Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ungewöhnlichsten Zuschriften!

*********ar22 Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Die ungewöhnlichsten Zuschriften!
benötigt man wirklich solche zuschriften von sogenannten lover die ein cuckoldpaar suchen? das ist die orginal mail von einen mann der bei uns lover sein möchte. darauf können wir wirklich gut verzichten. dieser typ hat keinen namen und will nichts anderes wie bilder.



hallo ihr, gibts ein foto von euch beiden?

lg

*******666 Mann
336 Beiträge
Farbiger
Sehr geistreich. Gruß Tom
Raus mit so Typen :-(
Ganz EINFACH.... RAUS DAMIT---
DAS SIND DIE TYPEN DIE DEN NETTEN LOVERN IHREN RUF KAPPUT MACHEN......
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Nicht gerade stilvoll...
nicht gerade stilvoll....aber auch nichts wirklich neues in Foren wie diesen....
und so wird er wohl auch bilderlos bleiben.....

DEL-Taste wurde deswegen auch mitgeliefert:-)
********ker1 Mann
3.601 Beiträge
Lach, woher wir Kerle unseren "Ruf" wohl haben?
Aber nicht nur lästern.

Gibt es vielleicht auch mal einen sehr ansprechenden Text, wo gesagt wurde, "wow"....
Ich kann nicht wirklich was dazu schreiben, da derzeit solo *zwinker*

Aber solche Mails braucht kein Mensch... ob nun Solo oder Paar.. Mann oder Frau.. egal.. keiner braucht so einen Schwachsinn

LG
ich würde antworten:

Photos gibts im Net genug.. kannst selbst suchen oder sollen wir dir dabei noch behilflich sein *fiesgrins*

wenn dann noch kommt behilflich sein.. dann die Frage stellen was er dafür bezahlt *smile*
*******Man Mann
4.311 Beiträge
das geht doch noch... da habe ich persönlich als mann schlimmere und vorallendingen niveaulosere nachrichten erhalten...

einen auszug davon hab ich sogar in meinem profil verewigt... wen es interessiert ist gern dazu eingeladen es zu lesen. *g*

bei manchen exemplaren von mensch setzt es rund um das thema sex mit allem aus was sie haben. das beste ist dann dass solche leute dann auch nicht zu einem treffen kommen, wenn sie eingeladen werden.

einer meiner ehemaligen nachbarn war so ne geistige null runde und prahlte gern damit rum. copy & paste war bei ihm das heilmittel schlecht hin er zeigt es mir und ich konnte es kaum glauben, dass er darauf rückmeldungen bekam. von 60 worten waren 45 falsch geschrieben.

ich muss mich ablenken sonst fang ich an zu würgen *g* naja, der hatte auch reichlich date möglichkeiten. also es gibt immer jemanden den sowas wie oben geschrieben anspricht.

meins wäre es nicht!
Solche Leute muss man nicht rauswerfen - sie tun es ja erkennbar schon selber.

Wer antwortet denn allen Ernstes auf so einen Schwachsinn!

Ignorieren und aus die Maus! *g*

Lasst euch die Laune nicht vermiesen, es gibt genügend vernünftige
Leute hier!

Wünsche ein charmantes Wochenende!
*****itx Paar
11.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ungewöhnlichsten Zuschriften!
Ich hab das Thema ein wenig umformuliert, um es besser einordnen zu können.

Ihr könnt gerne Anschreiben oder Zuschriften hier posten.

Achtet nur bitte darauf, dass prinzipiell keine Inhalte von CM`s veröffentlicht werden dürfen.

Anonymisiert also bitte diese Texte und stellt keinen Bezug zu Profilen her. Nennt auch bitte keine Realnamen.

Viel Spaß!

LG Rocco
Moderator
Diese User gibt es in jeder Gruppe/Forum,
da gibt es nur eines ab in die *tonne*

Lg

Ute
*******Man Mann
4.311 Beiträge
wenn es nur einer wäre, dann könnte dieser belächelt und ignoriert werden, aber es sind hunderte von denen unterwegs. so viele kann man nicht ignorieren. *snief*

ne bekannte von mir hat sich hier angemeldet auf grund meiner empfehlung dieses forums. binnen eines tages hatte sie 978 anklicker und 185 mails. sie hatte mit sowas in der art auch gerechnet. hat dann erstmal alle gelöscht, nachdem sie sich ne woche zeitgelassen hat.

dann einen tag online und 90neue mails... 20 abgearbeitet und schon waren es wieder 100. da sie die übersicht verlor und es so auch keinen spaß mehr machte, so lass sie die alten nachrichten kurz durch 2 haben ne antwort bekommen und danach hat sie ihr profil gelöscht.

naja, so kommt dann in den profilen folgende aussage zustande: männer nein danke... solos unerwünscht oder netter wir schreiben an, wenn uns ein mann gefällt.
***uy Mann
30 Beiträge
ich finde es immer wieder schade, dass es zu solchen mails kommt - auf der anderen seite gibt man sich als lover/singelmann mühe ein paar niveauvoll anzuschreiben und bekommt dann einfach ein "nein danke" zurück - auch nicht die feine art

ich kann hier nicht aktiv anschreiben - kenne es aber von anderen foren

lg
Siggi

*sorry* aber deine genannten Zahlen scheinen mir etwas sehr übertrieben und aus dem Mond geholt *sorry*

und ich weiss wie es ist wenn sich eine Frau hier neu anmeldet.. aber diese Zahlen...................

Bei knapp 1000 Klicks tippe ich mal auf etwa zehne Mails - realistisch gesehen.. und nicht gleich 185 Praivatmails

Sorry aber jene Story kaufe ich dir nicht ab
Ein nein danke finde ich als einen sehr netten Zug..

wäre es dir lieber wenn die Mail nur gelöscht würde?
***uy Mann
30 Beiträge
dass die mail gelöscht wird kommt öfter vor als das nein danke.

naja - ein wenig mehr würde ich schon erwarten.

hallo,

vielen dank für deine zuschrift wir denken dass es blablablabla

schöne grüße
@myguy
Klar ist es angenehmer eine ausführliche und persönliche Mail zu bekommen, als eine knappe oder gar gelöscht zu werden.

Die meisten haben nur eben keine Sekretärin und eine kurze Absage sagt inhaltlich dasselbe.

Es ist einfach eine Absage ohne Gründe, also auch nicht verletzend.
*g* Es passt halt nicht - Ende!
*gg* sorry aber dann schick doch beim nächsten mal gleich deinen Text in Form von möglichen Antworten mit.. a) so und so.. b) so und so

schon bekommst du die Antwort die du erwünscht *lol*

by copy at Past, aber das was du lesen willst.. und nicht mit eigenen Worten verfasst, wenn auch der gleiche Sinn dahinter *zwinker*
sieh es entspannt
Diese Zuschrift ist doch völlig harmlos. Mülleimer auf- rein damit- gut ist es.

Klar nervt es, wenn wie eben beschrieben, das Postfach mit sinnlosen Halbsätzen zugemüllt wird und auch ich habe eine kleine Auswahl dieser Höchstleistungen menschlichen Denkens und Formulierens in meinem Profil verewigt (zwecks Frustabbaus).
Es nervt, weil man dann vielleicht versehentlich die eine wunderbare Mail übersieht, die sich intensiv mit dem, was hier so an Informationen zu erhalten ist, auseinandersetzt.

Dennoch war diese Zuschrift an euch weder ein Angriff eure Person noch sonst in irgend einer anderen Art negativ aus dem Rahmen fallend. Da habe ich schon anderes gelesen....

Ich will mal mit einem Positivbeispiel mein Kommentar beenden: Gestern las ich eine Erstnachricht, in der ein kleines, verstecktes Geheimnis so selbstverständlich aufgedeckt wurde, als sei es ganz offensichtlich. Zugegebenermaßen war ich beeindruckt, denn darauf ist zuvor noch kein anderer gestoßen.
@****ell

genau.. der Inhalt ist das gleiche, nur eben ein anderer Wortlauf *zwinker*

und der Restöl... das sowieso... ich erlaube mir auch keine Sekretärin für meine Mails zu beantworten.. kurz und knapp sollte reichen wenn kein Interesse.. sofern nett geschrieben *zwinker*

Dies halte ich aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.. wenn mich der Mensch trotz einem nein Danke sprichwörtlich gesehen immer und immer wiedser anschreibt muss er auch mal mit einer etwas bäseren Mail rechnen
*******Man Mann
4.311 Beiträge
was hab ich von einer solchen story?

wenn ich auf mein neues mein joyclub schaue und wenn ich auf mein altes mein joy schaue, dann habe ich dort eine kleine auswahl an neuen usern die in mein grundsätzliches suchschema passen.

in der regel sind das 5 personen mal mehr frauen mal mehr paare. wenn ein recht ansprechendes bild drin ist, dann wird dieses auch von mir angeklickt. meist lese ich dann was die person von sich schreibt und welche vorlieben vorhanden sind. dann geht mein blick nach ganz unten auf die klicks des heutigen tages. da ist es durch aus keine seltenheit, dass dort mehr als nur 1000 klicks bzw. profil besuche stattgefunden haben. ich darf jetzt keine namen nennen, aber hier ist heute eine frau dabei, die sich im t-shirt zeigt. sie hat sich heute angemeldet und hat trotz urlaubszeit jetzt schon 899 klicks, der abend kommt noch.

wenn du magst kann ich dir gern den nick und du schaust mal selber rein.

es sind natürlich weniger klicks die frau oder paar erhält, wenn sie nicht auf der mein joyclub seite sind. aber wenn das geschieht, dann wird dieses profil bei sehr vielen männern angezeigt *zwinker* die dann mehr als nur neugierig sind. den rest kannst du dir an meiner "story" ausmalen.
*******Man Mann
4.311 Beiträge
die seite mit der nein danke funktion kenne ich auch... was ich ne unverschämtheit finde ist, dass die leute die nachricht lesen, sie dann aber einfach löschen... die nein danke funktion löscht die mail und schickt dem absender nen 08/15 rückantwort mit einer absage.

also kein stück mehr aufwand oder arbeit und sie wird kaum genutzt. schade eigentlich, da der grundgedanke gut angesetzt ist.
Interesse
Wo findet man denn diese "Nein danke Taste"?
Das würde einige Arbeit sparen und ich wäre dankbarer Anwender...
****nke Mann
395 Beiträge
... mich wundert gar nichts mehr! so manche user haben in ihrer profilen stehen, dass sie bitte mehr als einen zweizeiler möchten. klar, ist ja auch persönlicher und zeigt ein gewisses interesse. da habe ich volles verständnis dafür. allerdings habe ich auch kein verständnis dafür, wenn man sich viel mühe gibt und ein individuelles anschreiben verschickt und diese wird dann einfach gelöscht oder es kommt ein einfaches "nein,danke". Es geht auch anders... klar, es ist dasselbe ergebnis. aber wenn ich was erwarte, dann kann ich auch etwas bieten und wenn es nur ein gewisses "niveau" ist (auch bei den absagen!) *zwinker* wer solche absagen verschickt, braucht sich auch nicht zu wundern wenn er solche anfragen erhält... es ist eben ein teufelskreis und um den zu durchbrechen muss man bei sich selbst anfangen.
Seltsame Logik....
denn zeitlich gesehen kommt doch die Anfrage zuerst und danach die Absage (oder Zusage) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.