finden dass auch an regelmäßigen Treffen interessiert ist .
Reale Kontakte gesucht. !

Bis dahin geile Grüße
**dO Mann
193 Beiträge
Ich bin 42/173, dominant (Bull). Ich suche ein Cuckold-Paar aus der näheren Umgebung, damit regelmäßige und spontane Treffen möglich sind.
Falls Euch mein Profil anspricht, freue ich mich auf Rückmeldungen.

[+]Wer sucht? Mann
[+]Wen sucht Ihr? Paar/Hotwife
[+]In welcher Region sucht Ihr? Calw/Böblingen/Stuttgart
[+]Seid Ihr selbst mobil? Ja
[+]Wie weit würdet Ihr reisen? ca. 100km
[+]Wie erfahren seid Ihr? erste Erfahrungen
[+]Kann man Euch per CM erreichen? Ja
**********_dich Mann
35 Beiträge
- Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig -
• Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig -
Hallo,

ich suche hier ein Cuckoldpaar oder ein Paar das einen Hausfreund sucht aus der PLZ Region 7 die intensives und regelmäßiges Cuckolding will.

Dabei geht es mir auch um das ausleben außerhalb der Bettkante wo die Diskretion gewährleistet ist.

Wichtig dabei ist mir Vertrauen und das alle Drei auf ihre Kosten kommen, da nur so gutes Cuckolding funktionieren kann.

Eine gewisse Art von Dominanz seitens des Lover und Devotheit des Paares ist dabei das Salz in der Suppe.

Ich antworte garantiert auch auf Likes !
****sip Mann
394 Beiträge
Zwei Lover für eine Hotwife
Welche Hotwife würde gerne mal mit zwei gut bestückten Lovern (@*****979 und mir) guten Spaß haben?

Mann darf, wenn gewünscht, dabei sein und zuschauen.

Besuch bei ihr zu Hause möglich, Hoteldate aber auch.
Bild ist FSK18
****ohh Mann
4 Beiträge
Hallo ,wir hätten Interesse ,bitte um Konkret VG Paul
****ec Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Bull und suche hier ein interessantes Cuckold-Paar im Raum Bodensee (auch gerne Schweiz). Ich bin recht neu in der ganzen Szene und würde mich daher gerne auch nur zum Erfahrungsaustausch freuen und um neue Leute kennen zu lernen. Wenn mehr daraus wird, freue ich mich natürlich auch *g*
*******ent Mann
132 Beiträge
Besuchbarer (7xx..) und mobiler Lover sucht Cuckoldpärchen
"Versuchungen soll man nachgeben wer weiß wann sie wiederkommen" Oscar Wilde...

genau, dass ist mein Motto! Ich suche hier ein offenes Cuckoldpärchen, dass Lust hat sich der Versuchung hinzugeben. Ich bin sehr offen für viele Szenarien. Ich bin ausgebildeter Masseur, liebe heißen Sex, bringe eine Frau durch meine Finger und Leckkünste gerne zu Ekstase. Zudem habe ich einen schönen Schwanz, bin standhaft und ausdauernd... Ich habe keine Berührungsängste. Besonders reizt mich wenn die Frau bestimmt was sie will und der Cuckold ihr jeden Wunsch erfüllt. Erfreulich wäre eine Dauerfreundschaft... Ansonsten liebe ich es zu reisen, interessiere mich für Psychologie und bilde mich gerne weiter. Gerne erfülle ich wilde, versaute Fantasien... sowas reizt mich besonders! Ich freue mich über offene Pärchen die Lust haben einen offenen, sympathischen Liebhaber kennenzulernen!
Bilder gibt es natürlich dann bei Interesse!

Gruß Poly!


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.