Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen/ Öffentlichkeit

********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Offen/ Öffentlichkeit
Hoffen das wir das Thema hier nicht schon mal besprochen haben...
Wir würden gerne wissen wie ihr mit Cuckolding in der Öffentlichkeit bzw wie offen ihr es nach Außen kommuniziert oder auch zeigt?
...sprich ....zeigt ihr es durch irgendetwas oder habt ihr mit Familie, Freunden oder Bekannten schon über eure Situation gesprochen oder wurdet ihr angesprochen?
Wie ist es wenn der Lover da ist , wenn dann Freunde oder Familie dazu kommt?
Oder muss der Cucki zb. sich auch durch eure Wünsche vielleicht als Dwt ,Windelträger oder sonst etwas auffälliger zu seiner Demütigung zeigen?
Frage für einen Freund eines Freundes... *zwinker*
****one Frau
3.712 Beiträge
Warum sollte man das öffentlich zeigen? zeigen andere, wie sie ihren Sex gestalten? Und ja, das Thema gab es schon, taucht immer mal wieder auf.
Als wenn man alles nach außen tragen muss.. Man kann auch für sich genießen und Diskretion wahren.
********_ice Paar
37 Beiträge
Da wir Kinder haben gibt es bei uns keine zwei Meinungen zu diesem Thema.
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
In den beiden in der Vergangenheit liegenden Beziehungen zu Cuckoldpaaren sind wir zu dritt offen mit der Dreierbeziehung umgegangen und zeigten uns natürlich auch in der Öffentlichkeit . Freunde und Familie wussten darüber Bescheid. Bei den sexuellen Handlungen bzw. bei Handlungen, in denen der Cucki erniedrigt wurde, war die Familie oder Freunde nicht dabei. Dennoch haben wir in der Öffentlichkeit auch frivole und erniedrigende Momente zelebriert.
*******e_35 Paar
188 Beiträge
Zitat von *********G_MAN:
In den beiden in der Vergangenheit liegenden Beziehungen zu Cuckoldpaarent

*nachdenk* warum wohl "in der Vergangenheit"

...wir machen auch so einiges in der Öffentlichkeit - aber weit weg von Bekannten und Verwandten
********mmes Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
...weit weg von Bekannten ist immer so eine Sache...wir haben schon Bekannte an "anderen" Ende der Welt getroffen...
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Wer nach außen das "ideal der monogamen Zweierbeziehung" propagiert könnte ein Problem bekommen, falls häufiger mal eine dritte Person zugegen ist.
Andererseits lassen sich, bis hin zu "anderes Elternteil/alleinerziehend", diverse Erklärungen finden.

Verhalten in der Öffentlichkeit ist ja weitgehend geregelt, dagegen wird man nicht extrem verstoßen wollen.
Alles Andere sind kleine Spielereien, die man nicht zeigen muss aber kann/darf.
Obwohl ich das nicht unbedingt täte, sehe ich kein Problem.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Einfach leben, falls es sich ergibt, ergibt es sich, wenn es einer mitkriegt, dann ist es so. Wir laufen nicht rum und erzählen außerhalb der Szene jedem, wie wir leben.

Wir führen eine sehr gute Ehe, die sich nach außen auch so darstellt. Dadurch wird jedes Gerede direkt im Keim erstickt.
****et Mann
12 Beiträge
Zitat von ********reue:
Einfach leben, falls es sich ergibt, ergibt es sich, wenn es einer mitkriegt, dann ist es so. Wir laufen nicht rum und erzählen außerhalb der Szene jedem, wie wir leben.

Wir führen eine sehr gute Ehe, die sich nach außen auch so darstellt. Dadurch wird jedes Gerede direkt im Keim erstickt.

Genau. Ohne alles zur Schau zu stellen braucht man sich ja auch nicht verstecken.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Ich hatte mal eine langjährige Beziehung, in der der Cucki sich das gewünscht hat.

Familienfeiern, Alltag, Urlaubsreisen.
Ich fand es belastend für die Unbeteiligten und dadurch irgendwie auch für mich. Die Hotwife hat sich auch nicht wirklich wohl gefühlt.

Etwas ganz anderes waren private Ausflüge oder Urlaubsreisen zu zweit nur die Hotwife und ich. Das war viel entspannter, weil niemand gestört wurde. So lebe ich es auch heute und würde eine Darstellung in der Öffentlichkeit der Dreierkonstellation nicht mehr mitgehen.
******ndo Paar
37 Beiträge
Die beste Freundin der Hotwife weiß Bescheid. Das ist für den Cucki immer spannend, wenn die Freundin zu Besuch kommt.
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ****one:
Warum sollte man das öffentlich zeigen? zeigen andere, wie sie ihren Sex gestalten? Und ja, das Thema gab es schon, taucht immer mal wieder auf.
Als wenn man alles nach außen tragen muss.. Man kann auch für sich genießen und Diskretion wahren.

Ja bin auch deiner Meinung. Aber wenn man das zeigen mag. Von mir aus stellt das auch kein Problem dar.

LG
*****100 Mann
249 Beiträge
Bei uns gibt es inzwischen zwei Personen die davon wissen, Ihre beste Freundin und mein bester Freund

Natürlich auch noch die Sexkontakte wo sich zb. vor kurzem eine Freundschaft + mit einem Paar ergeben hat…
*******love Mann
91 Beiträge
Nobody knows… ein gentleman schweigt und genießt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.