Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Lover - alleine ohne Partner

Sex mit dem Lover - alleine ohne Partner wieso besser?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Lover - alleine ohne Partner
Diese Frage richtet sich an alle Frauen, die den Sex alleine mit dem Lover haben!
Was sind eure Gründe, warum ihr den Sex alleine ohne Partner bevorzugt?
mehrere Antwortmöglichkeiten sind möglich.
****_hb Paar
910 Beiträge
liebe es ohne meinen mann mich benutzen zu lassen
bin gern dann die abfickhure................
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ja stille Wasser sind tief 😉
*********8383 Mann
921 Beiträge
Zitat von ****_hb:
liebe es ohne meinen mann mich benutzen zu lassen
bin gern dann die abfickhure................
wie gerne würde ich dich vorführen an Big Dicks
*****100 Mann
249 Beiträge
Meine Frau berichtete mir das Sie ganz klar ungehemmter ist wenn ich nicht anwesend bin, auch sei Sie dann weniger abgelenkt.

Sie meinte das Sie ansonsten immer versucht auch auf meine Wünsche einzugehen.
*********This Paar
38 Beiträge
Meine Antwort wäre ehr , alleine weil der bzw die Lover dann ungehemmter sind als wenn der Partner dabei ist 😍
*********8383 Mann
921 Beiträge
Bei mir ist es grade umgekehrt, mir ist lieber wenn ihr Mann dabei ist. Mich reizt es sehr wenn wer seine Frau mit mir teilt oder zuschaut wie sie geil genommen wird .
********reue Paar
3.642 Beiträge
Na ja, da gibt es ja wohl noch ganz viel dazwischen.

Der Reiz liegt doch eindeutig in der Abwechslung. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

Kann nicht das "Sich als Schlampe fühlen" auch positiv belegt sein?
*******rbln Paar
85 Beiträge
Ungehemmter bin ich alleine. Aber es reizt mich auch wenn mein Partner zusieht.
*********8383 Mann
921 Beiträge
Ich treffe mich meistens mit verheiratet Frauen
****t4 Mann
50 Beiträge
beides, finde es gut wenn der Mann dabei ist, verwöhne Frau aber auch gerne ohne ihren Mann
*****_68 Frau
163 Beiträge
Mal so, mal so. Frage kann ich nicht beantworten, da ich keine Unterschied spüre, ob mein Partner dabei ist oder nicht.
Geht´s um Cuckolding ist es schöner, wenn er dabei ist. Möchte ich einfach so mal entspannten Sex, ist ohne auch o.k., eben ganz nach Lust und Laune *zwinker*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Es sind dann doch so viele die den Partner dabei haben möchten.
Ich bin davon ausgegangen, dass es für eine Frau (zumindest auf Dauer) wesentlich entspannter ohne Partner ist, oder dass die meisten es sogar nur ohne wirklich können weil sie sich sonst „schmutzig“ vorkommen oder einfach weil sie keinen Beobachter („schweigen und genießen“) möchten.
*********8383 Mann
921 Beiträge
Tschüss Schatz ich geh dann mal ficken ….
****_hb Paar
910 Beiträge
mach das
*********8383 Mann
921 Beiträge
Zitat von ****_hb:
mach das
würde gerne dich mitnehmen
*******021 Paar
560 Beiträge
Ich kann da gar nichts ankreuzen, für mich ist davon nichts zutreffend.
Wenn ich mit meinem Lover Sex habe, machte es für mich keinen Unterschied ob mein Partner dabei ist, oder nicht dabei ist.

Meist ist mein Partner dabei, ist ja auch sinnvoll und er bekommt dabei als Diener und Cucki seine Aufgaben.
Zur Abwechslung habe ich natürlich auch ohne meinen Partner, Sex mit meinem Lover.
Der Reiz liegt da eher an der Abwechslung, mal mit den Lover auch alleine zu sein oder den Cucki damit gewollt zu demütigen und erniedrigen.
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich glaube zunächst nicht, dass die Frage richtig ist *nono*
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre *ja*
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum

Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau *zwinker*
****ll Mann
618 Beiträge
@****_hb ein geiles Profil *zwinker*
****one Frau
3.712 Beiträge
Ich kann nicht abstimmen 😪 weil ich mag mal allein und mal zusammen. Die Würze liegt doch in der Abwechslung
****tor Mann
51 Beiträge
Für mich/uns passen die vorhandenen Antworten auch nicht recht. Wie @********reue und @****one schon schreiben, ist Abwechslung toll.
Ausserdem gibt es doch bissweilen ganz profane Begründungen, warum der Cucki dabei oder eben nicht dabei ist, abseits von jeglichem Kopfkino. So simple Sachen wie "es passt gerade zeitlich nicht".
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a_86:
Ich glaube zunächst nicht, dass die Frage richtig ist *nono*
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre *ja*
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum

Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau *zwinker*

sehe ich komplett anders.
Eine offene Beziehung ist, wenn man dem anderen sexuelle Aktivitäten außerhalb der Beziehung gestattet. Dann möchte man eigentlich nichts davon wissen, man (jeder) macht sein eigenes Ding.
Beim Cuckolding muss man auch nicht dabei sein, das kann doch auch Teil der Demütigung sein!
Für mich wäre das eine viel viel größere (und geilere *ja*) Demütigung, als bspw. sauber lecken, Käfig tragen, Diener spielen usw.
Bei der offenen Beziehung ist es einem gleichgültig, was die andere Person macht. Beim Cuckolding zieht man aus dem Alleingang weiteren Lustgewinn.
*****D17 Paar
122 Beiträge
Also insgesamt mag ich es ja schon wenn mein Mann dabei ist, wenn ich Fremdsex habe. Ich mag seine Blicke sehen, wenn ich riesigen Spaß habe.

Aber so dann und wann mag ich es auch mal alleine ohne ihn. Warum?
Weil ich dann ganz ich selbst sein kann, ohne Rücksicht auf meinen Mann. Ich kann freier sein, muss später keine Fragen beantworten, warum ich mich gerade so oder so verhalten habe oder warum ich gerade dieses oder jenes gesagt habe.
Ich kann sein wie ich will, kann den anderen Mann voll für mich alleine genießen und er mich auch. Ich kann mehr wild und unanständig sein, ich bin experimentierfreudiger, lasse mehr Sachen zu, als wenn er vielleicht bei mir wäre.
Ich habe mehr Kribbeln im Bauch, wenn ich ein Date alleine habe....ich fühle mich ein Stück weit wie damals im Teeni-Alter, wenn ich jemand neues kennengelernt habe und wir uns das erste Mal alleine getroffen haben.
Wie gesagt, ich mag es gerne wenn er dabei ist, aber von Zeit zu Zeit muss es einfach auch mal ohne ihn sein, einfach um mich mehr zu spüren.
LG N.
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von ****207:
Zitat von *******a_86:
Ich glaube zunächst nicht, dass die Frage richtig ist *nono*
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre *ja*
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum

Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau *zwinker*

sehe ich komplett anders.
Eine offene Beziehung ist, wenn man dem anderen sexuelle Aktivitäten außerhalb der Beziehung gestattet. Dann möchte man eigentlich nichts davon wissen, man (jeder) macht sein eigenes Ding.
Beim Cuckolding muss man auch nicht dabei sein, das kann doch auch Teil der Demütigung sein!
Für mich wäre das eine viel viel größere (und geilere *ja*) Demütigung, als bspw. sauber lecken, Käfig tragen, Diener spielen usw.
Bei der offenen Beziehung ist es einem gleichgültig, was die andere Person macht. Beim Cuckolding zieht man aus dem Alleingang weiteren Lustgewinn.

Cuckolding ist KEINE offene Beziehung! Da werden Dinge in einen Topf geworfen, die nicht zusammen gehören.
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von ****207:
Zitat von *******a_86:
Ich glaube zunächst nicht, dass die Frage richtig ist *nono*
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre *ja*
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum

Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau *zwinker*

sehe ich komplett anders.
Eine offene Beziehung ist, wenn man dem anderen sexuelle Aktivitäten außerhalb der Beziehung gestattet. Dann möchte man eigentlich nichts davon wissen, man (jeder) macht sein eigenes Ding.
Beim Cuckolding muss man auch nicht dabei sein, das kann doch auch Teil der Demütigung sein!
Für mich wäre das eine viel viel größere (und geilere *ja*) Demütigung, als bspw. sauber lecken, Käfig tragen, Diener spielen usw.
Bei der offenen Beziehung ist es einem gleichgültig, was die andere Person macht. Beim Cuckolding zieht man aus dem Alleingang weiteren Lustgewinn.

Cuckolding ist KEINE offene Beziehung! Da werden Dinge in einen Topf geworfen, die nicht zusammen gehören.


Natürlich hast du recht 100%
Meiner Meinung nach kann Sex ohne den Ehemann, egal ob er zuschaut oder nicht, nicht als Cuckold-Beziehung bezeichnet werden, sondern eher als offene Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.