Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nothing but Cuckolding am 27. September in Hamburg

*******ady Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Nothing but Cuckolding am 27. September in Hamburg
Als Initiatorin der Partys für die Freunde echten Cuckoldings im EQUINOXE in Hamburg freue ich mich sehr, dass CODE UNIQUE die professionelle Durchführung dieses Festes des Lifestyles übernommen hat.

Auch wenn sich der Titel des Events geändert hat, gelten die besonderen Regeln für diesen Abend weiter:


Liebe Hotwives / Cuckoldresses,

sofern Ihr Euren Lover/Bull nicht selbst mitbringt, werden Euch auf unserer Gästeliste ausreichend Single-Gentlemen zur Auswahl stehen, denen es eine besondere Freude ist, eine liierte oder verheiratete Frau ganz offen anzuflirten. Für den Fall, dass der Funke überspringt, bietet das Equinoxe sowohl einige Rückzugsmöglichkeiten hinter verschlossener Tür als auch einen großen ‚Spielbereich‘, der an diesem Abend für Einzelherren nur als Eure Begleitung zugänglich ist. Wir sorgen also dafür, dass kein anderer Einzelherr Euch ungefragt folgt, wenn Ihr mit einem oder mehreren ‚Auserwählten‘ erotisch aktiv werden möchtet. Ob der Cuckie dann (natürlich nur rollenkonform) dabei ist oder nicht, bleibt selbstverständlich euch überlassen.


Liebe Cuckies,

wir bieten Euch auf dem Event die Möglichkeit, Eure passive Rolle als Cuckold auszuleben, ohne dass ‚normale‘ Swinger oder Wifesharer anwesend sind, die kein Verständnis für Eure spezielle Neigung haben und mit irgendwelchen unqualifizierten Äußerungen den Spaß an der besonderen Rolle verderben, wie wir das selbst schon so oft bei ‚gemischten‘ Partys erlebt haben. Andererseits dürft Ihr aber nicht erwarten, dass Euch die Einzelherren um Erlaubnis fragen, bevor sie versuchen Eure Dame zu erobern, wie das auf ‚normalen‘ Erotikpartys üblich ist.


Liebe Single-Gentlemen,

auf Euch warten wundervolle Hotwives in Begleitung ihrer Cuckies, die nur darauf warten, von Euch charmant, aber mit eindeutigen Absichten angesprochen zu werden. Ob daraus der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, ein heißer One-Night-Stand oder ein Korb wird, kann man natürlich nur herausfinden, wenn man es drauf ankommen lässt. Ein Abwarten ‚in zweiter Reihe‘, ob man irgendwo noch ‚dazustoßen‘ kann, ohne sich zuvor um die Frau bemüht zu haben, führt also auf dieser Party nicht zum Ziel. Genauso wenig werdet Ihr auf dieser Party Spaß haben, wenn Ihr nur voyeuristische Interessen habt, weil ein Betreten des Spielbereichs ohne das persönliche Okay einer Dame nicht möglich ist.


Liebe Single-Ladies,

Ihr könnt an dieser Party leider nicht teilnehmen, da eine einzelne Dame ohne Begleitung eines Cuckies einfach die besondere Atmosphäre des Events sprengt. Solltet Ihr Interesse haben, zukünftig auch eine Cuckoldress zu werden oder es derzeit ohne Partner seid, freue ich mich natürlich darüber, dass ihr die Community bereichert. Ich bitte aber trotzdem um Verständnis, dass wir den Teilnehmerkreis auf Cuckold-Paare und Single-Gentlemen begrenzen, weil die Veranstaltung hauptsächlich auf das Ausleben der Cuckold-Neigung an Ort und Stelle ausgerichtet ist und sich nicht als bloßes Treffen der Community versteht.


Lasst uns wieder ein echtes Fest des Lifestyles zelebrieren!

Eure
Luder_Lady

Zur Partybeschreibung und Anmeldung geht es hier: Nothing but Cuckolding
***ah Mann
36 Beiträge
Mega so ein Event.

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.

Grüße Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.