Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bar oder ein Club mit aktiven Männern Empfehlung

******ife Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bar oder ein Club mit aktiven Männern Empfehlung
Hallo, wir sind ein Paar, das WifeSharing und Hotwifing seit langer Zeit mag. Spezielle Vereine wie Insomnia, Avarus, KitKat sind langweilig. Wir suchen jetzt nach einem natürlicheren Erlebnis. Gibt es in Berlin Orte wie Bars oder Nachtclubs, wo wir tanzen und etwas trinken können, dann treffen wir einige Männer oder Männer und landen bei ihnen. Dies ist die natürliche Erfahrung, von der wir träumen, damit sie aktiv angegangen und geflirtet wird. Wir suchen also nach Orten, an denen natürliches WifeSharing stattfinden kann. Würde mich über jede Empfehlung freuen. Mit freundlichen Grüßen.
***er Mann
7.645 Beiträge
Probiert doch mal Club Culture Houze aus an bestimmten Abenden. Aber er sollte da, glaube ich, schon bi sein.
*****_46 Mann
10 Beiträge
Wenn Sie nach Dresden kommen können, gibt es hier viele schöne Bars
***er Mann
7.645 Beiträge
Seit Ihr mal ins Mächtegern gegangen? Da kann man trinken, ein bisschen Tanzen, sich zeigen und irgendwann nach hinten gehen.
******9xx Paar
39 Beiträge
Interessantes Thema, wir lesen gern mit und sind selbst interessiert an Tipps für Bars in Leipzig, in denen unsere Dame aktiv von Herren angesprochen wird.
*********onWi Paar
19 Beiträge
Zitat von *****_46:
Wenn Sie nach Dresden kommen können, gibt es hier viele schöne Bars
welche genau meinst du denn in Dresden ? wir sind gerne über ein verlängertes Wochenende da.
********reue Paar
3.643 Beiträge
Einfach ausgehen und machen.

Erlebnisse in der Vanillawelt sind mega. Passieren kann das überall.
*****amm Mann
203 Beiträge
Ihr seit aus Berlin.
Wenn es da nix gibt, weiß ich auch nicht.
Ausserdem dürfen die Hotwife's auch gerne aktiv werden *zwinker*
*********_Sour Paar
28 Beiträge
Wir suchen solche Locations auch in Rheinland-Pfalz und BW. Eventuell auch noch Hessen. Sorry, wollten hier aber nicht zwischenfunken. Das Thema ist aber so spannend *zwinker*
****x6 Paar
287 Beiträge
Thema ist echt interessant

Möchte nicht unhöflich sein aber NRW braucht auch so ein Location.
*******na2 Paar
3 Beiträge
Zitat von ******ife:
Eine Bar oder ein Club mit aktiven Männern Empfehlung
Hallo, wir sind ein Paar, das WifeSharing und Hotwifing seit langer Zeit mag. Spezielle Vereine wie Insomnia, Avarus, KitKat sind langweilig. Wir suchen jetzt nach einem natürlicheren Erlebnis. Gibt es in Berlin Orte wie Bars oder Nachtclubs, wo wir tanzen und etwas trinken können, dann treffen wir einige Männer oder Männer und landen bei ihnen. Dies ist die natürliche Erfahrung, von der wir träumen, damit sie aktiv angegangen und geflirtet wird. Wir suchen also nach Orten, an denen natürliches WifeSharing stattfinden kann. Würde mich über jede Empfehlung freuen. Mit freundlichen Grüßen.

Tönt mega geil, nur sehe ich ein Problem. In jeder disco, bar etc... Die Meisten Männer gehen zum etwas finden, aber normal und erwarte ist das mann nicht versucht wenn eine Frau schon begleitet ist. Meine Meinung ist, ihr kann fast überall das erleben wenn ihr klar lässt das der mann einverstanden ist und sogar sich wünsch das die anderen Männer zum euch kommen.
Die richtige Kleider, Symbole, etc... Können auch viel helfen😉

Ich (Mann) war immer in Ausgang in normalen clubs aber auch swingers clubs und partys. Und sehr selten habe ich mit ein paar von einem normalen normalen bar, disco etwas gemacht. Es kann schnell eine Schlägerei passiert wenn du nicht respektiert die Damen welche begleiten sind.

Just my two cents😉
*******love Mann
91 Beiträge
Zitat von *********_Sour:
Wir suchen solche Locations auch in Rheinland-Pfalz und BW. Eventuell auch noch Hessen. Sorry, wollten hier aber nicht zwischenfunken. Das Thema ist aber so spannend ;)

Wenn ihr wisst wo, gebt mir bitte Bescheid 🙈
********reue Paar
3.643 Beiträge
Zitat von *****amm:
Ihr seit aus Berlin.
Wenn es da nix gibt, weiß ich auch nicht.
Ausserdem dürfen die Hotwife's auch gerne aktiv werden ;)

Männer, die rumstehen und drauf warten, dass eine Frau sie anmacht, gibt es nun schon wahrlich genug.

Die zu finden ist echt kein Kunststück.

Diese Kerle dominieren sogar noch den Joyclub, die glauben echt die Ladies hier seien untervögelt.

Die Ladies hier sind nicht untervögelt, die suchen Männer, die Eier in der Hose haben.
*******love Mann
91 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****amm:
Ihr seit aus Berlin.
Wenn es da nix gibt, weiß ich auch nicht.
Ausserdem dürfen die Hotwife's auch gerne aktiv werden ;)

Männer, die rumstehen und drauf warten, dass eine Frau sie anmacht, gibt es nun schon wahrlich genug.

Die zu finden ist echt kein Kunststück.

Diese Kerle dominieren sogar noch den Joyclub, die glauben echt die Ladies hier seien untervögelt.

Die Ladies hier sind nicht untervögelt, die suchen Männer, die Eier in der Hose haben.

😂😂 👌🏼👌🏼
*********8383 Mann
928 Beiträge
Glaube da reicht jede Bar , sie soll einfach frivol sein und wenn ihr bekannt als Cuckold Paar sein wollt einfach eine Kette mit Schlüssel.

Glaube da wird sie bestimmt angesprochen.
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ******ife:
Eine Bar oder ein Club mit aktiven Männern Empfehlung
Hallo, wir sind ein Paar, das WifeSharing und Hotwifing seit langer Zeit mag. Spezielle Vereine wie Insomnia, Avarus, KitKat sind langweilig. Wir suchen jetzt nach einem natürlicheren Erlebnis. Gibt es in Berlin Orte wie Bars oder Nachtclubs, wo wir tanzen und etwas trinken können, dann treffen wir einige Männer oder Männer und landen bei ihnen. Dies ist die natürliche Erfahrung, von der wir träumen, damit sie aktiv angegangen und geflirtet wird. Wir suchen also nach Orten, an denen natürliches WifeSharing stattfinden kann. Würde mich über jede Empfehlung freuen. Mit freundlichen Grüßen.

Würde gerne Empfehlung bekommen.

Für Single Männer gibt es Swingerclubs wo sich Paare, Frauen auch treffen? Und Single Männer auch willkommen sind?

In der Nähe von Siegen PLZ 57xxx

Zum Anlass wünsche euch frohe Ostern 🐇🥚
*******elt Paar
78 Beiträge
Ob eine Kette mit Schlüssel für den "Normalo" unbedingt ein klares Zeichen ist weiß ich nicht..
Bei mir lief es in normalen Kneipen eigentlich immer ganz gut..erstmal Blickkontakt.. Und wenn da schon was zurück kommt, greif ich gern auch selbst an und kann dann auch sehr direkt werden..
War nie ein Problem..egal ob Männlein oder Weiblein.. Dazu braucht es keine besonderen Bars..
LG Juna *zwinker*
*********ar_nw Paar
4 Beiträge
Hallo, nur ein kleiner Tipp. Wir haben gute Erfahrungen mit Bars in Hotels gemacht, wo Geschäftsleute absteigen oder es Konferenzen gibt.
*********8383 Mann
928 Beiträge
Zitat von *********ar_nw:
Hallo, nur ein kleiner Tipp. Wir haben gute Erfahrungen mit Bars in Hotels gemacht, wo Geschäftsleute absteigen oder es Konferenzen gibt.
perfektes Cuckold Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.