Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar / Hausfreund gesucht

*********k2017 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Paar / Hausfreund gesucht
Hallo, wir, Lady Kyra und sub jarsha, sind auf der Suche nach einem Paar, oder einzelnen Herrn , gerne dominant. Zur Zeit ist alles noch Theorie, was nun in die Praxis umgesetzt werden soll. Wir hoffen, das ihr uns dabei helfen möchtet. Es sollte auch zur Dauerfreundschaft werden. Die Entfernung sollte dann auch zu der Dauerfreundschaft passen. Es bringt nichts, mehrere hundert Km fahren zu müssen. Alles weitere dann in einer Mail.
Beschreibt doch bitte, was ihr euch vorstellt, wie es ablaufen könnte. Des Weiteren bitten wir euch, ein Bild von euch mit zu schicken, wenn ihr kein Profilbild habt. Kein Foto, keine Antwort !!!!

Liebe Grüße
Lady Kyra und sub jarsha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.