Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Die Lust, den Mann mit einer anderen zu sehen129
Das Thema gibt es zwar schon hier und da, aber ich wollte hier ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckquean

*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Cuckquean
Wenn man die Beiträge hier liest bekommt man den Eindruck Cuckquean ist weniger oft verbreitet als Cuckold. Ist das so?

Ziehen Frauen weniger oft Lust aus dem Beobachten ihrer Männer als umgekehrt? Wenn ja, warum?
****gel Mann
453 Beiträge
Vielleicht einfach, weil es dafür eigene Gruppen gibt???

Guckst Du hier... Cuckquean

Viel Spaß
****one Frau
3.734 Beiträge
Weil Frauen wahrscheinlich deutlich weniger vom Zuschauen haben, ich wäre viel zu eifersüchtig dazu.
*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Weil Frauen wahrscheinlich deutlich weniger vom Zuschauen haben, ich wäre viel zu eifersüchtig dazu.
Männer können ja auch eifersüchtig werden. Andererseits genießen manche den Partner, die Partnerin in der Lust zu beobachten.
Warum ist das anscheinend bei Männern mehr ausgeprägt?
********reue Paar
3.650 Beiträge
Die Swingerszene stellt nicht zwingend einen Querschnitt der Gesellschaft dar. Nur weil hier der subjektive Eindruck entsteht, Männer würden mehr Lust durch das Beobachten empfinden als Frauen, heißt das nicht, dass das so ist.

Ich glaube sogar, dass gesamtgesellschaftlich der Anteil derer, egal ob Mann oder Frau, die fähig sind der PartnerInn gewisse Freiheiten zu zu gestehen, eher sehr klein ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.