Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?

@Lady Femdom
Liebe Göttin *smile*,

ich mag was zwischen werfen.

Deine Zeilen treffen zwar wie meistens den Kern, aber es geht darüber hinaus auch um den Punkt, an dem ein Mann lediglich den Affen eines Paares oder einer Frau bedient.

Mir sind in den letzten Wochen einige Frauen begegnet, die sich einen etwas anderen Mann wünschen, auch mutig waren sich zu treffen, aber im Gespräch, und damit während der Begegnung mit diesen MenschenFrauen ganz klar erkennbar für mich war, dass bei denen alles noch Phantasie und Gedanken sind, sie die Realität nicht kennen und nicht zwingend einschätzen können, ob sie über Faktoren wie Scham, empfundene Moral o.ä. springen können.

Unter solchen Vorzeichen, ob sie nun nur hier schriftlich verlaufen oder wie beschrieben als persönliche Begegnungen gemacht werden, bleibt das Gefühl nicht aus, eine Kopferotikerin oder soger ein mindgefucktes Paar auf mentaler Ebene zu befriedigen.

Wobei ich hier fast behaupten würde, dass es leichter fällt ein Paar für eine entsprechende und über den Tellerrand des üblichen hinausgehende Beziehung zu finden, als eine komplexe und geneigte Frau *g*

"...bitte nicht erschlagen für diesen Satz, er soll nicht allgemeine Gültigkeit oder Aussage haben, sondern ich kann ihn nur auf meine gemachten kurzzeitigen Erlebnisse beziehen"

LG
*blume*
Dein EiferSucht
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@Eifer_sucht
Mein Süßer!

Ich kann deine Erlebnisse..... und Überlegungen DANACH, wirklich gut nachvollziehen!
Und ich gestehe durchaus auch ein, daß auch wir öfter einen Rückzieher als eine Zusage machen!
ABER: nochmal(!!!!) es geht um ZWEI Menschen die einer dritten Person, für eine intensive Beziehung, Einlaß in eine Bindung geben!!!!!
Und da erwarte ich von einem Lover, daß er WEISS und vor allem ZU SCHÄTZEN weiß, WAS für ein Geschenk er da gemacht bekommt, und auch mit ein, zwei Absagen zurecht kommt, und sich nicht "verzagen" läßt!!!

1000 Küsse!

Lady Femdom *kuss2*
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Mal wieder etwas "dagegen"
Liebe Lady Femdom,

ich schätze Deinen Ansatz, der sicher auch sehr häufig stimmt, doch nicht immer stimmen muss. Muss der Lover, Bull, Ficker oder sonstwie beiden gefallen? Oder muss er im Zweifel nur der Frau gefallen, weil das Machtgefälle in der Hotwife-Cucky-Beziehung seine Zustimmung nicht mehr notwendig macht?

Es kommt auch darauf an, welche Bedeutung in Gefühl, Zeit und räumlicher Nähe der Dritte in der ganzen Sache spielt. Kommt er nur zum vögeln vorbei, dominiert er auch den Cucky, hat er gar einen Schlüssel als fester Bestandteil der Beziehung?

Hier gibt es wie immer keine klare Antwort, denn die Abstufungen sind bei jedem Paar ganz anders. Es kommt einfach nur darauf an, was gewünscht wird, nicht was es an möglichen Vorgaben gibt. Passen diese zusammen, dann ist alles gut, in welcher Form dann Cuckold auch ausgelebt wird.

Als "wannabe", der einen realitätsnachweis seiner Neigung noch nicht führen durfte/konnte, widerspreche ich einigen Deiner Ansichten, da sie zuviel der Mitbestimmung des Cucky bedürfen. Für mich ist der Glücksfaktor der Lady entscheidend, denn ich will mich auf ein Spiel mit Macht, Ohnmacht und Hingabe einlassen, das ich nicht steuern kann oder will.

Klar wäre es super, wenn der Lover ein Pfundskerl wäre, der mit mir auch die Sportschau zusammen schaut, bevor er meine Holde vögelt, doch habe ich da Anspruch drauf? Was ist wenn er mich nur wie eine devotes Miststück behandelt, jedoch meine Holde bei Gedanken an ihn (respektive seinen Schwanz) dieses glänzen in die Augen bekommt?

Darf oder muss ich dann einschreiten. Wenn ja, ab wann? Es gibt kein falsch, kein richtig, was aber an einer Sache nichts ändert. Klar im Vorfeld, dabei und auch danach zu sagen, was Phase ist. Dies gilt aber für alle drei, denn die Dynamik einer solchen Beziehung ist vorab schwer kalkulierbar.

Knicks,

René
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@Weintrinker
Und auch deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen!!! *lach*

ABER: (und sei nicht böse deshalb!) gerade deine Gedanken erscheinen mir als das, was Eifersucht wohl als "mindfuck" bezeichnet (welch interessantes Wort! *grins*)!
DENN: aus meiner Sicht läuft das GANZ anders! Denn ganz egal, WAS zwischen dem Paar im Kopf vorher schon besprochen wurde.... wenn es ernst wird MUSS der Lover auch dem Cucki zusagen! Und sei es nur, damit der sich und seine Stellung in der Beziehung nicht gefährdet sieht!
Gänzlich anders mag es sein, wenn das Paar nicht ihren "Mr. Right", sondern nur ein Erlebnis, das wechseln darf, sucht!

Trotzdem liege ich mit dir auf einer Wellenlänge! Denn wenn ich diese Lebensform schon jahrelang mit meinem Partner lebe, will auch ich, ohne Rücksicht zu nehmen, mir die Männer nehmen auf die ich Lust habe! Allerdings bin ich mir nicht sicher..... ob das nicht MEIN "mindfuck" ist! *zwinker*

Lg Lady Femdom
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Lady Femdom
1. Bin ich nie auf jemanden böse, der eine andere Meinung hat. (Vollpfosten augenommen...)

2. Es kommt halt immer darauf an, was Frau/Mann will, sucht bzw. sich traut.

3. Ist Cuckold ein einziger großer Mindfuck.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mindfuck Cuckolding...
...glaube ich nicht. Warum, es ist eine sehr ausgeprägte Lebensform, die man versucht ins Leben einfließen zu lassen.

Es ist Leidenschaft und Herzblut dabei; Höhen und Tiefen,
wie es sie gibt im normalen Leben.

Man wird auch nicht sagen können dass es ein "Mindfuck" ist,
denn jeder Mensch hat auch Phantasien, teilweise umgesetzt,
teilweise Wunschdenken.

Tiefgang und Sensibilität könnte der Parameter für Mindfuck
heißen

**ja Frau
2.919 Beiträge
Mir sind in den letzten Wochen einige Frauen begegnet, die sich einen etwas anderen Mann wünschen, auch mutig waren sich zu treffen, aber im Gespräch, und damit während der Begegnung mit diesen MenschenFrauen ganz klar erkennbar für mich war, dass bei denen alles noch Phantasie und Gedanken sind, sie die Realität nicht kennen und nicht zwingend einschätzen können, ob sie über Faktoren wie Scham, empfundene Moral o.ä. springen können.

Diesen Eindruck haben wir auch oft wenn wir auf Paare treffen.

Bei Paaren kommt oftmals hinzu, dass der Mann etwas völlig anderes möchte, als die Frau oder die Frau das umzusetzen versucht, was ihr Mann möchte.

Eine Frau in einer Beziehung die rein auf Ihre eigene Initative hin, sexuelle oder Partnerschaftliche Abenteuer oder Beziehungen sucht, ist mir persönlich live noch nie begegnet.

Immer .... und wenn um 7 Ecken herum, steckten die Ideen des Mannes dahinter.

DENN: aus meiner Sicht läuft das GANZ anders! Denn ganz egal, WAS zwischen dem Paar im Kopf vorher schon besprochen wurde.... wenn es ernst wird MUSS der Lover auch dem Cucki zusagen! Und sei es nur, damit der sich und seine Stellung in der Beziehung nicht gefährdet sieht!

Bei uns ist es so .... wer mir gefällt ist auch zu 99% ok für meinen Mann.

Nur sehr selten ist das mal anders, doch selbst in dem Fall würde er nie zu mir sagen "Nein"

Klar wäre es super, wenn der Lover ein Pfundskerl wäre, der mit mir auch die Sportschau zusammen schaut, bevor er meine Holde vögelt, doch habe ich da Anspruch drauf?

Es kommt auf die Vereinbarung innerhalb der Partnerschaft an.
In einer D/s Beziehung hat der mann nicht diese Wahl, im besten falle will er sie auch nicht, doch auch da überschätzen viele männer ihre Eigenschaften.

ABER: nochmal(!!!!) es geht um ZWEI Menschen die einer dritten Person, für eine intensive Beziehung, Einlaß in eine Bindung geben!!!!!
Und da erwarte ich von einem Lover, daß er WEISS und vor allem ZU SCHÄTZEN weiß, WAS für ein Geschenk er da gemacht bekommt, und auch mit ein, zwei Absagen zurecht kommt, und sich nicht "verzagen" läßt!!!

Eben ...... einfach nur Sex findet eine Frau überall.

Die Wertschätzung finde ich persönlich nicht so wichtig ...... aber das er sich bewusst ist auf was er sich einlässt und sich selbst gut einschätzen kann in seinen Eigenschaften als Mensch und sexuell.

Eine Frau eines Wifeshares oder die Frau eines Cucki sind mal 2 völlig verschiedene Paar Schuh.

Eine Femdom hat nicht nur sexuell ihren eigenen Kopf, sondern auch in allen sonstigen Bereichen.
Die lässt sich selten A für B vormachen und um sie zu gewinnen ( vorallem ! wenn sie in einer Partnerschaft lebt ) muss ein Mann schon besonders sein in seiner Art.
Man brauch sich im Prinzip nur ihren Mann anschauen ..... wie ist er , wie reagiert er u.v.m. .....
Ich sag immer ironisch ..... die Prinzessin auf der Erbse *ggg* ist eine umgängliche Persönlichkeit gegen eine Femdom.

Für kurze sexuelle Abenteuer schätzt sie evtl. den Kampf mit Don Juan , aber in einer festen Beziehung möchte niemand dauernd Krieg führen, da möchte man Harmonie.

Gänzlich anders mag es sein, wenn das Paar nicht ihren "Mr. Right", sondern nur ein Erlebnis, das wechseln darf, sucht!

so sehe ich das auch

verfasst von Ahja ( Anja)
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Meine Meinung...
...zu der ganzen Sache ist:

Als Lover eines Cuckold-Paares ist mir der Cuckold selbst fast genau so wichtig wie die Hotwife!

Wie schon so treffend gesagt wurde: Eine Frau, die Sex haben will, kann das an jeder Ecke haben! Und ich als Mann auch!

Aber mir geht es ja gerade um die Cuckold-Beziehung! DAS ist ja gerade der Reiz für mich!

Wenn ich wüsste, das die Frau mich zwar gut findet, aber der Cucki kann mich nicht ausstehen, dann würde ich GANZ die Finger davon lassen!

Oder ich stand mal vor der Entscheidung, mit der Frau (die ich SEHR attraktiv in JEDER Beziehung fand!) eines guten Bekannten (fast Freundes) Sex haben zu können! Es wäre bestimmt auch gegangen, aber ich habe instinktiv gespürt, daß gleichzeitig auch etwas kaputt gegangen wäre!
Auch HIER habe ich nicht weiter "gebaggert" sondern ein Tabu davor gestellt!

Wie schon so schön hier geschrieben ist: Ich komme in eine ganz besondere Ehe oder Beziehung, die dann wieder (jetzt zu Dritt) eine ganz besondere und neue Dynamik bekommt!

Da kann man(n) und frau nicht wählerisch genug sein!

Liebe Grüße,

Oliver
Oliver deine Ansichten sind sehr gut
nur schade das nicht viele so denken


LG Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.