Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Flirten (wahre Geschichte)

*********ofix Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Flirten (wahre Geschichte)
In dieser wahren Geschichte erzähle ich euch von mein erstes Treffen (und weiter) mit einen Cuckold-paar aus Joy: (Teil1)

Es begann mit einem Paar, das mein Profil mit einem sportlichen Flair anlockte. Nach einem aufregenden Like folgten Komplimente, die meinen Puls höher schlagen ließen, besonders als er von seinem Wunsch träumte, mich mit seiner Ehefrau zu teilen, die noch ahnungslos war.

Nach einigen Tagen der lustvollen Vorfreude beschloss ich, sie an einem öffentlichen Ort anzusprechen, um zu sehen, wie weit unsere Verlockung gehen könnte. Als er mich aufgeregt informierte, dass sie sich in einer Bar in meiner Nähe befand, konnte ich meine Erregung kaum bändigen. Schnell packte ich ein Kondom ein (man weiß nie...) und machte mich auf den Weg, während er begierig nach Updates verlangte.

Als ich in der Bar ankam, sah ich sie am Tresen sitzen, umgeben von ihren Freundinnen, ihr schwarzes Kleid und ihre High Heels betonten ihre verführerische Ausstrahlung. Ich beobachtete sie aus der Ferne, während ich meinen Mut mit jedem Schluck stärkte. Schließlich trat ich auf sie zu, mein Herz klopfte wild vor Erwartung. Ihr bezauberndes Lächeln und ihre einladenden Blicke verrieten mir, dass sie für unsere erotische Begegnung bereit war.

Nach etwas Smalltalk wagte ich es, sie nach ihrem Ehering zu fragen. Ihre Antwort, dass dies kein Hindernis sei, entfachte das Feuer unserer Verführung nur noch mehr. Unsere Beine berührten sich, und ich spürte ihre zarte Berührung, die meine Lust entfachte. Trotz der störenden Anwesenheit ihrer Freundinnen wagte ich es, weiter voranzuschreiten. Als sie ihr Handy zog, nutzte ich die Gelegenheit, um ihr meine Nummer zu geben, bevor wir uns in einer kurzen, verheißungsvollen Umarmung verabschiedeten.

Am nächsten Morgen offenbarte sie ihrem Partner alles, und ihre Neugierde, mich näher kennenzulernen, ließ meine Vorfreude auf unsere zukünftigen Begegnungen nur noch steigen.

Bereit auf den zweiten Treffen?
******_62 Mann
69 Beiträge
Ich bin leider nicht bereit für den zweiten Teil.
*********rcher Mann
8 Beiträge
Ja, erzähl.
********mmes Paar
120 Beiträge
Jaaaaa!
*****ity Paar
308 Beiträge
Damn... ich muss meiner Frau glaube ich doch mal einen Ehering kaufen (sie zieht ihren Oura Ring bisher noch vor)... Das war gut! *top*

Sehr erregende Geschichte!
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Ein wahrer Bericht...nein, glaube ich nicht, deswegen auch kein Interesse an Teil 2.
********er65 Mann
960 Beiträge
@*****itS ...sehe ich genau so!... *zwinker*
*********ofix Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Damn... ich muss meiner Frau glaube ich doch mal einen Ehering kaufen (sie zieht ihren Oura Ring bisher noch vor)... Das war gut! *top*

Sehr erregende Geschichte!
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. Du musst ihr definitiv eins kaufen *zwinker*
Einfach den Ehering zu sehen während sie ihr Arsch für mich öffnet macht mich wahnsinnig ^^
******ove Paar
55 Beiträge
Ich würde gern weiterlesen.
*********nergy Paar
110 Beiträge
Nö, danke ..
****62 Mann
349 Beiträge
Es ist doch wie im richtigen Leben … die, die den zweiten Teil lesen wollen, freuen sich auf den zweiten Teil … und die, die etwas zu meckern haben, den Wahrheitsgehalt hinterfragen oder ähnliches, lassen es einfach … ich bin auf Teil 2 gespannt … *zwinker* *gg* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.