Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

Raum Bodensee, schweiz, WT

Ich suche eine attraktive Hotwife für geile Spiele 😉 und der Cucki soll brav mitmachen !
Jede auf seine Kosten kommen.

Als Bull bin ich sehr diskret, flexibel und Leidenschaftlich *g*
Mich würde es freuen, wenn ihr bei mir meldet würden!

Geile Grüsse Lucky 🍀
Danke
Bild ist FSK18
Bull sucht (cumeating) Cuckoldpärchen! (Coronakonform)
Hallo zusammen!

Im Prinzip ist meine Suche nicht auf meine PLZ 7 beschränkt. Deswegen ist es nicht in dem Kontaktbereich zu finden!

Ich wohne im wunderschönen Baden-Baden wo ich gerne zu mir einlade. Wäre auch mobil.

Ich suche hiermit ein Cuckoldpärchen, dass Lust hat eine aufregende Auszeit zu erleben. Ich bringe Erfahrung, Offenheit und viele Künste mit um die Frau zu befriedigen. Neben meiner Ausdauer und meinem harten geilen Schwanz, bin ich Squirting- und Massagekünsten bewandert. Ein dominanter leidenschaftlicher Gentleman der die Wünsche der Frau aus den Augen abliest! Auch wenn, dass wie ein Werbetext klingt *ggg* (immerhein kein Abo notwendig *zwinker* ) , würde ich mich freuen ein passendes Pärchen zu finden. Ich habe keine Berührungsängste und würde mich über ein offenes Pärchen sehr freuen. Gerne können wir die Fantasien in die Tat umsetzen. Zudem bin ich geimpft !

meldet euch

Gruß Jonas

Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******e97 Mann
43 Beiträge
Hey Jonas schreib mich mal per PN an. Vielleicht hab ich das was für dich *zwinker*
Erfahrener dominanter Gentleman sucht Cuckoldpaar.
Welches auch unerfahrene Cuckoldpaar bis 50 Jahre, möchte seine Fantasien ausleben und erweitern. Cuckolding ist mehr als nur der reine Akt. Wer das zu schätzen weiß, oder neugierig danach ist, meldet sich gerne. Alles weiter per PN.
Niveau und Diskretion sind Pfeiler dieser Beziehung zu dritt.

Viel Grüße
Wanted: offenes Cuckold/Wifesharerpärchen
Seid gegrüßt *g* ,

ich suche hiermit ein Wifesharer/Cuckoldpärchen. Ich habe schon Erfahrung mit offenen Pärchen sammeln dürfen. Ich stehe auf MMF, massieren, leidenschaftlichen Sex, Küssen und einfach gemeinsam Spass haben. Gerne darf dabei auch viel gelacht werden. Ich bin unkompliziert, besuchbar und mobil! Ich habe viel zu bieten von Massagekünsten, zum eine Frau zum squirten bringen, bis hin zu hartem BDSM Sex. Alles kann nichts muss!

bei Interesse sehr gerne melden

ich kann auch Übernachtungsmöglichkeiten im wunderschönen Baden-Baden bieten!

Gruß der Gentleman



Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
****one Frau
3.755 Beiträge
Cuckoldpärchen ist aber nicht das gleiche wie Wifesharerpärchen. Kommt mir persönlich ein wenig unspezifiziert rüber. Aber wäre sowieso zu weit entfernt.






Beitrag hierhin verschoben
edit by mod MausiundMicha
Raum VS,Bodensee, Schweiz
Bull sucht Cuckold Paar, für geile Cuckold spiele!

Wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne melden ☺️
Lg Lucky 🍀
Bild ist FSK18
*******ark Mann
321 Beiträge
An die Damen aus dem Grossraum Stuttgart
Hallo an die Damen in dieser Gruppe.
Der Sommer steht mal wieder vor der Tür und der Frühling, wahrscheinlich geht es vielen Menschen ähnlich und haben Lust aufspannende Gefühle.
Ich bin in dieser und anderen Gruppen in denen die Frau klar im Vordergrund steht.
Also möchte ich nochmal einen Post erstellen und auf mich aufmerksam machen.
Sollte Dir mein Profil gefallen und Du dominant (zumindest mir gegenüber) bist auf FLR und Cuckold steht und eine solche Beziehung anstrebst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Marcus
*******oKA Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

falls noch eine Dame mich suchen sollte, um Ihrem Cuckold ihren neuen Hausfreund zu zeigen.

Alsoich wäre jetzt hier...
Lust auf mehr ?
Hallo Zusammen,

Bin häufiger beruflich in der PLZ Region "7" unterwegs und würde mich über interessante Kontakte freuen. Schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Lg
Bild ist FSK18
Hallo .
Ich suche bekanntlich wie die meisten hier die Nadel im Heuhaufen .
Ein paar das der Gruppe und dem Thema entsprechen bewandert und aufgeschlossen sind .
Es sollte eine Dauerfreundschaft angestrebt werden , die Sympathie muss unbedingt bei allen Beteiligten vorhanden sein .
Mich selbst schätze ich als erfahrener dominanter Bull ein !

Über positives Feedback würde ich mich freuen
Lover sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin nachweislich gesund (Blutspender) und mittlerweile zweimal gegen Corona geimpft sowie Nichtraucher (Habe aber nichts gegen den blauen Dunst) und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
*******_73 Paar
71 Beiträge
Bull sucht reales Cuckold Paar
im Umkreis von ca maximal 100 km
Bull Hausfreund oder Lover ihr solltet Erfahrung besitzen in Sachen Cuckolding wissen was ihr wollt besuchbar und zuverlässig sein
Bitte keine Komplimente usw nur bei ernstem Intresse anschreiben
****rry Mann
42 Beiträge
PLZ 70, Mann sucht Paar.
Dann halte ich mich mal an die Form... *tipp*

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)?
-> Mann
[+] Wen sucht Ihr?
-> Paar
[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr?
-> Region Stuttgart
[+] Seid Ihr selbst mobil?
-> mobil und besuchbar
[+] Wie weit würdet Ihr reisen?
-> 50 km, vielleicht auch 52...
[+] Wie erfahren seid Ihr?
-> bisher mit 3 Paaren
[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
-> Mail an mfroms1 at outlook com *mail*

Merci.
*******dess Frau
265 Beiträge
PLZ 76, Nähe KA/GER
Ich suche immernoch einen Cuckold.
**********r_Pit Mann
2.132 Beiträge
Zitat von *******dess:
PLZ 76, Nähe KA/GER
Ich suche immernoch einen Cuckold.


Irgendetwas verstehe ich nicht!
Ich dachte immer, dass eine Frau Ihren Partner/Mass/FB zu einem Cuckold macht, aber einen suchen…..?????
*******dess Frau
265 Beiträge
Oh Mann... es sagt doch auch niemand, dass man sich einen nimmt und der sofort der cuckold ist. Dass dann aber in einer entsprechenden Gruppe auch Singles unterwegs sind mit entsprechenden Neigungen, ist naheliegend, oder ?
Dass ein komplett unbefleckter Mann zum cuckold wird, passiert sicher auch. Aber deshalb wird doch nicht zwangsläufig jeder dazu geformt, und Männer die bereits damit in Kontakt kamen sind uninteressant...
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Möchte mich gerne kurz vorstellen *zwinker*

Zu meiner Person:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ,
Ich bin ein vielseitig interessierter, gebildeter und lebensfroher Mann 59 Jahre aus dem Raum Heilbronn. Humor und Leidenschaft, Anstand, Niveau und Charme bringe ich als dominanter Gentleman gerne mit.
Meine dominante und führende Ader lebe ich im Alltag und du solltest als meine positive Ergänzung diesen bereichern können und wollen.

Meine Intention und Suche:
Eine tiefe emotionale Bindung, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich Dich eine sinnlich-devot veranlagte Frau optimistisch und fröhlich
dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Eventuell auch Interesse an einem Wif oder Cucki - Paar!

Für einen offenen und ehrlichen Kontakt, sowie interessante Gespräche nehme ich mir immer gerne Zeit.
Nun freue ich mich auf Deine / Eure offene Zuschriften, Artus.
****ll Mann
634 Beiträge
Wer hat Lust? *zwinker*
Bild ist FSK18
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Damenwelt.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Glück versuchen die eine „untreue „Frau / Partnerin zu finden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich meine Wünsche und Neigungen recht gut kenne und akzeptiere.
Ich wünsche mir eine Tiefe innige Bindung zu meiner Partnerin die auch meine Herrin und Hotwife ist. Wenn du auch eine FLR / Cuckold Beziehung anstrebst würde ich mich freuen, wenn Du dir mein Profil anschaust und dich ggf. bei mir meldest, wenn es Dir zusagt.
Dominantes Alphapärchen sucht Cuckoldpaare ...

Wir haben viel Erfahrung in dem Bereich. Sind offen gegenüber BDSM Abenteuern, können jedoch auch sehr zärtlich gegenüber der Frau sein und ein Verwöhnprogramm mit Massage anbieten.

Gerne lernt man sich bei einem Gläschen Wein kennen.

Ich denke wir sind ein ansehnliches Pärchen mit viel Lebensfreude. Gerne suchen wir etwas regelmäßiges. Natürlich ist eine gewisse devote Neigung von euch besonders spannend für uns

Gruß Atypicals
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo,
Ich suche ein Cuckold Paar Bereich 78/79 und angrenzende Eidgenossenschaft. Ich bin 59, 173 groß, dominant, durchsetzungsstark und erfahren. Freue mich, hier entsprechende Paare für eine lustvolles und intensive Beziehung zu finden. LG Mitch
*****hri Mann
158 Beiträge
Erfahrener und eloquenter Bull sucht Cuckold Paare aus dem Raum Stuttgart für viele geile gemeinsame Stunden 😉
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Hallo ihr beiden. Käme evtl. Auch ein Single cucki für euch in frage?


Zitat von ******als:
Dominantes Alphapärchen sucht Cuckoldpaare ...

Wir haben viel Erfahrung in dem Bereich. Sind offen gegenüber BDSM Abenteuern, können jedoch auch sehr zärtlich gegenüber der Frau sein und ein Verwöhnprogramm mit Massage anbieten.

Gerne lernt man sich bei einem Gläschen Wein kennen.

Ich denke wir sind ein ansehnliches Pärchen mit viel Lebensfreude. Gerne suchen wir etwas regelmäßiges. Natürlich ist eine gewisse devote Neigung von euch besonders spannend für uns

Gruß Atypicals

****981 Mann
13 Beiträge
Südländer mit cuckold Erfahrung sucht im rhein Main Gebiet Paare. Für gemeinsame schöne heiße Zeit. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.