Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5199 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Lover - alleine ohne Partner

Sex mit dem Lover - alleine ohne Partner wieso besser?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a_86:
Zitat von ****one:
Zitat von ****207:
Zitat von *******a_86:
Ich glaube zunächst nicht, dass die Frage richtig ist *nono*
Von einer Cuckold-Beziehung spricht man, wenn der Ehemann seine Frau beim Sex begleitet
Wenn er nicht anwesend ist, ist es nur eine offene Beziehung
Aber ich denke, die Frage wäre *ja*
Ihr Mann ist da, aber in einem anderen Raum oder im selben Raum

Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann dabei ist, während ich seine Frau ficke
Dann kann er Hilfe geben, sei es durch Lecken, Saugen oder Anheben der Füße seiner Frau *zwinker*

sehe ich komplett anders.
Eine offene Beziehung ist, wenn man dem anderen sexuelle Aktivitäten außerhalb der Beziehung gestattet. Dann möchte man eigentlich nichts davon wissen, man (jeder) macht sein eigenes Ding.
Beim Cuckolding muss man auch nicht dabei sein, das kann doch auch Teil der Demütigung sein!
Für mich wäre das eine viel viel größere (und geilere *ja*) Demütigung, als bspw. sauber lecken, Käfig tragen, Diener spielen usw.
Bei der offenen Beziehung ist es einem gleichgültig, was die andere Person macht. Beim Cuckolding zieht man aus dem Alleingang weiteren Lustgewinn.

Cuckolding ist KEINE offene Beziehung! Da werden Dinge in einen Topf geworfen, die nicht zusammen gehören.


Natürlich hast du recht 100%
Meiner Meinung nach kann Sex ohne den Ehemann, egal ob er zuschaut oder nicht, nicht als Cuckold-Beziehung bezeichnet werden, sondern eher als offene Beziehung.


kannst du überall nachlesen, dass es ohne Partner sehrwohl als Cuckolding gesehen wird

„ Die C2 Stufe erfordert viel gegenseitiges Vertrauen. Denn von nun an sucht sich die Frau ihre Männer selber aus.
Sie entscheidet, mit wem sie ins Bett geht und vor allem auch wann und wo. Nicht immer ist der eigene Partner mit dabei.“

https://www.steeltoyz.de/bdsm-bondage/bdsm-ratgeber-inspiration/cuckold-beziehung/die-cuckold-klassifizierungen-c1-c2-c3


oder hier:

„ Die Stufe C2 bezeichnet den klassischen Cuckold. In der Stufe C2 bestimmt seine Hotwife über große Teile seines Sexual- und Privatlebens.
Sie sucht sich zum Beispiel ihre Bulls selbst aus und bestimmt, wann und wo sie mit ihnen Sex haben will. Das geht so weit, dass die Hotwife öfters nicht zu Hause ist und den Cuckold damit beauftragt, auf die Kinder aufzupassen oder Aufgaben im Haushalt zu erledigen, während sie sich mit ihrem Bull vergnügt.“

https://cuckold.info/klassifizierungen-c1-c2-c3
*********il_13 Paar
48 Beiträge
Mein Mann erregt es, wenn ich ohne ihn mit einem anderen Mann Sex habe. Wir filmen es für den Hausgebrauch ( natürlich mit Einverständnis) und gucken es uns zusammen an.
Ab und zu ist er auch dabei und schaut brav zu 😈
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *********This:
Meine Antwort wäre ehr , alleine weil der bzw die Lover dann ungehemmter sind als wenn der Partner dabei ist 😍

… so ist es !!
*******nja Frau
41 Beiträge
Ich frage mich ja was ganz anderes... Auf was zielt die Umfrage ab? Potentielle Kontakte sammeln wie beim E-Mail-Marketing?
Die vorgegebenen Antworten lassen darauf schließen... 🤔
*********_nrw Paar
1.872 Beiträge
Zitat von ****_hb:
liebe es ohne meinen mann mich benutzen zu lassen
bin gern dann die abfickhure................

Ich weiblich finde diesen Beitrag sehr zutreffend. Auch ich hab es zum ersten Mal versucht ohne Partner in eine Gaysauna zu gehen, weil mein Partner weit entfernt war ( Pech gehabt *lach* *grins* ) und habe mich in alle drei Löcher benutzen lassen. Ich habe gemerkt, das es ein anderes Gefühl und entspannter ist, wenn man als Frau alleine dort ist. Aber ich muss auch sagen, das ich es nicht immer brauche. Ich liebe es auch wenn mein Partner dabei ist. LG aus Aachen
*********8383 Mann
945 Beiträge
Ich finde es geil wenn der Partner dabei zuschaut
*********ar22 Paar
717 Beiträge
für uns gehört es dazu das der Cucky nicht immer bei treffen dabei ist.
*********ofix Mann
84 Beiträge
Zitat von *********This:
Meine Antwort wäre ehr , alleine weil der bzw die Lover dann ungehemmter sind als wenn der Partner dabei ist 😍

Ich persönlich bin immer ungehemmter, egal ob the Cuck/Partner dabei ist oder nicht - ich mag es wenn er dabei ist und ihn Währenddessen immer mit Aufgaben beschäftigt damit er unterbewusst verstehe was seine neue Rolle in der neuen Dynamik ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.