Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

Hallo, wir suchen einen gutbestückten lover aus unserer Gegend (Heilbronn), Single und besuchbar ...... haben den faible zum cuckolding entdeckt und wollen hier alles erleben, auch und ins besondere eine Dauerfreundschaft aufbauen nicht nur sexuell auch zusammen weg gehen usw.... bis hin zu kurztrips.. mein Mann ist als cucki sehr devot und findet sich auch im Sektor c2 bis c2 wieder (wobei noch keine Grenzen erreicht) melde dich würde mich freuen... liebe Grüße Alex
Lover sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und habe mein Hirn nicht zwischen den Beinen !
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, da ich es leider nicht bin.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
Juli 2019
Hi
Raum Bodensee Region , Schweiz
Gibts ein Paar zum kennenzulernen vielleicht auch mehr?
********nsee Mann
696 Beiträge
Zitat von *********_ismf:
Krankenbesuch der besonderen Art in Freiburg
Ich bin morgen bei Stefan zum Krankenbesuch.Das er unpässlich ist heisst ja nicht das ich verzichten muss *zwinker*
Als Überraschung würde ich gerne einen gut aussehenden, rasierten, gut bestückten und spontanen Mann zu uns einladen der mich neben ihm fickt.Stefan ist gerade frisch operiert und wird nur zuschauen das zudem verschlossen. Anfragen bitte nur mit aktuellem Gesichtsbild. Als Zeitpunkt wäre zwischen 15.00 bis 19.00 geplant .
LG
Steffi von den Steffs
Stefan ist ein Glückspilz *g*
*********6864 Mann
13 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
wir, ein sympathisches Trio (MFM) suchen zur Erweiterung unseres Kreises ein zuverlässiges und freundliches Wifesharing Paar. Schaut doch einfach mal ins Profil und wenn Ihr Interesse habt, sendet eine kleine Mail.
******os2 Paar
42 Beiträge
Hallo Hotwifes,
unser Er ein Cucki sucht Kontakt zu einer Hotwife in unserer Region
*******0290 Mann
1 Beitrag
Hi *ggg* ich bin ein 29 jahre junger Mann aus dem Bodensee raum, genauer aus Tuttlingen und suche hier ein Cuckold paar das einen dauerlover sucht, für alles weiter denke ich macht es mehr sinn das man ein wenig miteinander schreibt oder sich mal trifft, würde mich freuen *zwinker*
*******_FR Paar
6 Beiträge
Suche Cucki / WS
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Cucki / WS wie bereits ausführlich in unserem Profil beschrieben.

Gerne dürft ihr eure Bekannten die in Frage kommen, informieren oder darauf hinweisen.

Ich suche schon lange und leider ziehen alle potentiellen Kandidaten kurz bevor es ernst wird, ihr Schwänzchen ein...

Es wäre schön, wenn durch die Gruppe was zustande käme *g*

Erwartungsvolle Grüße
*********unds Mann
52 Beiträge
@*******_FR

Beste Grüße nach Freiburg und Umgebung,

es ist keineswegs einfach ein passendes "Match" zu finden.
Weder für eine Hotwife, noch einen Lover und schon gar nicht für einen WS/Cucky...

Manchmal ist es die "tödliche Mischung" aus Zeitdruck, Übereifer und zu wenig Umsicht, weshalb potentielle Matches vor die Hunde gehen.

Ihr habt eine Konstellation, die für jeden Cucky tricky ist.
In der Regel entwickelt es sich ja aus einer gefestigten Beziehung zweier Partner - selten kommt der Cucky in eine "Affaire" hinzu.

Einfach entspannt bleiben *g* Ich sehe euch beide definitiv als tolle Konstellation - je nachdem wie das "Eingliedern" des WS/Cucky's laufen kann, gar eine "Traumkonstellation" *zwinker*

Grüße aus eurem Umland....
Paar für Dauerfreundschaft gesucht !!!

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !!!

Gerne als fester Hausfreund !!! Stuttgart +-200km
Sehr lecker *kopfkino*
*****063 Paar
65 Beiträge
suchen jüngeren Bull,Lover Hausfreund(e)
Suche jüngeren Bull,Lover,Hausfreund(ab 18-30) für was regelmäßiges,gerne auch 2,möchten Cuckold leben,auch Freizeit,Urlaube,Wochenenden mit Übernachtungen bei mir im Bett erwünscht.
Sind devot,ich stehe auf Bukkake und Creampie.
Mein Partner fügt sich dem Ganzen.Geplant ist von C1-C3.Denke bis der oder die Richtigen da sind wird es einige ONS geben,damit rechne ich aber das sollte nicht der Dauerzustand sein sondern am liebsten 24/7,offen fast tabulos.
Bild ist FSK18
******os2 Paar
42 Beiträge
PLZ 72XXX unser Cucki, sucht nach einer längerfristigen Hotwife/Lover(Bull) Beziehung.
Hotel-Bull sucht neues Betätigungsfeld
Bin 2 Meter groß, 100 kg schwer, und ein erfahrener und standfester Bull. Ich besorge es dem Hotwife so richtig lange und hart, während der Cucki ungläubig zusieht was da mit seiner Frau passiert, und mir Kondome reichen und den Schweiß von der Stirn wischen darf.

Bin oft unterwegs im Raum Heidelberg / Freiburg / Stuttgart, gelegentlich auch München und Frankfurt, und dann immer in guten Hotels untergebracht. Perfektes Setting für ein Treffen an der Bar im coolen Outfit, gegenseitigem Scharfmachen, und dann ins Zimmer wenn das Hotwife es nicht mehr aushält. Oder wenn man sich kennt Ablieferung direkt im Zimmer.

Strebe Dauerbeziehung an, bin mobil, und mache Hausbesuche.
Bild ist FSK18
*******us7 Mann
62 Beiträge
Ein nettes Hallo an DEN Bull,

Ich suche genau dich. Lebenserfahren, Frauenberührer, Frauenverführer, Eloquent, kein Zärtlichkeitsfeind, Dominanzerfahren, Redegewandt. Weiß mit einer Hotwife und ihrem Cucki umzugehen.
Zu perfekt??



Geboten wird das Anstreben einer längerfristigen "Beziehung" mit regelmäßigen Treffen.

Beantwortet werden nur CM mit Bild.

*kuss*
******n_M Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich suche Bulls im Raum Luxemburg...falls jemand von dort ist, darf er sich gerne melden.
*******000 Mann
12 Beiträge
Hallo alle.. Paare, Hotwifes, Cuckolds...

Ich komme aus der Offenburger Gegend. Bin neu was das Thema angeht,finde es aber sehr spannend.
Ein Paar kennenzulernen das ,mit mir zusammen, die ersten Schritte diesbezüglich nehmen möchte oder eines, das schon Erfahrung hat aber keine Scheu davor, einen, zumindest auf diesem Gebiet, Neuling ein wenig mitzunehmen wäre eine tolle Sache.

Ich bin sauber,gepflegt und offen, ehrlich und oftmals auch mobil nach Absprache.

Freue mich wenn jemand das auch "starten" will, mit mir zusammen.

Liebe Grüße

Thorsten
Lover sucht Paar
Hallo,

ich bin ein Single Hetero Mann der hier ein Paar für eine erotische Beziehung auf Dauer sucht, zum leidentschaftlichen Verwöhnen der Frau.
Bin gesund (Blutspender), Nichtraucher und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Wäre schön wenn ihr besuchbar seit, da ich es leider nicht bin.
Freue mich auf eure / deine Nachricht.....

....Liebe Grüße von Starnight_bw
*****win Mann
111 Beiträge
Mann mit Faible für weibliche Dominanz sucht...
Wie ich aussehe, könnt ihr ja auf meinem Profilbild erkennen.
Ich bin hier, weil, nachdem ich vor vielen Jahren unfreiwillig zusehen musste, wie meine damalige Freundin von einem Kumpel vernascht wurde, mich das Thema "Cuckold" nicht mehr loslässt.
Ich konnte das Thema in meiner letzten Beziehung ein wenig ausleben aber seit ich wieder versingelt bin bleibt diesbezüglich nur der Austausch und die Vorfreude auf eine neuerliche prickelnde Beziehung in der die Lady alle sexuellen Rechte hat, die mir bewusst vorenthalten werden.

Du liebst deine Freiheit? Willst dich sexuell ausleben? Du selbst willst nicht treu sein, aber erwartest Treue?

Dann bin ich der Richtige. Mann mit Cuckoldambitionen auf der Suche nach passendem Gegenstück *zwinker*
Hallo an das Cuckold-Paar,

ich, ein junger Blackbull, suche im Raum Stuttgart eine langfristige Beziehung ein geeignetes Cuckold-Paar. Bullerfahrungen sind im geringen Maße vorhanden.

Eloquent, Lockerheit im Alltag, Dominanz zum richtigen Zeitpunkt und die notwendigen Attribute im Sexuellen bringe ich mit.

Freue mich auf Zuschriften von diskreten Paaren.
VG Blackbull Jon
Hey,
Suche verheiratet Paare in PLZ 76... + 100 KM
Bild ist FSK18
*******aar Paar
44 Beiträge
Hi, wir sind ein angehendes Cockold Paar ohne Erfahrung.
Erfahrung mit mmf durften wir schon einige Male machen.
Suchen Lover für aufschlussreiche Erfahrungen in diesem Bereich aus dem Raum Stuttgart
****_bw Mann
17 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich bin Jochen ein dominanter Bi Mann der gerne beide führt sexuell und auch nimmt.
Ich würd mich freuen von euch beiden zu höhren.
lg
Da werfe ich doch glatt mal meinen Hut in den Ring...
Wir suchen Raum Saarland vorzugsweise verheirateten Lover / Bull für langfristige Beziehung , Er soll Angela fordern und fördern , Sie durch die geplanten HÜ Abende dirigieren / führen kann auch zwischendurch solo zu uns nach Hause kommen,
aber bitte erst langsam mit den noch scheuen Pferden , wir freuen uns einen netten diskreten Herr kennen zulernen mit dem wir und der mit uns regelmässig …. näheres ersehen Sie im Profil, und in unserer Vorstellung hier .

Ehrlichkeit , gepflegtes Auftreten und Diskretion erwarten wir .

Geile Grüsse Marc und Amgela Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.