Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold- Stammtisch Berlin

Cuckold- Stammtisch Berlin
Wer hat Interesse an einem Cuckold- Stammtisch in Berlin?
Wir wollen uns etwa einmal monatlich in einer Bar im F´hain treffen, um uns auszutauschen, kennenzulernen und miteinander schöne Zeiten zu verbringen. Eingeladen sind Hotwifes, Cuckis, Lover und Bulls sowie alle anderen, die an diesem Lifestyle interessiert sind.

Bitte meldet euch bei Interesse bei
http://www.joyclub.de/my/388922.enilorac.html oder mir.
also wir denken das wär was für uns...wären dabei
.....hey klasse - spannend !
Ich denke das ist eine tolle Idee *idee*

und wenn es terminlich paßt nehme ich auch gerne teil !! *ggg*

Vielleicht bringe ich sogar noch ein Paar mit........... *wiegeil*

Freue mich auf weitere Infos und von Euch zu lesen *les*


Lustvolle Grüße

Andreas
Termin steht
Es soll der 8.9.10 um 20 Uhr sein, nach einer geeigneten Örtlichkeit suchen wir noch.

Vielen Dank für das Interesse- wir hoffen, ihr erscheint zahlreich und gut gelaunt.
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich bedanke mich...
...für diese gute Idee und für die organisatorische Umsetzung. Ich bin gern dabei.

Lieber Gruß
Holger
oh ha
klingt sehr interessant, bestimmt anwesend!
Gute Idee
Also wir sind erst mal bis ende September im Urlaub, aber danach wären wir gern mal dabei. Regelmäßig jeden Monat erscheint mir allerdings nen bisschen häufig.
ja wäre mal interessant
jeden monat finden wir auch etwas viel, aber so hat jeder doch bestimmt mal zeit sich das passende datum zu suchen und sich mal zu beschnuppern.....ist ja oft nicht leicht alles so zeitlich unter einen hut zu bekommen
Termin
den Termin finden wir nicht so schön,ist ja mitten in der Woche.Wochenende wäre doch echt besser.
Stimmt
Wir können auch eher am Wochenende.
*********_Bord Paar
1.580 Beiträge
Wie wir das sehen ...
Jede Initiative ist besser als nur darüber zu reden.

Und wenn man sich mal kennenlernen will, ein paar Erfahrungen oder Kontakte austauscht, ist jeder Tag nach Feierabend recht.
Dafür bedarf es keines Wochenendes, an denen wieder viele absagen würden weil Familie oder sonstige Events auf dem Zettel stehen oder ein echtes erotisches Meeting weitaus reizvoller klingt.

Allerdings glauben wir nicht an den Erfolg, daß monatlich eine interessante Gruppe zusammenkommt.

Wir haben uns aber den Mittwoch-Termin schon mal vorgemerkt, auch wenn wir noch nicht genau wissen, ob uns unser Job aus den Klauen läßt.

Angela
Anmeldung
Wir würden es begrüßen, wenn ihr euch bei Interesse anmeldet unter folgendem Link:

http://www.joyclub.de/my/event/1596199-42239.cuckold_treff_berlin_berlin.html

Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen, voneinander zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.

Freyja+ Enilorac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.