Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

*******es88 Mann
297 Beiträge
@*******aar

Ich bin beruflich unter Woche in Stuttgart. Dementsprechend auch im Hotel brauchbar…

Anbei meine Vorstellung aus meinem Gesuch…

Ich suche aktuelle ein Cuckold-Paar ganz gleich in welcher Phase (C1/C2/C3) ihr euch befindet. Dennoch sollte die gemeinsame Erziehung des Cuckis für eine Rolle spielen. Daher können sich auch komplette Anfänger, die Lust haben sich im Cuckolding auszuleben, gerne melden.

Optimalerweise suchst du eine langfristige Bziehung zu deinen Bull und kommst aus dem PLZ Raum 6-8, aber auch im Westen der Republik (PLZ 4) bin ich spätestens alle zwei Wochen…

Kurz zu mir:

Sportlich, gepflegt, eloquent und dominanter Bull mit jahrelanger Cuckold-Erfahrung.
Komme aktuell aus einer 2.5 jährigen Beziehung mit einem Cuckold-Paar.

Da die Dominanz und das Machtgefälle eine wichtige Rolle für mich spielen, sollen mich nur die Hotwifes kontaktieren!
76870 Kandel: Bull sucht Cuckold-Paar
Ich bin 51/183, dom. Bull (hetero) und wohne in der Südpfalz bei Kandel. Suche ein Cucki-Paar aus dem näheren Umfeld, damit regelmäßige bzw. auch mal spontane Treffen möglich sind. Der Cucki soll mir seine Frau zeitweise auch ohne seine räumliche Anwesenheit überlassen und bekommt dann evtl. Bilder oder Clips zugesandt. Ist er dabei, wird er maximal zur „Säuberung“ seiner Hotwife von mir herangezogen. Ein weiteres aktives Mitspiel von ihm wird es nicht geben. Ich liebe die Benutzung einer Frau auch mal mit 1-2 weiteren, mir seit Jahren bekannten männlichen Mitspielern. Bin sehr erfahren in GB und Bukkake, da ich das schon mehr als 30x selbst organisiert und bei mir zuhause durchgeführt habe.
Also, wenn es im Umkreis von 50km ein geiles Cucki-Paar gibt, so meldet euch.
Gruß, der Suedpfaelzer
Neues Erlebnis
Attraktiver charmanter Mann mit Stil und Klasse würde gerne auf diesem Weg ein nettes Ehepaar finden wo der Ehemann für seine Hotwife einen genüsslichen Lover sich vorstellen kann und wir zusammen schöne Moment erleben dürfen. Sie darf es geniessen und ER ebenso in seiner Rolle.....darf ich von euch weiteres hören und sehr gerne lade ich Euch ein auf schönes
Bild ist FSK18
C2 Beziehung gesucht.....
Schön, dass ihr mein Date liest.....ein charmanter attraktiver Lover, fünziger möchte ein nettes erotisches Paar finden um den Cuckold Style offen und schön mit Euch geniessen zu dürfen.
Ihr wünscht Euch ein Lover für die geschätzte Dame, den Mann assistierend im C2 Style und das im Wunsch für eine bereichernde Dauerfreundschaft die bereichert und nicht bindet sondern die Euch so geniessen möchte wie wir uns das wünsche.
Die elegante Dame des Hauses darf einen Lover an der Seite wissen welcher sich Ihre Wünsche erfüllen lassen möchte und wo der Ehemann C2 sich dazu gesellt wenn wir das wünschen und in seiner Rolle. Diskretion und Genuss sind wichtig und wir geniesses es, dass der Ehemann sich für seine geschätzte Ehefrau einen tollen Lover gönnt und sich nach dem Befehl des Lovers auch das gönnen darf worauf die Ehefrau und der Lover lust haben.....lasst uns das geniessen und wer möchte mit der notwendigen Klasse und Lust das erleben lassen?




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Ehepaar - Genuss für Euch C2
Attraktiver Mann, gepflegt und mit Stil möchte ein Ehepaar finden das eine C2 Beziehung pöflegen möchte und wo ich als Lover für die Dame agieren darf und wo der Ehemann als SUB sich uns unterwerfen wird.
Ich würde mich sehr freuen ein Ehepaar finden zu dürfen wo ich als charmanter offener Lover für die Dame schöne bereichernde Momente geniessen darf und ich Sie als meine Dame verführen darf. Die Dame als der Mittelpunkt zu sehen und sie sanft und genüsslich zu geniessen möchte ich so sehr erleben als lover für Sie. Der Cuckold darf uns beobachten und seine Aufgaben bekommen und es erleben wie das schöne Paar des Lovers und der Dame sich geniesst......Diese Symbiose von Lust und Genuss will ich erleben und ihr das geben was wir uns so sehr wünschen. Die Ehefrau darf sich fallen lassen und sich mit meinem charmanten zugatan erleben.....




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
********aden Mann
276 Beiträge
Cuckolpaar in *hessen* *nrw* *saarland* *bw* *rheinland* gesucht

Als dominanter Lover weiß ich ein Paar zu schätzen, das eine langfristige Beziehung mit permanentem Machtgefälle sucht. Ich genieße die Eifersucht des Cuckis, aber auch seine devote Veranlagung, insbesondere den Willen seinem Bull gefallen zu wollen sowie seine Hotwife glücklich zu sehen. Ich bevorzuge eine leidenschaftliche Hotwife unabhängig davon, ob man sich auf Augenhöhe begegnet oder sie ebenfalls Lust aus meiner Dominanz zieht.
Die Fakten: Ende 40, blond, blaue Augen, 189cm, 103kg, sportlich, modern, Single, aus dem Bereich 65.
Lover sucht Paar
....bin noch auf der Suche.....
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung für längerfristig sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau. Gerne Reifer oder jünger als ich.
Bin nachweislich gesund (Blutspender), diskret und mittlerweile dreimal gegen Corona geimpft sowie Nichtraucher (Habe aber nichts gegen den blauen Dunst) und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
**********Mausi Paar
117 Beiträge
Wir suchen einen Lover gerne für Längerfristig

Nun zu uns wir sind im Bereich Cuckolding neu haben jedoch für uns geklärt was wir uns vorstellen können und was nicht.

Aktuell stellen wir uns einen gut bestückten Lover vor der unsere Sie ausgiebig ran nimmt.
Es soll kein "Machtgefälle" vom Lover zu Cucki geben es sei denn Sie sagt es dann aber explizit für die Situation. Unser Er ist nicht Bi. Sie hat eine ausgeprägte Vorliebe für Spielzeug und auch für Brain Fuck, daher sollte eine Mail aus mehr als einem Satz bestehen da ihr sonst die Zeit zum Antworten zu schade ist. Ein aussagefähiges Gesichtsbild sollte im Profil sichtbar sein oder der Mail zugefügt sein. Denn uns siehst du auch. Bevorzugt finden die Treffen bei uns statt wir sind besuchbar. Raum Rastatt. *date* dann ergreife die initiative und ran an die Tasten.

Erstes Treffen ist immer auf einem Neutralen Boden das wollen wir beide so. Also die Zeit solltest du dir gerne nehmen.
*******vely Frau
164 Beiträge
Single Hotwife sucht Cucki im Raum 71xxx.
Bin 37 Jahre, mobil aber nur in einem kleinen Radius bereit Männer kennen zu lernen.
Du solltest in etwa in meinem Alter sein. Zw 1,70- 1,90m. Durchschnittliche Statur.
Alles weitere wird sich bei einem näheren kennenlernen zeigen.
*********esses Paar
472 Beiträge
Hausfreund
Auf der Suche nach einem sympathischen, eloquenten, einfühlsamen, charismatischen und dennoch fordernden und natürlich gut aussehenden Mann zwischen ca. 35 bis ca. 50 Jahren.
Sportlich, schlank, ab 178 cm und nicht zu groß ausgestattet.
Er sollte auf jeden Fall eine dominante Ader haben und eine Dame führen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können.

Zuschriften (kein Zweizeiler bitte) nur mit Bild vom Gesicht und Körper ohne Sonnenbrille werden beantwortet. Bitte keine Komplimente. Danke.
Bull sucht geile Paar
Raum Bodensee, *schweiz*

Ich suche eine attraktive Hotwife für geile Spiele *zwinker* und der Cucki soll brav mitmachen !
Jede auf seine Kosten kommen.

Als Bull bin ich sehr diskret, flexibel und Leidenschaftlich *g*
Mich würde es freuen, wenn ihr bei mir meldet würden!

Geile Grüsse Lucky 🍀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hme Mann
120 Beiträge
PLZ 74
Ich suche im Raum Sinsheim/Heilbronn ein
Cuckoldpaar zum genießen und verwöhnen des Hotwife's.
Dauerhaftes Treffen wir angestrebt
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Hallo in die Runde,
hallo in die Umgebung von Karlsruhe,

Bin Alex, 47 Jahre, dominant und auf der Suche nach einem Cuckipaar aus der Gegend Karlsruhe. Idealerweise am 17.19. bin aber öfter beruflich in der Gegend *top*

Der Cucki darf gerne dabei sein *zwinker* . Mir ist es nicht so wichtig ob ihr C1/C2 auslebt. Mir geht es um die Geilheit und das ausleben der Rollen, die jeder von uns dreien einnimmt.

Nettes Hotelzimmer wäre natürlich auch vorhanden *zwinker*

Meldet Euch *top*

LG
Alex
Lover sucht Paar für längerfristiges Cuckolding des Ehemann
Hallo,
ich bin ein gepflegter, schlanker und diskreter Single Mann der hier ein Paar sucht zum Cuckolding des Ehemann. Gerne auch Anfänger da ich erfahren bin. Das Alter ist zweitranging. Wichtig ist die sexuelle Harmonie . Suche nur was längerfristiges und intensives wie gemeinsame Urlaube, Kultur, etc. und will es auch öffentlich aber diskret mit der Dame ausleben im Beisein des Cucki oder auch nicht je nach Lust !

....Liebe Grüße von Starnight_bw

P.S.: Jede Nachricht und Like wird beantwort
Verzweiflung :

Manchmal könnte man fast verzweifeln bei einem gesuche . Ich bin seit 16 Jahren im joyclub und war schon 3 mal der Bull als Hausfreund von einem Chucki Paar .
Damals ist man schnell in Kontakt gekommen und es war alles etwas respektvoller zumindest mein empfinden.

Aber die Suche nach einem Chucki Paar wo für alle es passt gebe ich nicht auf .
Gerne darf sich eine Hotwife/Paar melden die denken es könnte passen .
LG
**********ments Paar
43 Beiträge
Zitat von :
Dominantes Alphapärchen sucht Cuckoldpaare ...

Wir haben viel Erfahrung in dem Bereich. Sind offen gegenüber BDSM Abenteuern, können jedoch auch sehr zärtlich gegenüber der Frau sein und ein Verwöhnprogramm mit Massage anbieten.

Gerne lernt man sich bei einem Gläschen Wein kennen.

Ich denke wir sind ein ansehnliches Pärchen mit viel Lebensfreude. Gerne suchen wir etwas regelmäßiges. Natürlich ist eine gewisse devote Neigung von euch besonders spannend für uns

Gruß Atypicals

Sehr interessant 😀👍
**********ments Paar
43 Beiträge
Zitat von :
76870 Kandel: Bull sucht Cuckold-Paar
Ich bin 51/183, dom. Bull (hetero) und wohne in der Südpfalz bei Kandel. Suche ein Cucki-Paar aus dem näheren Umfeld, damit regelmäßige bzw. auch mal spontane Treffen möglich sind. Der Cucki soll mir seine Frau zeitweise auch ohne seine räumliche Anwesenheit überlassen und bekommt dann evtl. Bilder oder Clips zugesandt. Ist er dabei, wird er maximal zur „Säuberung“ seiner Hotwife von mir herangezogen. Ein weiteres aktives Mitspiel von ihm wird es nicht geben. Ich liebe die Benutzung einer Frau auch mal mit 1-2 weiteren, mir seit Jahren bekannten männlichen Mitspielern. Bin sehr erfahren in GB und Bukkake, da ich das schon mehr als 30x selbst organisiert und bei mir zuhause durchgeführt habe.
Also, wenn es im Umkreis von 50km ein geiles Cucki-Paar gibt, so meldet euch.
Gruß, der Suedpfaelzer

*******_bw Mann
42 Beiträge
Paar oder Frau für dauer Freundschaft gesucht !

Raum Stuttgart -+50 -100 km
Sex mit einem Südländer, der gut bestückt ist
Hallo komme aus Stuttgart und bin sehr gut bestückt hätte gerne mal wieder sex mit einer Frau vor den Augen ihres Partners



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Bild ist FSK18
***li Paar
62 Beiträge
wir wurden gerade neu in die Gruppe aufgenommen.
Wir sind auf der Suche nach kräftigen Bulls die unsere Frau richtig durchvögeln, währen unser Mann dabei zusehen muss, wie sie den oder die Bulls genießt und sich hämmungslos der Lust hingibt.
Gerne bringt der Mann seine Hotwife auch bei vorbei und ihr dürft sie abficken, wärend er abwartet, bis ihr fertig seid, damit er sie anschließend, mitsamt eurem Sperma gesamt, wieder mitnehmen darf.
Vorstellbar wäre auch die Kostellation, dass ihr unsere sie alleine besucht, und ihm Fotos schickt, wie ihr euch an ihr vergeht...
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Liebe es
Hallo ich komme aus Stuttgart und bin sehr gut bestückt hätte gerne mal wieder sex mit einer Frau vor den Augen ihres Partners



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Bild ist FSK18
******ike Mann
19 Beiträge
Zitat von *******atze:
Hallo Ihr Bulls
Ich brauche mal wieder einen richtigen schwanz und der mit im auch umgehen kann
Da mein cucky einen kleinen schnell spritzenden schwanz hat der mich nicht befriedigt
Bin ich auf der Suche nach einem Bull der meinen Cucky zeigt was eine geile Frau braucht

Hallo, seid ihr denn auch an einem dominanten Paar interessiert?
****sip Mann
395 Beiträge
M sucht Cuckoldpaar
Nach vielen Erfahrungen im Bereich MMF und MF reizt mich derzeit insbesondere der Kontakt zu Cuckold-Paaren.

Ein Besuch am Abend bei einem attraktiven Paar - sie eine heiße, gerne auch erfahrenere Hotwife im besten Alter, deren Er ausschließlich zuschaut , je nach Konstellation spielt er an sich, oder bedient er uns, oder wie man das gerne ausgestaltet - das spricht man im Vorfeld ab.

Und auch welches Hierarchiegefälle man einzieht - spricht man ab.

Wichtig dabei: Gegenseitiger Respekt vor allen Beteiligten - wenn das vorhanden ist, dann können die Grenzen recht weit werden... *zwinker*

Einfach mal ins Profil schauen, bisschen lesen, und wer mehr sehen möchte, darf gerne mal anfragen... *g*
Bild ist FSK18
*******ent Mann
137 Beiträge
Cuckoldpärchen gesucht ... meine große Leidenschaft
Hallo,

ich kann es euch nicht sagen warum mich genau diese Konstellation schon immer reizt. Ich denke dazu gibt es mehrere Faktoren. Erstmal finde ich es total schön wenn ein Mann einer Frau Spaß gönnen kann. Zudem finde ich das Spiel, dass evtl. Machtgefälle, die Leidenschaft in den Augen der Hotwife/Cuckoldress einfach unglaublich. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Der Cuckold der alles für seine Göttin tut. Der vielleicht sogar den Reiz aus der Demütigung zieht. Ich habe schon verschiedenste Konstellationen und Erfahrungen sammeln dürfen. Ich finde Cuckoldpärchen immernoch das reizvollste für mich als Bull überhaupt. Ich habe keine Berührungsängste und bin für sehr viele Fantasien zu haben. ONS sind eher nicht was ich suche. Am liebsten eine Dauerfreundschaft. Ich würde mich riesig freuen hier ein offenes, gerne versautes Paar zu finden, dass Lust hat ihre Cuckold Leidenschaft mit mir auszuleben.

Ich bin Masseur, Hypnotiseur (Heilpraktiker)... ich bringe BDSM Erfahrung mit .. habe viele Spielsachen, Möglichkeiten und besitze ein Dirty Mind, dass Lust hat Fantasien in die Tat um zu setzen...Zudem liebe ich es eine Frau zum abspritzen zu bringen. Dazu sieht man mehr auf meinem Profil

Adipöse Frauen und Frauen über 60 sind leider nicht was ich suche. Ich bin besuchbar und mobil (wenn es nicht zu weit ist). Außerhalb der Bettkannte bin ich wohlerzogen, höflich, charmant... innerhalb kann ich sein was immer ihr wollt *zwinker* . Die nötige Ausdauer und Leidenschaft ist auf jeden Fall vorhanden

in voller Vorfreude auf mein zukünftiges Cuckoldpaar mit vielen versauten Nächten und Geschichten!



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******nd76 Mann
185 Beiträge
Stuttgart CUCKOLD
Hallo
Suche für 22. und/oder 23.5. eine Frau oder ein Paar das Lust auf ein CUCKOLD-Date mit mir in Stuttgart haben.

Zu mir: besuchbarer Gentleman, schlank, sportlich, attraktiv, sympathisch und absolut real (siehe grüner Haken ✅)
Freue mich auf einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.