Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
678 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Date gleich zur Sache gehen?449
Ich möchte mal Eure Meinung darüber wissen. Erste Kontakte und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date bei der es zur Sache geht

*******es88 Mann
321 Beiträge
@*******e_35 😉🙏
**********d_Wir Paar
156 Beiträge
Wir hatten dieses Vergnügen leider noch nicht, weil wir noch nicht so weit sind.
Aber die Entscheidung einem Lover zu überlassen finde ich persönlich gänzlich daneben. Du spielst die Hauptrolle und die Herren, egal ob Ehemann oder Lover, sind dafür da, dass du glücklich bist. Also entscheide du, was dir besser gefallen würde.

Klar wäre ich am liebsten beim ersten Mal dabei aber ich habe den Eindruck, dass meine Frau, vielleicht trifft es auf die meisten zu, sich beim ersten Mal alleine besser auf einen anderen Mann einlassen kann/können.

Denk dran, du spielst die Hauptrolle.

Viel Spaß bei eurem Abenteuer.
*********icha Paar
11.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

LG
Mausi
*******love Mann
178 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Wir hatten dieses Vergnügen leider noch nicht, weil wir noch nicht so weit sind.
Aber die Entscheidung einem Lover zu überlassen finde ich persönlich gänzlich daneben. Du spielst die Hauptrolle und die Herren, egal ob Ehemann oder Lover, sind dafür da, dass du glücklich bist. Also entscheide du, was dir besser gefallen würde.

Klar wäre ich am liebsten beim ersten Mal dabei aber ich habe den Eindruck, dass meine Frau, vielleicht trifft es auf die meisten zu, sich beim ersten Mal alleine besser auf einen anderen Mann einlassen kann/können.

Denk dran, du spielst die Hauptrolle.

Viel Spaß bei eurem Abenteuer.

Someone Entscheidung sollte gut überlegt sein. Die Bilder bekommt ihr nie mehr aus euren Köpfen. Das kann für eine Beziehung der booster sein oder das Ende.
******dg3 Mann
308 Beiträge
ich richte mich da absolut nach dem Paar.
Cuckholding ist eine wunderbare Konstellationen, ich bin für vieles offen
und eine Bereicherung.
für mich ist es erregender, wenn er mittelbar
dabei ist, zuschaut oder auch nur zuhören darf.
*****ina Paar
271 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:

Klar wäre ich am liebsten beim ersten Mal dabei aber ich habe den Eindruck, dass meine Frau, vielleicht trifft es auf die meisten zu, sich beim ersten Mal alleine besser auf einen anderen Mann einlassen kann/können.

...abgesehen davon das unsere Lady mal mit einem Herrn im Club in ein Separee oder für eine Stunde mit ihm aus der Bar verschwindet und ich per Telefon zuhöre machen wir alles gemeinsam
*******love Mann
178 Beiträge
Zitat von *******love:
Zitat von **********d_Wir:
Wir hatten dieses Vergnügen leider noch nicht, weil wir noch nicht so weit sind.
Aber die Entscheidung einem Lover zu überlassen finde ich persönlich gänzlich daneben. Du spielst die Hauptrolle und die Herren, egal ob Ehemann oder Lover, sind dafür da, dass du glücklich bist. Also entscheide du, was dir besser gefallen würde.

Klar wäre ich am liebsten beim ersten Mal dabei aber ich habe den Eindruck, dass meine Frau, vielleicht trifft es auf die meisten zu, sich beim ersten Mal alleine besser auf einen anderen Mann einlassen kann/können.

Denk dran, du spielst die Hauptrolle.

Viel Spaß bei eurem Abenteuer.

So eine Entscheidung sollte gut überlegt sein. Die Bilder bekommt ihr nie mehr aus euren Köpfen. Das kann für eine Beziehung der booster sein oder das Ende.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.